Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 08:33



Girltalk <3! Fanclub
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Atomicorn schrieb:  Argh, leute wisst ihr was ich hasse wie die pest?? Wenn ich ein ei schälen will und das halbe eiweiss mit der schale mit weggeht -.-

Schlecht abgeschreckt!

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Echt? Wenn man was dagegen tun kann, tipps her!!

Muss ichs länger abschrecken oder wie?

Maan ich will jetzt feierabend D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du ein Ei kochst:
-lass es so lange drin bis das Wasser blubbert.
-Dann den Herd sofort ausmachen
-Das Ei etwa ne Minute abschrecken lassen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was?? Dann ist das ei doch niemals hartgekocht wenn es nur kurz aufkocht?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
So hat es mir meine Kochlehrerin beigebracht.
Aber hab es auch schon geschafft, dass es nachher an der Schale klebte.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also so bekommt man höchstens ein frühstücksei :/

Also liegt das geheimnis darin dass ich es länger abschrecken lassen muss?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag meine Eier hartgekocht also so 6-8 Minuten xD
Ich leg das Ei aber erst ins Wasser wenn das schon kocht und lass es die ganze zeit durchkochen.

Aber das Geheimnis leigt im Abschrecken. Leg das Ei auf nen Esslöffel, mach kühles, nicht ganz kaltes Wasser an und halt das Ei mit dem Löffel drunter, dreh es dabei mit den Fingern und lass es so mindestens ne halbe Minute unter Wasser. Ne ganze Minute muss nicht sein.
Durch die Hitze dehnt das Ei sich aus und schmeigt sich dabei eng an die Schale. Beim Abschrecken kühlt es sich schlagartig ab und zeith sich dabei etwas zusammen wobei es sich von der schale löst, die sich ja nicht zusammenziehen kann da sie aus Kalk ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Flynn
auch wenn das jetzt ein wenig verspätet kommt. Das Gefühl nicht gebraucht zu werden kenne ich gut was dagegen hilft bzw. helfen kann ist sich Struktur zu schaffen. Such dir etwas für das du am Morgen den Hintern aus dem Bett bekommst. Das erste was bei Arbeitslosigkeit zerfällt ist nun mal leider der Tagesablauf.
Oder schreib einmal am Tag auf was du so gemacht hast ist vielleicht auch ne Idee.

@Vinylist
Ich bekomme das Gefühl das deine Ex sehr auf Karriere Fixiert ist, und ich fürchte nach de zu urteilen was du so schreibst das du ihr das so nicht bieten kannst.
Das wurde ja schon mal durchgekaut. Mal angenommen du bekommst ne gute Stelle, sie ist dir wohlgesonnen, und alles läuft wunderbar.
Dann plötzlich macht die Firma bei der du angestellt bist dicht, du stehst wieder ohne Job da.
Ich für meinen Teil glaube Sie wäre am gleichen Tag weg wie du ihr das mitteilst. Lass es nicht so weit kommen und sei ehrlich zu dir selbst was Sie unter solchen Umständen dir bedeutet.

(12.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, ihr glaubt mir nicht was ich soeben gesehen hab.
Es ist ei klarer Himmel und da seh ich ein UFO über den Berg fliegen.
Da der nicht so weit weg ist und ich auf diesem Berg lebe ist das gruselig....iwi....

Tschuldigung bin zu tief geflogen bin halt noch Anfängerpilot, aber der Vogel ist klasse.
Spoiler (Öffnen)
RD wink

Edit:
[Bild: cl-rd-grin.png] Hab den Text ein wenig verschlimmbessert ist einiges stehengeblieben was ich gelöscht haben wollte

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Zwirm.)
Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bald feierabend!! Wuhu!
Mein freund hat gekocht und ich freu mich schon total aufs futter *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Klingt gut :3
Ich werde den Sonntag geniessen, so zuhause, den halben Tag im Bett liegen...ah :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hay, Ähm ich muss mal was loswerden.

Ich fange am Dienstag mit meiner Abendschule an. Ich muss daher meine aktivität hier ein wenig reduzieren und es wird Tage geben, an denen ich wohl nicht ins Forum gehen kann. Falls ich hier nicht mehr so viel poste, dann seit mir bitte nicht böse.

Außerdem drehe ich gerade völlig durch. Zu viel Geld ausgegeben in letzter Zeit, Zukunfts und Versagensängste und die Angst die hier gemachten Kontakte durch Samstagsunterricht nicht mehr warnehmen zu können. Außerdem habe ich furchtbare Angst die Schule nicht zu schaffen und mir sämtliche Zukunftschancen in besseren Berufen zu verbauen.

Guten Abend btw.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend Herrmann. Dann biste hier halt etwas weniger online. Das werden schon alle verstehen. Und die Schule wirst du auch schaffen.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
12.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gute Nacht Herrmann, viel Glück [Bild: rd-luna5.png]



manche Leute haben wirklich viel Glück [Bild: 01-luna08emote.png]




Zitieren
12.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herrmann, du schaffst das! Versagensängste hat jeder mal, aber lass dich bitte nicht unterkriegen.
(Zur Not gäbe es noch einen Sonntag oder ist da ebenso Unterricht?)
Wir glauben an dich. Twilight happy

@ Flynn
Aber du kannst Leben und weiter nach einem Sinn suchen? Bitte mach nichts unüberlegtes. .__.
Zitieren
12.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mach dir überhaupt nix draus Hermann, denn alles ist wichtiger als ein Forum. Besonders wenn du etwas für deine Zukunft machst, so denk drann, das hat immer oberste Priorität. Mach dir da keinen allzu grossen Kopp, wenn du nur 1 oder 2 mal in der Woche hier posten kannst.

Und so wie ich dich kennengelernt habe, so bin ich überzeugt, dass du das auch packen wirst. Du hast auf mich keinen Eindruck auf mich gemacht wie jemand, der vorschnell aufgibt. Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir sicher Twilight happy

Ich selbst werde warscheinlich in 2 Monaten ein Fernstudium anfangen, da wird meine Aktivität auch extrem runter gehen müssen. Also bist du gar nicht alleine damit.
Zitieren
12.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Alex Crash schrieb:  Guten Abend Herrmann. Dann biste hier halt etwas weniger online. Das werden schon alle verstehen. Und die Schule wirst du auch schaffen.[Bild: fs-rd-hug.png]

Ich habe Angst. Richtig Angst. Wenn das nichts wird, dann ist der Zug Karriere für mich abgefahren. Und wenn mich die anderen Kinder nicht mögen?

Und was mache ich wenn das nicht klappt?

PANIK!!!!!

@NFSFAN: Ich gehe noch gar nicht ins Bett, das war diesmal eine Begrüßung RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Welche anderen Kinder?
Zitieren
12.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Alex Crash schrieb:  Welche anderen Kinder?

Na die anderen Schüler. Allesamt der selbe Schlag wie ich. (Industriearbeite) Und als Brony kommt man bei manchen Elektroniker nicht so toll an.

@NastorBig Grinanke!

@Skadi: Sonntag ist auf jedenfall frei. Aber die meisten Meet-ups sind Samstag. Gut, ich habe keine Anwesenheitspflicht und auch noch Ferien, aber das macht mir Sorgen. Derpy confused

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Haaaaaaaaalllloooooooo [Bild: rd-scootaloo3.png]

Heute habe ich mit haselwoelfchen im Fitness-Studio geschwitzt und wir hatten Spass daran, also wird das nun öfter gemacht [Bild: cl-sl-grin.png]

Mein Tag war auch sonst oki und jetzt bin ich ein bisschen kaputt.

(12.09.2014)Daron the Derp schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin auf der Connichi hier in Kassel.

(12.09.2014)Vinylist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Och ._. Weisst du, ich war zwei Jahre zu Hause und habe keine Ausbildung gefunen. Aber dann habe ich plötzlich zwei Zusagen bekommen. Und genau den Platz gefunden, der für mich das Richtige war.

Wird bei dir sicher auch noch bergauf gehen. Kopf hoch [Bild: celli-luna-comfort.png]

(12.09.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das finde ich aber auch. Sowas von...

(12.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hmpf Kleener *hug* Nich traurig sein. Gibt so Tage, wo alles doof läuft. Hab ich auch manchmal. Wird sicher bald wieder besser!

(12.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hey, du. Da hab ich vollstes Verständnis für.

Weisst du, mir geht es auch so. Ich zweifle irgendwie oft an mir selbst; kann abends manchmal nicht schlafen, weil mich alles so erschlägt... Dann hab ich das Gefühl, ich müsste so vieles tun; und die Sorgen erschlagen mich regelrecht ^^" Und all sowas... Das kenn ich echt zu gut. Damit bist du nicht alleine.

Aber wenn du dich ins Zeug legst, schaffst du das. Und deine Freunde werden alle verstehen, wenn du etwas weniger Zeit hast. Gute Freundschaften halten sowas aus. Also mach dir nicht so nen Kopf okay? [Bild: 01-hugs.png]

(12.09.2014)Nastor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg dabei :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste