Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:03



Girltalk <3! Fanclub
17.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hausaufgabenüberprüfungen.
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine
So bin ich halt. Zum knuddeln[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
17.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ratzefatz: Ah okay Twilight happy

@Alex Crash: Aber nicht, dass es dann so endet:
[Bild: large.png]

RD laugh
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Shoeshine
Wenn dann alle an mir hängen, hab ich nix gegen. Hab nichts gegen Nähe und Umarmungen[Bild: z-Flirt.png]
Zitieren
17.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Der Gesichtsausdruck von Luna... RD laugh
Zitieren
17.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Bild ist wunderschön <3

Zitieren
17.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex, ja aber... Ich zwar einen tollen tag aber liebe hugs.
Ich will auch D:

@Alle, ich hab in meiner Kita ein putziges kleines Fach bekommen.
Natürlich muss ich noch ein kleines schildchen mit namen machen damit alle sehen das es mein fach ist.
Und nun habe ich es, das beste damn Namensschild für perönliche fächer der welt.
Mit 20% mehr ponysona darauf.
Ist es nicht cute?!

   

Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Elfchen
Das ist süß.
Und du bekommst nen paar extra hugs[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
17.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Tag alle beisammen.

Endlich zuhause. Jedoch habe ich Heute herrausgefunden(Was heißt herrausgefunden, er hat es öffentlich gezeigt), das es an meiner neuen Schule wengistens einen weiteren Brony gibt.
Muss mich nur trauen in zu kontaktieren.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
17.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Leute...

Ich weiß ich hör mich schon wieder absolut weinerlich und erbärmlich an, aber gibt es irgendwie Anlaufstellen für Leute, die ihr Leben einfach nicht auf die Reihe bekommen?
Ich bin so unsagbar überfordert mit einfach Allem und ich weiß, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht als mir und es trotzdem schaffen alles hinzubekommen... Aber ich glaub ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Alles was ich mir vornehme versinkt in einem tiefen Morast an Selbstzweifel, Depression und Hoffnungslosigkeit bis ich mich nicht mehr dazu bringen kann irgendetwas tatsächlich anzugehen.

Selbst wenn ich mir denke "Jetzt steh auf und mach das einfach" komme ich nicht weit bis mich einfach alles zu erdrücken scheint. Es ist erbärmlich, unsagbar demütigend und treibt mich in den Wahnsinn...

Aber ich bin tatsächlich überfordert mit meinem Leben

Zitieren
17.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.09.2014)sfirfi schrieb:  Guten Tag alle beisammen.

Endlich zuhause. Jedoch habe ich Heute herrausgefunden(Was heißt herrausgefunden, er hat es öffentlich gezeigt), das es an meiner neuen Schule wengistens einen weiteren Brony gibt.
Muss mich nur trauen in zu kontaktieren.

Wie hat er es denn öffentlich gezeigt? AJ hmm

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.09.2014)Dream Quill schrieb:  Hey Leute...

Ich weiß ich hör mich schon wieder absolut weinerlich und erbärmlich an, aber gibt es irgendwie Anlaufstellen für Leute, die ihr Leben einfach nicht auf die Reihe bekommen?
Ich bin so unsagbar überfordert mit einfach Allem und ich weiß, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht als mir und es trotzdem schaffen alles hinzubekommen... Aber ich glaub ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Alles was ich mir vornehme versinkt in einem tiefen Morast an Selbstzweifel, Depression und Hoffnungslosigkeit bis ich mich nicht mehr dazu bringen kann irgendetwas tatsächlich anzugehen.

Selbst wenn ich mir denke "Jetzt steh auf und mach das einfach" komme ich nicht weit bis mich einfach alles zu erdrücken scheint. Es ist erbärmlich, unsagbar demütigend und treibt mich in den Wahnsinn...

Aber ich bin tatsächlich überfordert mit meinem Leben

Wenn es dringend ist sollte es möglich sein relativ bald einen Termin bei einem Therapeuten zu bekommen. Natürlich gibt es schlechte Therapeuten, aber prinzipiell denke ich dass das die einzig richtige und effektive Lösung ist für sowas.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Elfchen
Sehr schön geworden gefällt mir, aber warum blickt sie zur Seite?

Wenn schon Hugs dann:
[Bild: defeating_disharmony_by_mn27-d4zjtnh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.09.2014)Daron the Derp schrieb:  Wie hat er es denn öffentlich gezeigt? AJ hmm

Mit einem T-Shirt mit RD und 20% Cooler überschrift.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm
hugs müssen fest, zärtlich und lang sein, dann ist alles gut[Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
17.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.09.2014)Dream Quill schrieb:  Hey Leute...

Ich weiß ich hör mich schon wieder absolut weinerlich und erbärmlich an, aber gibt es irgendwie Anlaufstellen für Leute, die ihr Leben einfach nicht auf die Reihe bekommen?
Ich bin so unsagbar überfordert mit einfach Allem und ich weiß, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht als mir und es trotzdem schaffen alles hinzubekommen... Aber ich glaub ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Alles was ich mir vornehme versinkt in einem tiefen Morast an Selbstzweifel, Depression und Hoffnungslosigkeit bis ich mich nicht mehr dazu bringen kann irgendetwas tatsächlich anzugehen.

Selbst wenn ich mir denke "Jetzt steh auf und mach das einfach" komme ich nicht weit bis mich einfach alles zu erdrücken scheint. Es ist erbärmlich, unsagbar demütigend und treibt mich in den Wahnsinn...

Aber ich bin tatsächlich überfordert mit meinem Leben

Also falls es dir hilft können wir gerne mal reden mir geht es grade nicht wirklich anders ich verstehe dich da sehr gut.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
17.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex, danke dir.
*huge back hug*
Nun bin ich glücklich RD laugh

@Dream.
Ich schließe mich Kiwi an, das ist nie ein verkehrter Weg.
Davon abgesehen sollest du doof gesagt vielleicht an deiner grundeinstellung feilen.
Letzich muss man positiv an etwas herangehem um es zu schaffen.
Mit dem Vorsatz "hat nicht geklappt und tut es im moment eh nicht zumal andere es auch packen" kommst du nicht weit.
Klar, klingt doof und ist saumäßig schwer aber wen du positiver bist geht alles besser.
Letztlich ist man seines eigenes glückes schmied.
Also los, schmiede weiter das wird schon Wink

@Zwirn, auch danke!
Und sie sieht zur seite weil ich drn blick einfach mal so zeichnen wollte~

Zitieren
17.09.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ok das ist zu offensichtlich xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zum reden,schreiben oder sonstiges stehe ich auch zur Verfügung. Kann aber keine Hilfe garantieren. Bin kein Fachmann, tue nur mein bestes[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
17.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Alex Crash
Eine offenherzige, und ehrliche Umarmung wärmt nicht so sehr den Körper sondern viel mehr die Seele.

@sfirfi
War es zufällig dieses hier?
http://www.welovefine.com/498-20-cooler....BmRImdxkwE

@Dream Quill
Wenn ich mich recht entsinne bist du ja schon in therapeutischer Behandlung, frag doch einfach mal ob er Sie einen weg sieht mit dem täglichen Stress umzugehen. Hauptsächlich deswegen um zu verhindern das sich das ganze zu sehr vor dir auftürmt und um so schwerer zu bewältigen wird.

Hast du mal überlegt eine Tagebuch zu führen? Es dir von der Seele zu schreiben du bist was das anbelangt alles andere als unbegabt.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste