Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:41



Girltalk <3! Fanclub
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Vinylist schrieb:  Na klar würd dich das stören. Was macht das auch für ein Bild wenn man mit wem zusammen ist der aber mit ner anderen in die Kiste steigt und meint: Es ist nicht mehr gewesen als das?

Srsly? Dann frage ich mich als betrogener: Hab ich das verdient? Liegt es an mir oder bin ich nicht attraktiv genug?

Ich verstehe manche überhaupt nicht die so einen Lebensstil haben [Bild: cl-rd-facehoof.png] naja ich denke mal wir sind nicht die einzigen Nery die da noch Oldskool sind und nicht gleich alles durchnehmen was nicht bei 3 aufn Baum ist [Bild: cl-rd-clap.png]

ich versteh das auch nicht, darum wäre eine offene Beziehung auch absolut nix für mich... wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund sich mit einer anderen in den Betten wälzt, neee... das würde mich wahnsinnig machen Octavia angry

mein Freund meinte nur mal, dass er manchmal so fantasiert... dass er mich für einen Tag "klont" und ich dann mit dem Klon "rummache"... weil er ja davon weiß, dass ich auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen habe und er meint, ihn reizt der Gedanke irgendwie so'n bisschen... aber er sagt, auch mit ner anderen Frau würde er mich nicht "teilen" wollen, auch wenn er meint, da würde es ihn nicht ganz sooo arg verletzten, wie wenns ein anderer Mann wäre - aber geht trotzdem nicht. Würde ich ja aber auch nicht tun, das weiß er ja [Bild: pc-swcute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hahahah nery wie geil
Weiss nicht ich glaube ich fände es irgendwie eklig mit nem klon von mir rumzumachen.. Würde sich n bisschen wie inzucht anfühlen glsub ich xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch eher für feste Beziehungen, was offenes ist auch nichts für mich[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery

Trotzdem bleibt bei einigen dieser Gedanke im Hinterkopf das man betrogen wird. Ist auf einer Seite auch gut so da man immer gewarnt ist und bei der heutigen Gesellschaft ist es schwer wem zu finden mit dem man eine eigene Familie aufbauen kann. Weil man sieht es ja wie viele Scheidungen eingehen und das nach gerade mal 2-3 Jahre Ehe.

Damals war es etwas besser zu den Zeiten meiner Oma da gab es sowas kaum bis gar nicht. Ich bin zwar ein Kerl und ich bin auch immer hart im nehmen aber wenn ich erfahren sollte das ich betrogen wurde dann wüsste ich nicht ob ich den Kerl umbringen soll oder meinen Partner [Bild: z-Bereft.png] das ist auch der einzige wunde Punkt bei mir. Ansonsten kann man mir tun was man will das überstehe ich aber bei sowas wüsste ich nicht weiter

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Würde sich n bisschen wie inzucht anfühlen glsub ich xD

irgendwie wäre es schon ein bisschen inzucht, ja XDDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für mich galt in einer Beziehung auch immer nur der eine Partner. Ich finde treue eine sehr wichtige Eigenschaft. Wenn man mit einem Menschen zusammen ist und ihn liebt, dann ist es für mich einfach selbstverständlich, das man auch treu bleibt. Das ist man den Partner einfach schuldig.
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Nastor schrieb:  Für mich galt in einer Beziehung auch immer nur der eine Partner. Ich finde treue eine sehr wichtige Eigenschaft. Wenn man mit einem Menschen zusammen ist und ihn liebt, dann ist es für mich einfach selbstverständlich, das man auch treu bleibt. Das ist man den Partner einfach schuldig.

Eine Hand wäscht die andere. So sollte es immer sein aber es geht halt nicht. Nicht mal wenn ich voll dicht wäre würde ich mich mit einer anderen ins Bett hauen wenn ich wüsste daheim wartet mein Partner

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow, 12.20 Uhr aufgestanden, jetzt nur noch 40%...WTF?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann das auch nicht verstehen. Wenn man seinen partner liebt, dann WILL man doch mit gar keinem anderen ins bett.
Sex spielz für mich in einer behiehung eh eine eher untergeordnete rolle. Da würde ich die beziehung doch wegen sowas nicht versaubeuteln!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Lasergurke schrieb:  Wow, 12.20 Uhr aufgestanden, jetzt nur noch 40%...WTF?

Whatsapp und surfen frisst nunmal einiges RD wink

(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ich kann das auch nicht verstehen. Wenn man seinen partner liebt, dann WILL man doch mit gar keinem anderen ins bett.
Sex spielz für mich in einer behiehung eh eine eher untergeordnete rolle. Da würde ich die beziehung doch wegen sowas nicht versaubeuteln!

Leider gibt es Männer und auch Frauen die das Abenteuer suchen was verbotenes zu machen [Bild: cl-rd-facehoof.png] Ich verstehe manche nicht die so eine Einstellung haben aber bitte sollen sie alle ruhig machen. Sehen dann ja was sie davon haben wenn sie 70 sind und alleine in ner 1 Zimmer Wohnung hocken oder in nem Pflegeheim wo sie keine Kinder besuchen kommen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, klar, bei 2 std....ich hasse mein HTC

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin heute auch mit 99% auf die arbeit um 6:30 . Jetzt nur noch 3% AJ surprised


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde Sex auch nicht das wichtigste in einer Beziehung und für mich ist Sex auch mit tieferen Gefühlen verbunden. Gibt ja viele die sagen "Sex geht auch ohne Liebe"... ich fände das irgendwie eklig, wenn ich ehrlich bin... mich intim mit einem einzulassen, für den ich nicht wirklich was empfinde :I

woah, hier wirds grad stockfinster und donnert *^*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Lasergurke schrieb:  Ja, klar, bei 2 std....ich hasse mein HTC

Hatte auch das Wildfire S. Da hielt der Akku nie wirklich lange. Wobei bei mir meistens der Akku flöten geht wegen Musik hören. Hab zwar nen MP3-Player aber mir ist das Handy eine ecke lieber [Bild: cl-rd-clap.png]

(22.09.2014)Nerymon schrieb:  Ich finde Sex auch nicht das wichtigste in einer Beziehung und für mich ist Sex auch mit tieferen Gefühlen verbunden. Gibt ja viele die sagen "Sex geht auch ohne Liebe"... ich fände das irgendwie eklig, wenn ich ehrlich bin... mich intim mit einem einzulassen, für den ich nicht wirklich was empfinde :I

woah, hier wirds grad stockfinster und donnert *^*

Sehe ich auch so und ich bin ehrlich ich hab es gerne aber selbst als es Schluss war hatte ich nicht das verlangen gleich wem Flachzulegen. Wenn mich ein Bedürfnis überkommt dann ist eben meine Linke Hand AFK für ne weile und gut ist RD laugh To much Info ich weiß Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also das ging schon bei mir ab und an mal.. Applelie da war ich aber noch jünger. Weiss nicht, ob ich das nun noch gleich empfinden würde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sex ohne Liebe, da würd ich mich irgendwie dreckig fühlen. Und in einer Beziehung gehts ja darum sich gegenseitig zu unterstützen und auch geborgenheit und was sonst noch[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
22.09.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für einige Menschen ist Treue nicht an das Körperliche gebunden. Ich weiß, dass mein (imaginärer XD) Partner andere Menschen sexuell attraktiv findet außer mir. Darum ist eine offene Beziehung auch nicht untreu oder so (wtf), man hat einfach ein anderes Konzept von Monogamie, das sich rein auf die emotionale Ebene bezieht. Ist natürlich nicht für jeden was. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
22.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was mir gerade auffält wieder mal hier in dem Fanclub

Ein Thema und jeder unterhaltet sich NORMAL Pinkie happy So hab ichs gerne wenn man Sachlich bleibt und nicht den Pubertären Jugendlichen raushängen lässt. Oder andere dinge RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.09.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.09.2014)Alex Crash schrieb:  Sex ohne Liebe, da würd ich mich irgendwie dreckig fühlen. Und in einer Beziehung gehts ja darum sich gegenseitig zu unterstützen und auch geborgenheit und was sonst noch[Bild: z-Happy.png]


Ganz deiner meinung

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie das hier grad schüttet, Weltuntergang draußen... musste sogar schon Licht anmachen, so dunkel is es grad XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste