Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 18:38



Girltalk <3! Fanclub
12.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nah, Connichi ist mir zu weit weg, ich wüste ja nicht mal was ich da alleine sollte, selbst wenn ich weis das da genug Leute rumrennen die ich schon kenne [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja Trotzdem viel Spaß dabei Invader [Bild: cl-rd-happy.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Herrmann
Das wird schon. Bin auch nen Einzelstück hier im größten Kindergarten der Welt[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
12.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hermann. Du bist doch erst 20. Wenns nicht klappt, dann machst du halt noch einen versuch. Und wenns dann wiederum nicht klappt, dann halt noch einen. Wo ist das problem?

@Psi, Danke Twilight happy
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir machen da auch nen Bronytreffen, also langweilig wirds schonmal nicht [Bild: cl-rd-happy.png]

Nuja. Danke *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Daron the Derp
Man ist nie alleine bei sowas. Alles nette Leute[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herrmann: Du musst ja nicht raushängen lassen, dass du ein Brony bist Wink
Du kannst das schaffen. Und du weist, was für dich auf dem Spiel steht, wenn das mal keine motivation ist! Smile

Klar bist du dann seltener hier. Aber so ist das dann halt. Hauptsache, du schaffst das. Ich drück dir die Daumen Smile

Dir, Nastor, auch viel Erfolg bei deinem Studium! Twilight happy


Ich freu mich morgen erstmal auf das Sleepover-Treffen Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wollt mich eigentlich nur n paar Minuten hinlegen und dann bin ich direkt eingeschlafen [Bild: 01-applejackconfused.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
Wenns etwas geholfen hat ist es doch gut[Bild: 01-XEtCO.png]
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ausserdem habe ich jetzt auch bald Samstags ab und an Schule für mein Fachabi, was zwar doof, aber notwendig ist. Also was will man machen ._.

Macht mir ja auch bei einigen Dingen einen Strich durch die Rechnung. Dennoch. Was sein muss, muss sein.

Und bisher war mir niemand böse deshalb o.ä. Twilight happy Meine Arbeit frisst ja auch viel Zeit... Doch ich versuche, hier reinzuschauen, so gut es mir möglich ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery:
Dann hast dus gebraucht, Nery! Happy
Willkommen zurück - und wie gehts dir jetzt?

Huhu Psi! [Bild: fs-rd-hug.png]

Je, Abendschule und Samstagsunterricht nerven. Ohne Ende.
Ich darf ab demnächst auch an manchen Wochenenden arbeiten gehen. Einen ganzen Tag dann, aka 24h am Stück im OP x.x
Und zwar die nächsten ~40 Jahre XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde das super, wenn man sich so ein Ziel gesetzt hat. Das mit den Zukunftsängsten verstehe ich aktuell sehr gut, aber im Grunde ist alles machbar wenn man sich realistische Ziele setzt. ^^
Kann es auch kaum erwarten mit der Schule fertig zu sein und dann weiterzumachen. RD laugh Obwohl das natürlich viel zeitintensiver wird als jetzt.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
12.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Aber wenn du dich ins Zeug legst, schaffst du das. Und deine Freunde werden alle verstehen, wenn du etwas weniger Zeit hast. Gute Freundschaften halten sowas aus. Also mach dir nicht so nen Kopf okay? [Bild: 01-hugs.png]

Das Problem ist das die Freundschaften hier als auch im RL gerade erst enstanden sind und ich mir akut Sorgen mache das alles wieder zu verlieren und am Ende wieder ganz alleine wie vor einiger Zeit darstehe.

Ich kenn mich mit dem Panik haben aus, aber so eine Tiefgreifende, begründete Panik ist etwas mit dem ich nicht richtig umgehen kann.

Ich habe diesmal wirklich Angst es nicht zu schaffen. Und wenn ich danach von einer großen Firma zu einer kleinen Firma wechseln muss und am Ende dann noch weniger verdiene? Alles fürn Arsch!

Ich weiß das es anderen Menschen sehr, sehr viel schlimmer geht als mir. Aber das alles macht mich fertig.

EDIT: Nastor, hab deinen Post gar nicht gesehen.
Das Problem ist, das ich keine Ahnung hab was ich machen soll wenn das nicht klappt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe auch Freunde, die ich noch nicht so lange kenne und dennoch kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Bindung doch schon recht intensiv ist und ich mir zieeeemlich sicher bin, dass sie bei sowas hinter mir stehen.

Und das tun deine dann doch auch. Ganz bestimmt. Rede doch mit ihnen über deine Sorgen usw. Wer ein wirklich guter Freund ist, der kann dir das nachempfinden und verhält sich dann auch dementsprechend. Ganz sicher!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herrmann: Was das meiste zerstören kann, ist die Panik. Versuche über sie hinweg zu kommen und es kann nichtsmehr schief gehen.
Sagt sich leicht, ich weis. Aber Leute die dich einfach links leigen lassen weil du mal ein, zwei Wochen nicht viel da bist, die haben dich garnicht verdient.

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Hay, Ähm ich muss mal was loswerden.

Ich fange am Dienstag mit meiner Abendschule an. Ich muss daher meine aktivität hier ein wenig reduzieren und es wird Tage geben, an denen ich wohl nicht ins Forum gehen kann. Falls ich hier nicht mehr so viel poste, dann seit mir bitte nicht böse.

Außerdem drehe ich gerade völlig durch. Zu viel Geld ausgegeben in letzter Zeit, Zukunfts und Versagensängste und die Angst die hier gemachten Kontakte durch Samstagsunterricht nicht mehr warnehmen zu können. Außerdem habe ich furchtbare Angst die Schule nicht zu schaffen und mir sämtliche Zukunftschancen in besseren Berufen zu verbauen.

Guten Abend btw.


Oh neiin..
Du schaffst das! Da brauchst du keine angst zu haben! Ich hab dich als einen sehr intelligenten jungen mann kennengelernt, der den eindruck macht, ne menge ehrgeiz zu besitzen.
Du darfst dir nicht zu viele sorgen machen ( ich weiss, sagt genau die richtige xD) denn die sind meistens unnötig und rauben dir die lebenskraft!
Mir hat es geholfen daran zu denken, dass es immer irgendwie weitergeht, egal was kommt.
Ich weiss, dass du das machst

* hier beliebigen hug-smiley einfügen* ( bin am handy online ^^')

Falls du jemanden zum reden, ablenken, gemeinsam rumjammern oder ein paar aufmunternde worte brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)JasterFox schrieb:  Aber Leute die dich einfach links leigen lassen weil du mal ein, zwei Wochen nicht viel da bist, die haben dich garnicht verdient.

Ja, genau. Wahre Freunde haben Verständnis und geben einem Kraft. Sie sollten kein Anlass für Kummer oder Stress sein. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.09.2014)InvaderPsi schrieb:  
(12.09.2014)JasterFox schrieb:  Aber Leute die dich einfach links leigen lassen weil du mal ein, zwei Wochen nicht viel da bist, die haben dich garnicht verdient.

Ja, genau. Wahre Freunde haben Verständnis und geben einem Kraft. Sie sollten kein Anlass für Kummer oder Stress sein. Twilight happy

Eben dieses!
Und ich denke mir grade jetzt wo du deine Bedenken so angesprochen hast wird es dir zumindest hier niemand übel nehmen, wenn du mal längere zeit nicht da sein kannst. Umso mehr freut man sich, wenn du mal wieder hier bist! [Bild: cl-brohug.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe mir jetzt auf dem Balkon in kalter Luft einen schönen Whiskey auf Eis gegöhnt und langsam beruhigt sich meine Welt wieder.

Wisst ihr alle hier, das ihr ganz toll seit! Wenn ich mir das rückwirkend so durchlese kommen mir die Tränen. Ich habe nichts für euch getan und ihr bringt mir das entgegen. Ich liebe euch. Alle.

#WeinenistfürMänner.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwwww. Ich weine mit dir[Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
12.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aww.. Ach, das ist doch selbstverständlich. Uebrigens. Du kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du was auf dem Herzen hast. Oder einfach reden magst. Ich höre gerne anderen zu. Und gerade, wenn ich die jenigen nett finde Twilight happy Für andere da sein ist toll!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste