Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 00:33



Der Vorstellungsthread
01.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo.
Ich möchte mich noch recht herzlich für die tollen Willkommensgrüße von euch bedanken und finde besonders die Insiderwitze (wobei Spaceballs alles andere als ein Insider ist) herrlich, da ich nicht mit solch einer Resonanz gerechnet habe. Aber jetzt muss ich erst mal mit wahnsinniger Geschwindigkeit die MLP Folgen schauen.

Schöne Grüße Eric

01.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Mira [Bild: 01-luna_happyemote.png]

dann schau mal in ihren Fanclub vorbei [Bild: rd-rarity4.png]

was machst du den für Musik [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cel-yay.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

01.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mira /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
01.10.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  ich begrüße dich auch Mira [Bild: 01-luna_happyemote.png]

dann schau mal in ihren Fanclub vorbei [Bild: rd-rarity4.png]

was machst du den für Musik [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cel-yay.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

Danke für die Begrüssungen!

Ich spiele Alt und Tenorsaxophon und mache in einer Big Band mit. Selber spiele ich vor allem Swing und Jazz. Cheerilee awesome

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
01.10.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mira :3

Yay du magst Rarity, die ist eh die beste ^^Ach ja Viel Spaß im Forum und das du viel Leute Kennen lehrst

LG Soarin

02.10.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen im Forum und Fandom Cyan-Paint, Lord Helmchen und Mira [Bild: 01-dash_smile.png]

Cyan-Paint - Schön dass du zu uns gefunden hast, es gibt auch einige Bronies in deinem Alter also keine Sorge RD wink Ich bin übrigens auch ein großer Rainbow Dash Fan [Bild: 01-dash_smile.png]

Lord Helmchen
- Du kamst über das Video "Save Derpy" hierher? Das Video hat mir vor kurzem auch ein Brony Freund gezeigt und ich fand es auch super traurig, mir erging es da ähnlich wie dir... [Bild: pc-dnocider.png] Kam eigentlich in der Zwischenzeit eine Meldung von Hasbro oder DHX ob sie weiterhin offiziel Derpy oder Dizzy Do genannt wird?

Mira - 2 Jahre? Dann bist du ja schon länger im Brony Fandom aktiv als ich RD wink Auf welchen Treffen warst du denn wenn ich fragen darf?
Musik höre ich auch sehr gerne und singe auch gerne dazu Twilight smile

Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt und Viel Spaß im Forum, Brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png]
03.10.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.10.2014)Skybolt schrieb:  Herzlich Wilkommen im Forum und Fandom Cyan-Paint, Lord Helmchen und Mira [Bild: 01-dash_smile.png]


Lord Helmchen
- Du kamst über das Video "Save Derpy" hierher? Das Video hat mir vor kurzem auch ein Brony Freund gezeigt und ich fand es auch super traurig, mir erging es da ähnlich wie dir... [Bild: pc-dnocider.png] Kam eigentlich in der Zwischenzeit eine Meldung von Hasbro oder DHX ob sie weiterhin offiziel Derpy oder Dizzy Do genannt wird?

Hallo und herzlichen Dank für den Willkommensgruß.

Also das Video #Save Derpy hat bei mir alles ins Rollen gebracht. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal, wer Derpy eigentlich ist, was passiert war, das die gerettet werden musste, und vor allem wollte ich wissen, ob sie auch gerettet werden konnte. Durch die Suche nach diesen Informationen bin ich dann irgendwann durch Zufall auf das Thema "Brony" gestoßen und habe mich darin ein wenig belesen.
Zum Thema Derpy oder Ditzy: Der Name Derpy Hooves wurde offiziell von Haspro übernommen. Dieser Name war ja ursprünglich von Fans erdacht, aber die genaue Geschichte dazu kann jeder im Wiki- Eintrag von Derpy Hooves nachlesen. Ich für meinen Teil bevorzuge weder Derpy Hooves noch Ditzy Doo, da beide Namen ziemlich herablassend sind. Ich bevorzuge den Namen "Bright Eyes" aus dem FIMfiction "Ditzy Doo: Muffins".
Dann wünsche ich noch allen ein schönes langes Wochenende.

Schöne Grüße Eric

04.10.2014
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin Dennis und wohne seit ungefähr 5 Jahren in Marl. Komme ursprünglich aus dem schönen Bochum.
Mit MLP bin ich erst seit kurzem vertraut, da mein Nachbar mich mit My Little Pony konfrontiert und mich überredet hat die ersten beiden Folgen der ersten Staffel zu gucken. Überraschenderweise fand ich die Folgen höchst interessant und lustig zugleich. Und so bat ich ihn noch einpaar folgen mehr abzuspielen. Ich hätte nie damit gerechnet das MLP so gut sein kann und nun hat er mich auf das Brony Forum aufmerksam gemacht und ich bin gespannt wie es hier abläuft. Das ist sogar das erste Forum wo ich aktiv bin und kenne mich noch nicht so gut aus hoffe ihr geht mit mir nicht so hart ins Gericht Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
04.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen BigBat Brohoof

[Bild: 76561198147907183.png]
04.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Bigbat [Bild: 01-luna_happyemote.png]

natürlich machen wir sowas nicht, wir sind ein friedliches und freundliches Forum [Bild: cl-fs-laugh.png]< [Bild: cl-fs-oops.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

04.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, BigBat! Twilight happy
Hab Spaß hier und lass dich nicht unterkriegen. Smile

04.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen BigBat /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
04.10.2014
Flaezod Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, mein Name ist Cedric und ich bin jetzt 18 Jahre alt; in 2 Monaten 19.
Ich kannte in meiner Kindheit bereits die 3. Generation von MLP und habe vor gut 2 Jahren wieder danach gesucht. Gefunden habe ich natürlich sofort die 4. Generation, die ich direkt noch 100 mal besser fand als die 3..
Ansonsten spiel ich gerne Computerspiele; am PC, aber ich finde PlayStation und Nintendo auch toll, kann mir das aber momentan nicht leisten. Wollte mir nämlich bald schon einen besseren PC holen.
Meine Lieblingsspiele sind auf jeden Fall Tetris, Minecraft, The Binding of Isaac, und momentan Starbound.
Außerdem schaue ich viele Let's Plays auf YouTube, vielleicht let's playe ich auch mal, aber jetzt komme ich noch nicht dazu.
Außer MLP achaue ich nicht viele Sendungen, nur Star Trek (besonders Voyager, aber nicht das neueste) und Dokus. Und richtige Filme schaue ich auch gerne.
Am meisten schaue ich aber auf YouTube!
Mein Musikgeschmack geht in Richtung Techno, besonders Hard Dance, Trance, Dubstep, Drumstep und Chillstep... step step step
Und meine Lieblings Charakter sind Rarity, Twilight, Luna und Discord!
Ich schaue MLP nur in englisch.

Ich hoffe, dass ich eine gute Zeit in diesem Forum verbringen werde...
04.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen BigBat und Flaezod.

Viel Spaß im Forum. Twilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
04.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Flaezod[Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal beim Techno und EDM Fanclub vorbei ( Link ist in meiner Signatur unter Threads [Bild: cl-vs-smile.png]) und blick mal beim Nintendo Fanclub vorbei (ja, das gute alte Tetris [Bild: cl-fs-laugh.png])

und natürlich noch bei den FCs von deinen Lieblingsponys [Bild: rarity_cute.png][Bild: twilight_sparkle_cute.png][Bild: cl-discord-hey.png] [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: cl-aj-happy.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

04.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Flaezod /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
05.10.2014
ExaPaw Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,

dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Oliver, ich komme aus dem Raum Augsburg und bin mittlerweile 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) und bin dadurch auch auf MLP aufmerksam geworden. Big Grin

Witzigerweise hat nämlich vor einiger Zeit ein Kollege aus der QA das Thema angesprochen. Das hat mich neugierig gemacht, weshalb ich mir mal die 1. Folge angesehen habe. Naja, das hat mir ganz gut gefallen und jetzt bin ich halt hier.

Hobbymäßig gefällt mir das Gärtnern (Chilis, Tomaten und so.) und vor 6 Tagen habe ich Spaß am Zeichnen gefunden. Wer sich dafür interessiert kann ja mal bei meinem deviantArt vorbei gucken (selber Username). RD wink

So, das war's dann von mir. ExaPaw out. RD salute
05.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich ExaPaw [Bild: 01-luna_happyemote.png]

so schnell kann es manchmal sein, dass man Bronie wird [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

vt. schaue ich mal vorbei [Bild: rd-aj-3.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

05.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum, ExaPaw. FS grins


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
05.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ExaPaw

[Bild: 76561198147907183.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste