Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:58



Girltalk <3! Fanclub
01.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann auch nicht aufs zocken verzichten... ^^"
Zitieren
01.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn:
Haste Mystery Dungeon-Portale in die Unendlichkeit schon gespielt?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Seit ih hier im Forum lese zocke ich auch weniger, einfach weil mir die Zeit fehlt xD
Ich möchte ja auch hier den Faden nicht verlieren und so viel wie ihr postet geht das echt schnell x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Neee, AJD, hab doch den 2ds erst seit gestern Twilight happy
Aber nach pokemon y sind erstmal dran: zelda a link between worlds und OoT, pokemon ORaS. Da hab ichn bisschen was vor^^
Bin ja eigl ein fan von der pokemon MD reihe, aber seit ich gelesen hab, dass es bei portale in die unendlichkeit nicht alle pokis gibt es für mich irgendwie keinen reiz mehr. Deswegen hab ich pokemon ranger von anfang an nicht gespielt...

(01.10.2014)JasterFox schrieb:  Seit ih hier im Forum lese zocke ich auch weniger, einfach weil mir die Zeit fehlt xD
Ich möchte ja auch hier den Faden nicht verlieren und so viel wie ihr postet geht das echt schnell x3

Dafür hab ich gottseidank auf der arbeit mehr als genug zeit^^ daheim
Bin ich dann aber meistens für niemanden mehr zu erreichen, wenn ich im zockfieber versinke^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ah ok :3
Aber der 2DS sei sehr schlecht hab ich gelesen, naja, jedem das seine :3
Ich mag meinen 3DS XL :3
Ausserdem reicht mir Pikachu aus :3
Und was geil ist, ist, dass ich drauf auch Internet hab und somit alles machen kann....ausser Vollversionen zu kaufen.
Hab die Demoversion von Smash Bros. und muss sagen: saugeil, wie immer :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
01.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.10.2014)Atomicorn schrieb:  
(01.10.2014)JasterFox schrieb:  Seit ih hier im Forum lese zocke ich auch weniger, einfach weil mir die Zeit fehlt xD
Ich möchte ja auch hier den Faden nicht verlieren und so viel wie ihr postet geht das echt schnell x3

Dafür hab ich gottseidank auf der arbeit mehr als genug zeit^^ daheim
Bin ich dann aber meistens für niemanden mehr zu erreichen, wenn ich im zockfieber versinke^^

Ich kann auf der Arbeit mit dem Smartphone leider kaum ins Internet, nur mal ein Viertelstündchen oder so wenn ich Mittagspause habe, nach dem Essen. Sonst ist das nicht möglich xP

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich brauch den 3d-schnickschnak nicht und muss sagen.. Ich spiele ja meistens im
Bett und da ist die form des 2ds perfekt um ihn sich auf den brustkorb zu "stellen" xd


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Leute, wie geht es euch? Twilight happy

Werde heute ins Stadion gehen und FC Basel vs FC Liverpool gucken FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Waaasss? Ich will auch[Bild: rd-luna3.png]
Muss wohl warten, bis endlich mal wieder eine Österreichische Mannschaft es schafft was besseres als Atletico, geschweige denn überhaupt in die CL zu be-/kommen [Bild: rd-luna1.png]

Zitieren
01.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ach das kommt schon noch. Twilight happy

Es tut mir Leid das ich wieder etwas Frage, aber es ist einfach wichtig da ihr euch sicher besser auskennt. Sorry wenn ich nun mit der Frage störe :I

Ich habe heute die Lohnabrechnung gefordert und bekommen. Was sehe ich? Den Lohn den ich eigentlich bekommen sollte, aber nicht bekommen habe. Wie kann ich jetzt das vorweisen, das ich diesen Lohn nicht bekommen habe. Ist das nicht Manipulation? [Bild: cl-aj-hay.png]

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
guten Tag die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich sitze grad im Bett, da ich heut beim Arzt war und kann morgen nicht zur Schule gehen [Bild: cl-rar-ask.png]

Zitieren
01.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  guten Tag die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich sitze grad im Bett, da ich heut beim Arzt war und kann morgen nicht zur Schule gehen [Bild: cl-rar-ask.png]

Hast du was schlimmes? Hoffentlich nicht, wünsche Gute Besserung.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@SedatSwiss
Zunächst solltest du ganz sicher sein das du in diesem Fall keine Anspruch hast bzw. er die Abzüge aufgrund deines altes so machen darf.

Ist das nicht der Fall sprich mit deinem Lehrer!

Dein Chef bzw. dessen Buchhaltung sollte die Zahlung an dich mit entsprechenden Belegen nachweisen können müssen! Die Regeln was das betrifft sind sehr umfassen so einfach ist Manipulation nicht.

Das du diesen Lohn nicht erhalten hast kannst du ganz einfach durch deine eigenen Kontoauszüge untermauern. Dennoch sprich mit deinem Lehrer darüber, da er sich scheinbar mit dem Thema auskennt.
So wie ich das aus deinen bisherigen Schilderungen herauslese fängt die Sache an zu stinken!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.10.2014)SedatSwiss schrieb:  Ach das kommt schon noch. Twilight happy

Es tut mir Leid das ich wieder etwas Frage, aber es ist einfach wichtig da ihr euch sicher besser auskennt. Sorry wenn ich nun mit der Frage störe :I

Ich habe heute die Lohnabrechnung gefordert und bekommen. Was sehe ich? Den Lohn den ich eigentlich bekommen sollte, aber nicht bekommen habe. Wie kann ich jetzt das vorweisen, das ich diesen Lohn nicht bekommen habe. Ist das nicht Manipulation? [Bild: cl-aj-hay.png]

Kontoauszug eventuell?
Ich würde da aber echt zum chef gehen. ..
Kanns doch nicht sein. ....
So ein ausfahrt! ! @-@

Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Deine kontoauszüge?? Da ist doch der überwiesene betrag drauf!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich weiss das er die AHV und IV erst ab dem Jahr abziehen darf, wo der Lehrling das 18 Lebensjahr erreicht. Bei mir wäre das erst nächstes Jahr der Fall. Also darf er dies nicht.
Ich würde ja meinen Lehrer fragen, nur ist das Problem, das ich nun 3 Wochen Ferien habe. Somit kann ich den Lehrer frühestens am 20. Oktober fragen. :/

Naja aufjedenfall Danke ich dir für deine hilfreiche Hilfe. Ich wünsch dir einen schönen Abend, ich mach mich nun auf dem Weg ins Stadion. FS grins

Tschüssi zusammen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Edit: Atomi und Lihan, danke ebenfalls. Und den Tipp mit dem Kontoauszug werde ich mir merken.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ Sedat, Viel Spaß & wehe du machst kein Video von der Atmosphäre![Bild: luna-eye.png]

Zitieren
01.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(01.10.2014)SedatSwiss schrieb:  
(01.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  guten Tag die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

ich sitze grad im Bett, da ich heut beim Arzt war und kann morgen nicht zur Schule gehen [Bild: cl-rar-ask.png]

Hast du was schlimmes? Hoffentlich nicht, wünsche Gute Besserung.
ein paar Entzündungen an einigen Fingern und Zehen, wurde heute behandelt und ein bandagiert [Bild: cl-ts-yikes.png]

Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab bald feierabend und kann endlich weiterzocken *_* *suchtel*...

Und sedat kein problem Twilight happy

Ich hab übrigens meine haare wiedee gefärbt, ich mach demnächst ein bild, gleich mit meinem tollen neuen MLp shirt ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Kennt einer von euch R-Type ?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste