Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So gerade mal 6 Onlinekämpfe (3vs3) gemacht, wovon ich 5 Stück gewonnen habe. xD
Ich habe mir einfach mal aus Fun etwas zusammen gestellt und es schien ganz gut zu funktionieren.

Im Team waren:
- Ambidiffel
- Tentantel
- UHaFnir
- Bisaflor
- Armaldo
- Lavados (bevorzuge ich langsam vor Fiaro)

Im 5. Kampf hat vor allem Armaldo das Gegnerteam gerockt.
Im sechsten Kampf war es ein Lavados-Solorun. Da hatten Celebi, Tohaido und Mega-Flunkifer kaum was gegen einzusetzen. Bis auf die Wasserdüse kam da nichts. Mich hat es extrem gewundert, dass auf Flunkifer kein Tiefschlag kam. Hat mein Gegenüber denn gedacht, dass Flunkifer ein Flammenwurf überlebt oder kam der Failpredict, dass ich auswechsel, was aber schwachsinn bei noch drei lebenden Pokémon wäre...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.09.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.09.2014)Jira schrieb:  Gibt es hier irgendjemanden, der mir in Schwarz (2) oder Weiß (2) ein weibliches Zapplardin mit einem Finsterball fangen und auf Y oder X übertragen und tauschen kann? EVs und DVs und Wesen wären vollkommen egal! Wäre fantastisch, wenn mir jemand helfen könnte!

Wenn immer noch bedarf an dem Zapplardin besteht, könnte ich das erledigen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
30.09.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich würd gern mal gegen dich antreten, aber außerhalb der ligaregelungen ^^
(aber trotzdem mit ohne nur legis, weil langweilig Big Grin)


heute is ja nicht nur der letzte tag für die code magmar und elektek, sondern auch für das celebi aus der pokebank o:

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
30.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Dandy:
Derzeit eher weniger.
Ich mache derzeit nur mal den einen oder anderen Kampf wenn ich Lust zu habe.
Ich habe mit den Ligakämpfen mehr als genug um die Ohren. Nach der Liga dann gerne.

Aber der Satz:
"aber trotzdem mit ohne nur legis, weil langweilig"

Wat?
Wenn dann nachwievor nach der Regel: Non-Uber. Wie viele OU-Legis dabei sind ist mir egal. Die sind kaum stärker als normale Pokémon. Vor allem Lavados-Fiaro-Vergleich...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(30.09.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(30.09.2014)Jira schrieb:  Gibt es hier irgendjemanden, der mir in Schwarz (2) oder Weiß (2) ein weibliches Zapplardin mit einem Finsterball fangen und auf Y oder X übertragen und tauschen kann? EVs und DVs und Wesen wären vollkommen egal! Wäre fantastisch, wenn mir jemand helfen könnte!

Wenn immer noch bedarf an dem Zapplardin besteht, könnte ich das erledigen.
Omg, das könntest du tun? *-* Aber gerne doch, was möchtest du dafür haben?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
30.09.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(30.09.2014)Jira schrieb:  Omg, das könntest du tun? *-* Aber gerne doch, was möchtest du dafür haben?

Ich könnte es nicht nur tun, ich habe es sogar schon getan. RD wink
Was du mir dafür gibst ist mir erhlich gesagt relativ egal. Geb mir einfach irgendwas von deinem Zuchtausschuss (Am besten mit 5*31 DV). Wenn du eben Online kommen könntest, kann ich es dir geben. Freundescodes müssten ja noch von unserem dem Geckarbor-Panflam-Tausch gespeichert sein, sofern du mich nicht gelöscht hast. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
30.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Omg... was mir gerade auffällt und das kämpfen extrem schwerfällig macht.

Durch die Pokéliga habe ich nun eine so verdammt große Auswahl an Pokémon.
Ich habe echt Probleme daraus ein Team zu bilden. Ich möchte gerne jedes Mitnehmen...
Ahhhh... So viel Auswahl. Das ist so schwer.
Aber eins ist schön: Man kann sich verdammt viele verschiedene Teams zusammensetzen. xD
Ich habe ja mittlerweile nur über 100 Pokémon zur Auswahl... omg... Ich nie erwartet, dass das in XY so ausarten wird.

Aber es macht so viel Spaß... Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.09.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich habs nicht so mit den klassifizierungen. meine persönliche vorliebe ist ''maximal ein legendäres pro team'', egal ob uber, ou, oder was auch immer. ganz ohne find ich auch wieder lahm Tongue

btw, zählt victini nicht auch zu den ubern oder so? weil ja einer in der liga das verwendet laut liste.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
30.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(30.09.2014)SoikerNahmu schrieb:  
(30.09.2014)Jira schrieb:  Omg, das könntest du tun? *-* Aber gerne doch, was möchtest du dafür haben?

Ich könnte es nicht nur tun, ich habe es sogar schon getan. RD wink
Was du mir dafür gibst ist mir erhlich gesagt relativ egal. Geb mir einfach irgendwas von deinem Zuchtausschuss (Am besten mit 5*31 DV). Wenn du eben Online kommen könntest, kann ich es dir geben. Freundescodes müssten ja noch von unserem dem Geckarbor-Panflam-Tausch gespeichert sein, sofern du mich nicht gelöscht hast. Pinkie happy
Ok, ich schau mal. Hoffentlich schaff ich das heute noch. ^^

Edit: Kriegst ein 6*31 hartes Karpador, ok?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Jira.)
Zitieren
30.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Dandylion:
Nein Victini ist kein UBER. Das befindet sich gerade mal im UnderUsed.

Es wird einfach so verdammt selten eingesetzt, da es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel taugt außer mit V-Generator mal ordentlich reinzuhauen und den Init-drop zu bekommen. Hinzu kommen die extrem vielen Schwächen, die so verdammt gut gekontert werden können.
Darunter sind die häufig vorkommenden Angriffstypen wie Boden, Gestein, Wasser, Geist und Unlicht. (Edit: Das sind glaub ich sogar alle Schwächen...)
Mindestens zwei Angriffe dieser Typen kommen in fast jedem Team vor.
Hinzu kommen die nur mittelmäßigen 100 Angriff. Andere Pokémon bieten da mehr.


Aus diesem Grund gibt es auch einige eben weit bessere alternativen, wie Lohgock, Panflam, Arkani und wie sie alle heißen. Eigentlich so gut wie alles. Ich habe es selbst aus den oben genannen Schwächen so gut wie noch nie eingesetzt.


Edit:
Wenn jemand unsicher ist in welcher Tierstufe sich ein Pokémon befindet empfehle ich diese Seite hier:
http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/
Hier findet man auch gute Movesets. Hilft also gut weiter. Einziger Nachteil: Englisch.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.09.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich hab victini immer gern benutzt in weiß :3 vllt wirds nur deshalb selten eingesetzt weil es nicht so viele haben? gabs ja bis jetzt glaub ich nur einmal zum start der 5. gen.

klar, viele schwächen schrecken halt die leute ab.. >,>
aber gut für mich wenn ich es benutzen will Big Grin


edit:
aber grad in der smogonliste gesehen, zumindest der geist-arenaleiter benutzt ein ubermon mit durengard.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Dandylion.)
Zitieren
30.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein, Victini gab es zweimal:
Einmal gleich beim Start ohne irgendwelche Eventattacken und dann nochmals später per Internet mit den Eventattacken, wie V-Generator und so.
Movepool ist zwar ok, aber wie schon gesagt: Zu einfach konterbar.

Klar haben es sehr wenige Leute. Aber die die viel auf Turnieren oder so spielen, über die nunmal die Tierlisten erstellt werden (Natürlich auch über Onlinekämpfe), sollten es eigentlich alle haben.
Wäre es Feuer-Solo wäre es einfach so um längen besser. Dieser Psychotyp ist zwar schön für die Psychoattacken, aber auch so verdammt unnötig für das was man es nutzen will...
Es bringt nem Feuertypen einfach mal garkeine Vorteile außer eben zusätzliche Schwächen. Sad


Was mich an meinem Victini so freut: Es hat ohne RNG zumindest drei Werte auf 31 DV. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.09.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Pokemon Games
(28.09.2014)Storm Fluffi schrieb:  Kurze Frage:
Wie findet ihr die Idee,einen eigenen Thread allein für Suche/Biete-Anfragen zu machen?
Einiges geht hier ja unter oder manche gehen nicht drauf ein und ein eventueller Partner für den Handel sieht die Anfrage nicht mehr.Quasi mit Google-Docs oder so eine Tabelle mit den Spalten Name,Suche,Biete und Freundescode.
Wer hätte Interesse oder wie findet ihr die Idee?
Ich bin nämlich selbst vergebens nach einigen Pokémon und Items am Suchen.


Sofern du noch nicht zuuu tief in den Vorbereitungen hierbei bist, könnt ich Morgen bzw. Übermorgen (kommt drauf an ob ich Morgen erneut 2 Überstunden schieben muss) ein Thema erstellen. Eine Liste mit meinen Suchanfragen und Angeboten habe ich soweit schon mal fertig, und an ner zweiten wird gearbeitet. Ist also dann auch schon mal ein wenig drin ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
30.09.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(30.09.2014)Grimmjow schrieb:  
(28.09.2014)Storm Fluffi schrieb:  Kurze Frage:
Wie findet ihr die Idee,einen eigenen Thread allein für Suche/Biete-Anfragen zu machen?
Einiges geht hier ja unter oder manche gehen nicht drauf ein und ein eventueller Partner für den Handel sieht die Anfrage nicht mehr.Quasi mit Google-Docs oder so eine Tabelle mit den Spalten Name,Suche,Biete und Freundescode.
Wer hätte Interesse oder wie findet ihr die Idee?
Ich bin nämlich selbst vergebens nach einigen Pokémon und Items am Suchen.


Sofern du noch nicht zuuu tief in den Vorbereitungen hierbei bist, könnt ich Morgen bzw. Übermorgen (kommt drauf an ob ich Morgen erneut 2 Überstunden schieben muss) ein Thema erstellen. Eine Liste mit meinen Suchanfragen und Angeboten habe ich soweit schon mal fertig, und an ner zweiten wird gearbeitet. Ist also dann auch schon mal ein wenig drin ^^

Fänd ich wirklich super super nett von dir,weil ich vor nächsten Donnerstag wohl wegen der Renovierung,Schule und Arbeit kaum Zeit habe.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
So hab heute angefangen zu zocken Cheerilee awesome ich bin begeistert. Ich werde das spiel erstmal "normal" durchspielen und danach werde ich mich ans EV/DV studium machen xD

So ein paar punkte die ich gern ansprechen würde:

- ist es normal, dass ALLE POKEMON SPEZ. EP kriegen? Wo ist der sinn ? ^^

- ich habe für ein müll-taubsi ein japanisches absol mit pokerus bekommen! Yay!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nur getauschte und die die oft gestreichelt wurden bei pokemon ami eigentlich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Lol bei mir kriegen es alle :/

Wie kann man beim supertrainin auswählen welchen statuswert man erhöhen will?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.09.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Du musst das richtige training nehmen zb bei Angriff natürlich das Angriff training

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ohh also ich hab bis jetzt nur das probe training gemacht da konnte ich es glaube ich nicht aussuchen^^ na dann weiss ich das.
Hat zufällig jemand von euch hier ne idee wie man am besten eine effektive art hinbekommt, mit einem
Eneco zu kämpfen? Würde gerne mit meinen lieblingspokemon spielen...

Wie schafft man es, ein pokemon mit höheren DV zu züchten?

Sorry ich habe viele fragen, aber es gibt so viel neues^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Eneco gut zu spielen dürfte mit DVs ganz gut hinkommen. ^^ Aber mit dem EP Teiler dürften deine Pokémon eigentlich eh total schnell überlevelt sein und für die Story reicht das alle male.

Aber am besten wartest du bis du die Liga durch hast, dann kannst du nämlich in die Kontaksafari (vorausgesetzt du hast viele Freunde, denn dann macht die erst Sinn. Hast ja hier eine große Auswahl Big Grin) dort kannst du Pokémon fangen die immer an die zwei bis drei DVs haben. Mit denen kann man gut anfangen zu züchten. Aber am besten machst du dir da Gedanken drum, wenn du die Liga durchhast. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste