Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:03



Girltalk <3! Fanclub
19.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Nerymon schrieb:  
(19.09.2014)Elfchen schrieb:  Zumal das eine frau von billionen ist, ist die eine weg wird man wo anders eine andere finden die noch besser ist.

das klingt irgendwie hart, so als wäre jede Frau irgendwie austauschbar, weil man irgendwann schon eine "bessere" findet :/

Bis man noch nicht "die Frau" gefunden hat ist das meiner meinung auch so.
Klar, wenn ich mich dann verliebt habe dann wird keine frau der welt, und sei sie noch so toll meine freundin ersetzen können.
Hat man sich aber noch nicht verliebt dann kann doch jede frau ein partner sein.
Also, die frauen sind für mich erst nicht mehr "ersetztbar" bis ich sie liebe.
Bis dahin sind es eben einfach nur bekanntschaften, freunde etc.
Bei männer ist das genau so.

...ich hoffe was ich sagen will kommt halbwegs an,
das war so gefühlt die schlechteste erklärung des monats .-.

Zitieren
19.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein ich finde keine bessere das weiß ich eben. Sie ist einmalig und ich liebe sie schon deswegen ist sie nicht ersetzbar. Es gibt kein "besser". Ich hab da halt pech gehabt..

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yar, what be here for fancy talk, ye wenches? [Bild: cl-ab-metal.png]

And where is the rum? AJ Prost

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Flynn schrieb:  Nein ich finde keine bessere das weiß ich eben. Sie ist einmalig und ich liebe sie schon deswegen ist sie nicht ersetzbar. Es gibt kein "besser". Ich hab da halt pech gehabt..

Das denkt man von jedem, indem man verliebt ist, muss ich mal ganz nüchtern beisteuern^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Psi

Freut mich das ich deinen Tag versüßen konnte. So soll es eigentlich sein auch in einer Beziehung. Man soll sich aufmuntern und nicht vorwürfe entgegenwerfen. Ein liebes Wort reicht schon um jemanden glücklich zu machen Twilight happy

Nur was dein ex da abgezogen hat geht echt auf keine Kuhhaut sowas gehört verprügelt Twilight: No, Really?

Aber ich teile dein "Leid" weil immer die was einem helfen wollen werden schnell ausgenutzt. Ich bin ja auch so. Sogesehen sollten eigentlich solche Leute sich finden und nicht an irgendwelche Vollidioten geraten. Bin ja auch mehr oder weniger ausgenutzt worden.

Aber seis drum einfach aufrappeln, weitergehen und das beste draus machen Twilight smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Och Flynn, jetzt steck doch nicht den Sand in den Kopf. Ich glaube dass du die richtige noch finden wirst[Bild: cl-grouphug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Alex Crash.)
Zitieren
19.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
* Applejack-Dashie knuddelt alle ordentlich durch und gibt jedem hier Schokolade und Blumen*
Ich bin heute einfach saufroh, weshalb weiss ich nicht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.09.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was solls erstmal ne Runde LoL

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
19.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Btw;
Tut mir echt leid Flynn FS sad
*dich extra knuddel*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallö alle zusammen^^

Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey leute.. Och mann ich bin so enttäuscht. Meinem freund ist es jetzt plötzlich doch zu "teuer" in den europapark zu fahren.. Der will sich lieber 7 tage an irgenden strand legen für 400-500 euro aber soviel geld hab ich nicht und mit wäre das auch viel zu langweilig.. Mann ich hatte mich so gefreut. Was stell ich jetzt nur in meinem urlaub an? FS sad
Ich hasse solche enttäuschungen.. Es war echt mein traum, dort mal wieder hinzufahren...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn es ein richtig guter freund ist dann wird der mit dir mitgehen und sehen das es dein traum ist.
Also steck den kopf nicht in den sand sondern lasse deinen charm oder was auch immer so lange spielen bis du deinen traum wieder verwirklichen kannst.
In deinem urlaub wirst du mit deinem freund dahin fahren und daran wird niemand etwas ändern!
Zeigs ihm, ich glaub an dich!

Zitieren
19.09.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo, alle beisammen.
Hier ist hier ja wieder richtig viel los. Wie war euer Tag so ?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
19.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Schule war soooooo langweilig. Wir habe jetzt in Chemie die wohl langweiligste Lehrerin die man Bekommen kann. Leider haben wir sie auch in Mathe und Physik... Whining

Zitieren
19.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Ach Mensch....:c
Aber Europapark is doch sowas tolles. Überrede ihn! Zeig ihm wie enttäuscht du wärst - das kann wahre wunder bewirken.

Huhu Assassina und Sirfi! FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Assassina schrieb:  Die Schule war soooooo langweilig. Wir habe jetzt in Chemie die wohl langweiligste Lehrerin die man Bekommen kann. Leider haben wir sie auch in Mathe und Physik... Whining

Da kennst du meine alte Deutschlehrerin nicht. Spitzname: Frau Hitler.

Ich bin übrigens ziemlich fertig. Abendschule ist auch was an das man sich gewöhnen muss...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Erstmal guten Abend an alle die dazu gekommen sind.

Was soll ich heut Abend machen. ich hab keinen Plan und langweile mich. Und immer nur den Stream schauen am Freitag, naja hab ich auch kein Bock drauf[Bild: mlp-rasleep.png]
Zitieren
19.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Freund will auch mal mit mir in den Europapark... (glaub ich zumindest, er hat mir da mal vorgeschwärmt, weiß aber den genauen Namen von dem Park grad nich mehr XD"...).

Für mich wäre nur am Strand liegen auch nix... hab mir noch nie wirklich viel aus Stränden gemacht... vor allem wenn die so überfüllt sind und da haufenweise fremde Menschen rumrennen und ihre - nicht immer ganz ansehnlichen - Körper zur Schau stellen x:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nerymon
Kann ich mitkommen?
Ich fühle mich wieder fit wie ein Turnschuh.
Ich meinte...ARRRR.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
19.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.09.2014)Metal Gear Pony schrieb:  @Nerymon
Kann ich mitkommen?
Ich fühle mich wieder fit wie ein Turnschuh.
Ich meinte...ARRRR.

oh das freut mich, dass du wieder fit bist Twilight happy Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste