Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:47



Girltalk <3! Fanclub
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey.. Alles okay? Liest sich irgendwie "angepisst"^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey ihr,

Bin wieder zu Hause und tatsächlich traurig darüber.
Irgendwie wird es immer schwerer die 400km zwischen meinen Freund und mich zu bringen...

Zitieren
15.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  Hey.. Alles okay? Liest sich irgendwie "angepisst"^^

ne, bin nich angepisst, nur etwas down, weil ich keine so erholsame Nacht hatte XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, kann ich mir vorstellen. 400km sind kein Pappenstil. Wie läuft es eigentlich mit der Wohnung?

Und hi Nery
Zitieren
15.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei meinem Freund und mir warens knapp 600km... und das 3 Jahre lang, eh wir dann zusammen ziehen konnten... es war teilweise eine echte Qual, wenn die Sehnsucht an einem nagt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Nery [Bild: cl-brohug.png] Wie gehts dir? Alles gut soweit?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich würde das nicht aushalten >.<


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Vinylist schrieb:  Hey Nery [Bild: cl-brohug.png] Wie gehts dir? Alles gut soweit?

huhu [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

naja, wenn ich ehrlich bin, gehts mir heute nicht so gut... hab wieder sehr schlecht geträumt... die 4. oder 5. Nacht in Folge dieser Traum, langsam macht mich das fertig x.x... aber will mal nicht jammern, den Angehörigen gehts wie gesagt noch viel schlechter und ich muss mich ja auch mal n bisschen zusammenreißen - aber is teilweise einfach schwer FS sad

(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich würde das nicht aushalten >.<

bin auch eigentlich überhaupt kein Fan von Fernbeziehungen, weil mich das einfach fertig macht mit der Zeit... aber bei meinem Freund und mir hats einfach so gefunkt... aber ich bin jetzt auch überglücklich, dass wir zusammen wohnen, anders könnt ichs mir nicht mehr vorstellen x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nery ich weiß das das schwer ist aber da musst du leider durch [Bild: z-Bereft.png] Dagegen gibts es leider kein Hausmittel oder Tabletten. Schmerzen bei Verlusten kann man leider nicht heilen.

Um was geht es in deinen Traum den eigentlich? Weil wen träume häufig hintereinander passieren dann ist das meistens ein Zeichen für etwas [Bild: pc-tponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
naja atm geht es in den Träumen immer über den Tod von Menschen, die mir sehr nahe stehen... meistens kommt auch unser verstorbener Freund selbst im Traum dann vor, wo er plötzlich wieder lebendig ist und dann um andere verstorbene Menschen, die uns nahe standen, mittrauert... irgendwie teilweise sehr wirr alles... meistens spielen die Träume sich auch in irgendwelchen alten verlassenen Gebäuden ab, z.B. im geschlossenem und leerstehendem Laden meiner Familie und letzte Nacht wars irgendwie so ein altes kleines Büro, in dem sich der Traum abspielte... besonders oft spielen sich Träume in meiner ehemaligen Schule ab, die auch geschlossen ist und leersteht und dann teilweise plötzlich aussieht wie ein Krankenhaus, wo überall Ärzte rumrennen und sowas

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Nerymon schrieb:  Bei meinem Freund und mir warens knapp 600km... und das 3 Jahre lang, eh wir dann zusammen ziehen konnten... es war teilweise eine echte Qual, wenn die Sehnsucht an einem nagt.

Bei uns sind es bereits 2 Jahre und so wie es im Moment aussieht werden es auch noch zwei weitere Jahre sein... mindestens...

(15.09.2014)Nastor schrieb:  Wie läuft es eigentlich mit der Wohnung?

Ich muss morgen mit dem Amt sprechen und die Wohnung prüfen lassen. Dann muss ich dem Vermieter noch was zum Ausfüllen schicken dann prüft das Amt das NOCHMAL und DANN bekomm ich vielleicht endlich mal bescheid

Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm ein altes Sprichwort sagt das, wenn man oft von Menschen träumt die sterben aber immer noch leben, meistens ein langes Leben haben. Klingt eigenartig aber meistens ist es wirklich so weil ich habe damals oft geträumt das meine Oma gestorben ist und sie ist heute 93 und noch recht Vital. Kann auch nur Einbildung sein aber ich kann mir gut vorstellen das es damit auf sich hat.

Was auch gut sein kann ist das dich das eben sehr beschäftigt und du deshalb träumst das jemand stirbt. Weil was einem bedrückt zeigt sich meistens in Träumen wieder.

Das mit der Schule kann z.b. sein das du schlechte Erfahrungen gemacht hast damals und es dich immer noch im Unterbewusstsein wurmt und es dich einfach nicht loslässt. Wie man da vorgehen kann weiß ich leider nicht [Bild: z-Bereft.png]

Ansonsten müsstest du dir immer denken das Träume schäume sind. Weil die Sache das dein verstorbener Freund im Traum auftaucht hängt damit zusammen weil dich das eben sehr beschäftigt und du dir im Traum dann vorstellst das er noch leben könnte.

Ich bin aber leider kein Traumdeuter ich vermute nur das es so sein könnte [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffe mal... irgendwie ist mir immer richtig schlecht und mulmig, wenn ich vom Tod geliebter Menschen träume x.x

(15.09.2014)Vinylist schrieb:  Das mit der Schule kann z.b. sein das du schlechte Erfahrungen gemacht hast damals und es dich immer noch im Unterbewusstsein wurmt und es dich einfach nicht loslässt. Wie man da vorgehen kann weiß ich leider nicht [Bild: z-Bereft.png]

die Träume, wo meine alte Schule drin vorkommt, nehmen auch immer gegen Ende eine sehr absurde Wendung... will das Gebäude verlassen, aber vor der Tür steht ein riiiiiiieeeeeeesen Hundevieh, so groß wie ein Bär und total aggressiv AJ surprised... irgendwie kommt dann eine Person zu mir und sagt "Das Tier hat Tollwut, da können Sie jetzt nicht raus!"... irgendwie lauf ich dann ne ganze Zeit durch die leeren Gänge der Schule und dann stürm ich einfach fluchtartig nach draußen... und dann versagen meine Beine und fühlen sich total schwer an, sodass ich kaum noch voran komme... irgendwie total creepy und wirr AJ surprised...

nächste Nacht würd ich aber zur Abwechslung schon gern mal wieder was angenehmeres träumen xDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So, ich hab jetzt feierabend un klinke mich erstmal aus^^ denn ich hab noch eine menge zu erledigen heute. Bis heute abend Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohh ja das mit den "ich kann nicht mehr laufen" kenne ich nur zu gut [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Kann gut sein das alles eine Bedeutung hat nur welche da bin ich leider überfragt [Bild: z-Bereft.png] Das kann vieles bedeuten aber irgendwas muss es bedeuten weil sonst ergibt das ganze ja keinen Sinn. Ich für meinen Teil träume gar nichts mehr und wenn ich was träume dann solchen Schwachsinn das ich mir am liebsten im Traum gegen die Stirn hauen will.

Damals habe ich oft geträumt das ich bei nem Autounfall sterben werde und deswegen bin ich heute immer noch der Meinung das ich irgendwann so sterben werde. Meine Vermutung ist immer noch das ich recht jung sein werde, 22-26 vielleicht, frag mich nicht wie ich auf das komme aber glaube daran AJ hmm

(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  So, ich hab jetzt feierabend un klinke mich erstmal aus^^ denn ich hab noch eine menge zu erledigen heute. Bis heute abend Heart

Machs gut und hab nen schönen Abend [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ersten Schultag überstanden. @_@ Noch bis Juni dann ist es endlich rum.

Ich habe mal gelesen dass unangenehme Temperaturen beim Schlafen öfter für Albträume sorgen. Gegen stressbedingte Träume kann man aber wenig machen glaube ich, ich träume auch sehr oft, dass ich beleidigt werde oder eine wichtige Prüfung verhaue. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(15.09.2014)Atomicorn schrieb:  Kennt ihr das, wenn ihr euch pupse verkneift, die dann nach "innen abziehen" also man dann innerlich pupst? das hört sich manchmal fast genauso an, wie ein echter pups, fühlt sich aber irgendwie falsch an Applelie

Ich wollt mich gerade beschweren wie müde und gestresst ich bin.
Und dann das O.O
Thanks, jetzt bin ich wieder wach RD laugh

Jedoch, sofern du dann keine einhörner nach innen pupst ist das nicht gerade sehr ladylike D:

Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Interessanter Gedankengang................ [Bild: pc-tponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Leute. ^^

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
15.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin.... Shy? o.o Jetzt seh ichs erst das du nen Namechange hattest

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste