Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 11:26



League of Legends
03.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(03.10.2014)Daron the Derp schrieb:  Und mal eine Frage an die alt eingesessenen LoL spieler unter euch, wann habt ihr das letzte mal einen Trynda oder einen Singed ingame gesehen?

Ich kann von mir aus sagen das es bei mir über eineinhalb Jahre her ist (ich glaube das letzte mal war in nem Aram...und da war ich trynda)
<-- Tryn Main. Ich sehe ihn ständig momentan.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.10.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich hab heute gegen nenn Tryn gejungled, hatte mehr feral stacks und alles aber der hat sich an den nicht gewardedten Lanes hochgezogen :I Und ich spiele Shen sehr gerne und komme gegen Jax spieler gut klar <.< Die kommen an die Lane und dürfen nach 5 Qs wieder abziehen wel die kein Leben mehr haben (war jedenfalls die letzten 3 male so)
Zitieren
03.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(03.10.2014)Daron the Derp schrieb:  Und mal eine Frage an die alt eingesessenen LoL spieler unter euch, wann habt ihr das letzte mal einen Trynda oder einen Singed ingame gesehen?
<-- Tryn Main. Ich sehe ihn ständig momentan.

Heute in den Weltmeisterschaften. Samsung White mit Singed gegen Maokai. Der hat mit seinem Team TSM abgezogen, wie nix RD laugh

Btw. Singed main hier q:I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
instantlock ryze top => FB an Olaf geben => auf die Lane => 50HP Olaf noch nen Kill geben.

Zum Glück war Olaf danach afk und der Gegner-ADC mehr als schlecht, unsere Annie hat sich hochgefeedet und ich war ein überragender Jungler. GG
Zitieren
04.10.2014
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
Riot hat announced, dass alle Spieler die in Season 4 Bronze geranked waren, eine besondere Skin bekommen. Noobturne wird euer sein!

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
04.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und wo hat Riot das announced? Wie wär's mal mit Quellen, du Witzfigur?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich frag mich ob du dich nun cool, oder unglaublich lustig fühlst.
ehrlich gesagt möchte ich es doch nicht wissen.



(04.10.2014)Morasain schrieb:  Und wo hat Riot das announced? Wie wär's mal mit Quellen, du Witzfigur?

Da ist nichts announced. Das ist etwa so glaubwürdig wie sein elo "boost".

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.10.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Hat jemand bock auf ein game?
Name: Beerschwörer
Division: Gold V
Zitieren
05.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(04.10.2014)Anonymous schrieb:  Schweig du niedere Lebensform.

Da hat wohl jemand Probleme mit der Größe seines E-Benis?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Sry, aber wenn hier schon von E-Benis die Rede ist, finde ich das nicht mehr schön... Das erinnert mich zu sehr an ne Freundin von mir, die Beni gerufen wird -.-"

Was ist eigentlich der große Nachteil an Urgot Jungle? Die Ganks sind stark, er kann im Early nahezu jeden Gegner fighten und ist mit tanky Build auch im Late nicht komplett useless (ADC rausziehen und als Tank im Gegnerteam, DMG-Reduce, Armorshred...). Liegt es an der Cleartime? Auf den ersten Blick wirkte die recht ok, und HP-Probleme hat man auch nur ganz zu Beginn...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Cleartime suckt. Lategame suckt. Ganken suckt. Ab Level 6 kannst du zwar halbwegs ganken, aber die Range der Ult ist anfangs zu klein. Ach ja, Counterjungling ist für ihn ein großes Problem, da er keine Cleartime hat und, wenn er keinen Blue hat, er nichts fighten kann. Wenn du gegen Kha oder Lee ran musst, bist du geliefert. Bisschen wie Amumu, nur ohne ekelhaften AoE DoT, AoE fast-Stun, Stun Skillshot mit ner schlimmeren Hitbox als Ez Q, natürlicher Tankiness und mit viel mehr Manaproblemen im Midgame.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(05.10.2014)R463QU1T schrieb:  Die Ganks sind stark, er kann im Early nahezu jeden Gegner fighten und ist mit tanky Build auch im Late nicht komplett useless (ADC rausziehen und als Tank im Gegnerteam, DMG-Reduce, Armorshred...).
Ehm, Urgot IST Lategame schlecht, darum wird er nicht gespielt. Liegt nicht daran, dass er hässlich ist, wie Morello immer sagt.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.10.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich habe auch nicht gesagt, dass sein Late stark wäre, sondern nur, dass er da nicht komplett useless ist...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.10.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Es lohnt sich nicht. Die Ganks könnten wesentlich besser sein, das Lategame auch, clearspeed etc.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(05.10.2014)R463QU1T schrieb:  Ich habe auch nicht gesagt, dass sein Late stark wäre, sondern nur, dass er da nicht komplett useless ist...

Doch, ist er. Der adc steht nicht annähernd in urgots Reichweite. Und wenn er sich auf wen anders portet, den mage zum Beispiel, wird er danach einfach ignoriert, da er weder schaden macht noch cc hat, daher kann der gerne mitten in meinem Team stehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Ist vladimir auf der Top eigentlich noch möglich? wenn kann mir jemand vllt ein paar tipps geben wie man mit ihm umgeht und was man skilld?
Zitieren
05.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Skillung ist einfach: RQEW (sofern der W die Trollpfütze ist... bin mir nicht sicher. Pfütze jedenfalls zuletzt skillen.)
Harass den Gegner mit deinem Q, immer wenn du kannst. Dazu ist der da. Die Tides of Blood verstärken mittlerweile jede Form der Heilung, auch Spellvamp, daher versuch, die immer schön auf 4 gestackt zu halten. Der Schaden wird auch ziemlich lächerlich, da der auch hoch geht. Die erhöhten Kosten können dir ab WotA egal sein, das heilst du weg.

Wichtige Items sind WotA, Rylais und Zhonyas. Liandrys ist auch nett, aber nicht ganz so wichtig. Andere gute Items sind Raba, Warmogs, Abyssal und Spirit Visage. Alles von der Situation abhängig. Boots sind natürlich entweder MPen oder CDR, oder die Tank Boots.

Wenn du im Fight nur noch wenig Leben hast (im LATEGAME), kannst du den Pool nutzen, um dich mit einem mal fast komplett zu heilen, sofern ein paar Minions oder Champions da sind. Du solltest dann aber Zhonyas haben, um danach etwaigen Ultis oder so zu dodgen.

Pick Vlad nicht gegen Champs, die Early stark traden. Rivem wird dir die Eingeweide rausreißen, als Beispiel. Renekton ist auch ziemlich eklig, kann man aber gegen klar kommen, der hat höhere CDs als Riven. Deine Ulti verstärkt ALLEN Schaden, den der Gegner nimmt. Auch den von Baron oder deinen Teammates. Hau sie am besten auf möglichst viele Gegner gleichzeitig drauf, auch wenn du mal den ADC nicht triffst. Ansonsten stehst du immer mittendrin und machst das, was Vlad am besten kann: Viel AoE DPS raushauen.

Achja, Farm ist auf Vlad ziemlich wichtig, da sein Equipment meist teurer ist als das anderer Toplaner.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.10.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: League of Legends
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage an die Experten hier.
Ich bin noch ziemlich neu (LVL 23) und bin ein Jungler. Ich hab gesehen, dass es Leute gibt die Talon/Zed junglen (Zed zB Insec von SHR).
Meine Frage:
Ist das wirklich lohnenswert, weil bei Lolking keiner der beiden als möglicher Jungler aufgeführt sind, obwohl es auch ein paar Jungle-Guides gibt.
Und welche richtigen Assassinen-Jungler gibt es noch außer die beiden?
Ich weiß von Shaco und dass wars eig auch schon...

Edit:
Wenn wer Bock zum Zocken hat, mich einfach adden!
Name: DLPyre

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
05.10.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Assassinen Jungler?

Diana,Kha Zix,Evelynn,Rengo,Akali. Alle im Jungle ganz gut spielbar.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.10.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Danke werde ich gleich mal ausprobieren Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste