Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:41



Umfrage: Lieblingscharakter
Bunny/Sailor Moon
Ami/Merkur
Rei/Mars
Makoto/Jupiter
Minako/Venus
Haruka/Uranus
Michiru/Neptun
Setsuna/Pluto
Hotaru/Saturn
andere
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sailor Moon
12.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Sailor Moon
Ich bin ziemlicher Chibiusafan, mag aber auch daran liegen dass ich ihre Farben liebe <3

Finde ihre Stimme eigentlich auch ok. Und das sich immer Leute beschweren sie sei nervig: gottverdammt die ist n kleines Kind! Ja kann einem aufn Sack gehen, aber dann mag man Chibiusa ja eigentlich nicht weil sie nen Kind ist, und nicht wegen ihres Charakters.

So ne Fortsetzung hab ich mir auch immer ewig gewünscht, gerade auch um sie mal reifer zu erleben.
Zitieren
13.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sailor Moon
Also ich hatte nie was gegen Chibiusa<3. Nur das es mich Anfangs ein wenig verwirrt hat das Threelights ihr Geschlecht auf einmal gewechselt haben.
Könntet ihr euch vorstellen auf einmal das andere Geschlecht zu sein?

Zitieren
21.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
So viel oben-ohne hatte ich Mamoru nicht mehr in Erinnerung. Derpy confused Ich mag aber das die ganzen Attacken beim neuen Anime live sind und nicht einfach nur so sich wiederhohlende Sequenzen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 von Ayu.)
Zitieren
23.09.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
Hier wurden die neuen Verwandlungsszenen und Angriffe mit dem Ton der alten deutschsprachigen Synchro unterlegt. Hat was [Bild: 01-tia_claps.gif]





Kanal hier https://www.youtube.com/channel/UCH6B2vB...ccA/videos
Zitieren
23.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sailor Moon
Es gibt nichts schöneres als von der Schule zu kommen und Sailor Moon zu schauen^^

Zitieren
02.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Diesen Samstag ist es dann endlich wieder so weit. [Bild: cl-pp-partytime.png] Wurde in alten Serie überhaupt Mamoru's Vergangenheit großartig durchgenommen? Weiß ich gar nicht mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.10.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
(02.10.2014)Ayu schrieb:  Diesen Samstag ist es dann endlich wieder so weit. [Bild: cl-pp-partytime.png] Wurde in alten Serie überhaupt Mamoru's Vergangenheit großartig durchgenommen? Weiß ich gar nicht mehr.

Ich glaube in der Serie direkt kam es nur vor, dass er keine Eltern mehr hat und eben immer diese Visionen hatte.
In einem der Filme wurde dann erzählt, wie er als Kind nach dem Unfall seiner Eltern im Krankenhaus lag und dort Bunny traf, deren Bruder zur Welt kam. Die ihm eine Rose gab, hach! [Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
03.10.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sailor Moon
Wie romantisch[Bild: mlp-rgush.png]

Zitieren
04.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Das war mal eine ausführliche Folge über Mamoru. RD deals with it

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Sailor Moon
pegasus,der retter in der not!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Parasprite.)
Zitieren
04.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sailor Moon
Setzte mal lieber etwas in den Spoiler, da ich ein kleines bisschen was über die Folge schreibe.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Die neue Serie hält sich halt 1:1 am Manga und dort sind es Videokassetten, diese kennen aber die Teenies von heute nicht mehr, genauso wie die Computer-Disketten vom Manga die auch zu CDs wurden. Shrug

Man darf nicht vergessen das Sailor Moon schon etwas mehr als 20 Jahre alt ist, da muss vieles an die heutige Zeit angepasst werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sailor Moon
Wo kann man sich die neue Serie anschauen?

Zitieren
05.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
lol

bei der Szene im Gamecenter musste ich an The Ring denken. Amis oder Usagis Handy klingelt und Zoisite sagt 7 tage.
Zitieren
05.10.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
(05.10.2014)Assassina schrieb:  Wo kann man sich die neue Serie anschauen?

http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch

Die Kommentare auf den Videos sind abschaltbar, indem unter dem Video rechts neben dem Lautstärkeregler die Sprechblase deaktiviert wird.

Gibts vielleicht auch schon auf Youtube und Konsorten.
Zitieren
07.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Oh Japan...
[Bild: j73xo5.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Sailor Moon
haha sachen gibt's xD

weg
Zitieren
07.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
was das obere sein soll kann ich noch erkennen, aber was ist das untere?
Zitieren
07.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Tampons in verschiedenen Breiten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
........ ich glaube nciht das die Autorin mit junge "Damen" sowas meinte. Was kommt als nächstes, ein Luna/Artemis Schwangerschaftstest oder welche die wie die Verwandelungsfüller/Moonstick aussehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste