Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:00



Girltalk <3! Fanclub
17.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab heute Gitarre spielen geübt Tongue es macht richtig fun .. muss nur meine Lernphasen von 5-20min auf minimum 3 Stunden erhöhen->danch->E-Gitarre ich komme!!!!-> will die apo. Reiter spielen können ^^
Zitieren
17.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Schnäppchen gemacht bei 50€ für nen Pulli? D: wow e.e
Ich geb aber meistens auch so um den Dreh für klamotten aus. Demnächst muss ich auch wieder Pullover kaufen gehen - ich hab nurnoch zwei Braune D:

Aber Glückwunsch zur AJ, Atomicorn! Und hallo! ^__^

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hay :3

Was geht so?!
Zitieren
17.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huhu Skadi! Happy

Mir gehts gut. Ich kann heute lange wach bleiben weil ich morgen Spätschicht habe Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi Skadi.
Ein wenig langeweile und die mit Forum durchforsten vertreiben[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
17.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh yeah, langweilen wir uns alle gemeinsam. RD laugh
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hugs abholen kann ich mir ja nirgends. also muss ich ja was anderes machen[Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
17.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.09.2014)JasterFox schrieb:  Ein Schnäppchen gemacht bei 50€ für nen Pulli? D: wow e.e
Ich geb aber meistens auch so um den Dreh für klamotten aus. Demnächst muss ich auch wieder Pullover kaufen gehen - ich hab nurnoch zwei Braune D:

Aber Glückwunsch zur AJ, Atomicorn! Und hallo! ^__^


Ich hätte vorher auf den preiszettel schauen sollen, dann hätt ich ihn bestimmt nicht genommen.. Bin es nicht gewohnt, dass klamotten soviel kosten können.. Naja war zum ersten mal in dem laden!

Und danke :3 jetzt fehlt mir nur noch eine rarity und dann hab ich alle die ich wollte.
Ausserdem ist mir ein lustiger name eingefallen. Wobblejack RD laugh weil die ja so schwabbelig sind RD laugh naja, heut nachmittag war's irgendwie noch witzig Twilight: No, Really?

Hey skadiTwilight happy

Alex, eine jacke für ursprünglich 400€?
Wow :/ naja ich spare normalerweise lieber das geld an klamotten und schmeiss es für andere dachen raus (videospiele und merch xD)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Ist halt ne robuste Winterjacke. Wenn ein Knopf abreißt, wird entweder ein neuer angenäht oder ich bekomm ne neue Jacke[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
17.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin eigentlich auch kein Mensch, der Allzu viel Geld für Kleider ausgibt. Ich achte eher drauf, dass es Fair-Trade Produkte sind, also keine Kik-Massenwahre. Aber Markenklamotten können mir gestohlen bleiben. Es muss gut aussehen und bequem sein, mehr verlange ich nicht.


Einzig bei meinen Motorradbekleidungen gebe ich gerne viel Geld aus, denn da geht es schliesslich auch im zweifelsfall um mein Leben.
Zitieren
17.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich mir neue Kleidung und ein paar Accessoirs kaufe bin ich auch gerne mal ~200€ los. Um Kik oder ähnliche Läden mache ich einen großen Bogen. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Arbeitsbedigungen der Mitarbeiter schrecken mich ab. Da geb ich lieber etwas mehr aus und hab dann vernünftige Klamotten.

Atomicorn: Die findest du auch noch! [Bild: cl-pp-happy.png]
Und ich finde Wobblejack lustig Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nastor
Ich schau meistens obs mir gefällt und nehms mit. An der Kasse weis ich dann oft erst was die Sachen kosten. Oder wenn meine Kreditkartenabrechnung kommt[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
17.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich geb normalerweise auch eher weniger geld für klamotten aus, deswegen hats mich ja so geärgert.. Vor allem weil ich halt auch kein geldscheisser bin xD aber hab mich an der kasse dann nicht mehr getraut nen rückzieher zu machen Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin dann mal offline, euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@sfirfi
Danke, gute Nacht[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
17.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
gute Nacht sfirfi, Träum was schönes.

@Atomicorn.
Du hast ja ein 7 Tägiges Rückgaberecht. Sag doch einfach, du hast dich in der Grösse geirrt und es wäre dir zu klein. In solchen Fällen sind die Läden meist ziemlich unproblematisch.
Zitieren
17.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(17.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohh viel spass am wohlverdienten feierabend psi, und danke Twilight happy

Danke :3 War auch ein echt wunderschöner Tag. Aber nun ist mir hundeeelend und ich möchte nur noch ins Bett XD

(17.09.2014)Elfchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja der Hammer. Super sweet! :3

(17.09.2014)Alex Crash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-aj-clap.png]

(17.09.2014)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh gosh. Das hätte ich nie, NIEEEE nie nieee ausgegeben. [Bild: cl-aj-huh.png]



So und nun gute Nacht, denn ich werde gleich tot ins Bett fallen! Und morgen wieder bis 17 Uhr ._. [Bild: pc-scsleep.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Psi[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
17.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Ja das kenn ich auch Dx
Mir gehts aber oft wie Alex, dass ich erst am Ende sehe, was ich da grade ausgegeben habe XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.09.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn
Vielleicht Freunde oder Partner fragen, falls es dir unangenehm ist mit umtauschen? ^^"

Nachti Psi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste