Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:58



Mögt ihr Spritzen?
26.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
(26.09.2014)Tamira schrieb:  Vor der fürchte ich mich vor allem deshalb, weil ich danach immer halb ohnmächtig werde, wenn ich mich zu schnell bewege oder zu sehr anstrenge. Wahrscheinlich liegt es an meinem eher geringen Gewicht, dass ich sie nicht so gut verkrafte...

Sprichst du hier von einer Blutspende oder einer generellen Blutabnahme für Tests. Also quasi eine Spritze voller Blut? So viel sollte so eine kleine Menge nämlich nicht ausmachen.
Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
(26.09.2014)Kralle schrieb:  Sprichst du hier von einer Blutspende oder einer generellen Blutabnahme für Tests. Also quasi eine Spritze voller Blut? So viel sollte so eine kleine Menge nämlich nicht ausmachen.

Ich hab jetzt von einer generellen Blutentnahme gesprochen. Die haben mir bei den letzten Malen aber mehrere kleine Ampullen voll Blut abgenommen, was auch seine Gründe hat.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Um nur kurz die Frage zu beantworten: Niemand mag Spritzen. [Bild: cl-fs-what.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
(26.09.2014)Tamira schrieb:  
(26.09.2014)Kralle schrieb:  Sprichst du hier von einer Blutspende oder einer generellen Blutabnahme für Tests. Also quasi eine Spritze voller Blut? So viel sollte so eine kleine Menge nämlich nicht ausmachen.

Ich hab jetzt von einer generellen Blutentnahme gesprochen. Die haben mir bei den letzten Malen aber mehrere kleine Ampullen voll Blut abgenommen, was auch seine Gründe hat.

Wenn man bei einer Blutabnahme ohnmächtig wird, dann sollte man es sein lassen.

Die Freundin von meinen Bruder wurde auch mal ohnmächtig und hat sich auch deswegen selbst gesagt, nie wieder.
Zitieren
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
(26.09.2014)Kralle schrieb:  Wenn man bei einer Blutabnahme ohnmächtig wird, dann sollte man es sein lassen.

Die Freundin von meinen Bruder wurde auch mal ohnmächtig und hat sich auch deswegen selbst gesagt, nie wieder.

Hä? Und was soll ich dann dem Arzt sagen? Tut mir leid, aber Sie können mich heute nicht untersuchen, weil ich mir kein Blut mehr abnehmen lassen will, weil es mir danach immer so schlecht geht?

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich hab von einer Blutentnahme zu Untersuchungszwecken gesprochen, nicht von einer freiwilligen Blutspende.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
26.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
(26.09.2014)Tamira schrieb:  
(26.09.2014)Kralle schrieb:  Wenn man bei einer Blutabnahme ohnmächtig wird, dann sollte man es sein lassen.

Die Freundin von meinen Bruder wurde auch mal ohnmächtig und hat sich auch deswegen selbst gesagt, nie wieder.

Hä? Und was soll ich dann dem Arzt sagen? Tut mir leid, aber Sie können mich heute nicht untersuchen, weil ich mir kein Blut mehr abnehmen lassen will, weil es mir danach immer so schlecht geht?

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich hab von einer Blutentnahme zu Untersuchungszwecken gesprochen, nicht von einer freiwilligen Blutspende.

Ja, das habe ich im nachhinein auch bemerkt. ^^
Zitieren
27.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich bin Blutspender.
Immer her mit der Nadel.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
27.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ja, ich mag Spritzen. Ich finde die net so schlimm.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
27.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Sie stören mich jetzt nicht, mögen muss ich jetzt aber echt nicht. Das einzige was nervt ist die Zecken impfung... Die zieht unangenehm im Arm...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
27.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe kein Problem mit Spritzen.
So häufig wie ich damit schon was in meinen Körper rein oder raus bekommen habe stören mich die Dinger kaum noch. Ich spüre mittlerweile nichtmal mehr das pieksen.

Aber trotzdem bräuchste ich das jetzt nicht jeden Tag. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.09.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich bin Spritzen gegenüber neutral.
Vor ein paar Monaten musste ich mich täglich spritzen wegen meinem Bänderriss
Aber Angst vor Spritzen habe ich nicht, ich fand das sogar etwas lustig Big Grin

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
28.09.2014
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Nein, ich hasse Spritzen.
Zitieren
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Warummmmmmm ? Warum sollte ich Spritzen mögen?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
16.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen mag ich nicht, aber falls ich doch mal eine bekomme schaue ich einfach nicht hin, dann ist es nicht so schlimm [Bild: rd-lazy.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
23.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hasse Spritzen ^^
Liegt aber daran weil ich vom Alter von 10 - 16 Jahre mir, jeden tag, Wachstumshormone spritzen musste und mich das etwas genervt hat. Habe aber keine Angst vor diesen Spritzen xDD
Zitieren
23.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
26.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe überhaupt kein Problem mit Spritzen. Auch selbst kann ich mir diese ohne Probleme verabreichen (und das von jemanden, der 2 Minuten braucht um ein Pflaster zu lösen).

Das Einzige, wovor ich Bammel habe, ist Altersblindheit. Denn dann geht die Spritze ins Auge. Happy Nightmares
[Bild: pc-twut.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.10.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich...HASSE sie.
Zitieren
27.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Mögen tu ich sie nicht...hassen aber auch nicht. Ist halt notwendig^^
Ich krieg bald einige davon...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.10.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich mag es nicht so sehr beim Abnehmen von Blut, aber beim Impfen bin ich ruhig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste