Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:34



Nightlounge
13.10.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich schlafe halt immer zu den falschen Zeiten ein und bin jetzt richtig hell wach I:

Zitieren
13.10.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Geht mir genau so.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
13.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Heyyy, HEEYYYY

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
13.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Nightlounge
uaaah...morgen....
Zitieren
13.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
Geschlossen

Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Wer braucht schon Events wenn er einen dollen Satz haben kann.

LUL
Zitieren
14.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Es scheint fast so, als sei heute hier nicht so viel los AJ hmm dennoch hätte ich gerne ein Bier. .

Und was hat es mit den Sätzen auf sich?
Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Es scheint fast so, als sei heute hier nicht so viel los AJ hmm dennoch hätte ich gerne ein Bier. .

Und was hat es mit den Sätzen auf sich?
Ich hoffe der Anschein trübt..andererseits ist heute Monatg also könnte was dran seien.
Kommt sofort

Naja die sind ganz dolle. :3

LUL
Zitieren
14.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Danke für das sofortkommende Bier RD wink

Kann ich auch noch einen satz von dir haben? einen langen mit mehreren Kommata?
Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Danke für das sofortkommende Bier RD wink

Kann ich auch noch einen satz von dir haben? einen langen mit mehreren Kommata?

Büdde.

Ja klar Kommt sofort: Du bist ein echt netter und sympathischer Mensch, aber lange Sätze sind nicht so meins weshalb ich beschlossen habe den Rest des Satzes mit nichts von wert zu füllen,,,,,,,,,,,,.

LUL
Zitieren
14.10.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightlounge
Dankeschön für diesen netten Satz *.*
Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)TrenkTausendschlag schrieb:  Dankeschön für diesen netten Satz *.*

:3 bitteschön
Das macht dann 10 Bits :K

LUL
Zitieren
14.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)Twix schrieb:  Ja klar Kommt sofort: Du bist ein echt netter und sympathischer Mensch, aber lange Sätze sind nicht so meins weshalb ich beschlossen habe den Rest des Satzes mit nichts von wert zu füllen,,,,,,,,,,,,.

Mein werter Twonky, zuerst einmal möchte ich dich in dieser bei mir verregneten Nacht aufs Herzlichste begrüßen, allerdings auch anbringen, dass ich etwas von dir enttäuscht bin, da du langen Sätzen für meinen Geschmack nicht genügend Beachtung zukommen lässt – zumindest im Selberschreiben; wie es sich mit dem Lesen derselben verhält, wage ich nicht zu beantworten – wo es doch nur wenig Schöneres als ein mehrfach verschachteltes, mit Partizipien und Einrückungen gespicktes Satzkonstrukt gibt, welches mit seiner zusammenhängenden Form auf wunderbare Weise den Eifer abbildet mehrere Gedanken zugleich präsentieren zu wollen und sie nicht durch die Setzung von Punkten zu zerreißen und einer Prioritätenliste zu unterwerfen; um den Satz nicht noch weiter in die Länge zu ziehen – wobei man sich erst einigen müsste, ob mit Semikolon getrennte Satzbestandteile noch als ein Satz gelten (für mich tun sie dies) – möchte ich jetzt denn gerne mit der Bestellung eines Assam-Schwarztees schließen und bedanke mich schon im Voraus für die Bedienung mit diesem. ♥

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightlounge
Hallo!

Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)tofl schrieb:  
(14.10.2014)Twix schrieb:  Ja klar Kommt sofort: Du bist ein echt netter und sympathischer Mensch, aber lange Sätze sind nicht so meins weshalb ich beschlossen habe den Rest des Satzes mit nichts von wert zu füllen,,,,,,,,,,,,.

Mein werter Twonky, zuerst einmal möchte ich dich in dieser bei mir verregneten Nacht aufs Herzlichste begrüßen, allerdings auch anbringen, dass ich etwas von dir enttäuscht bin, da du langen Sätzen für meinen Geschmack nicht genügend Beachtung zukommen lässt – zumindest im Selberschreiben; wie es sich mit dem Lesen derselben verhält, wage ich nicht zu beantworten – wo es doch nur wenig Schöneres als ein mehrfach verschachteltes, mit Partizipien und Einrückungen gespicktes Satzkonstrukt gibt, welches mit seiner zusammenhängenden Form auf wunderbare Weise den Eifer abbildet mehrere Gedanken zugleich präsentieren zu wollen und sie nicht durch die Setzung von Punkten zu zerreißen und einer Prioritätenliste zu unterwerfen; um den Satz nicht noch weiter in die Länge zu ziehen – wobei man sich erst einigen müsste, ob mit Semikolon getrennte Satzbestandteile noch als ein Satz gelten (für mich tun sie dies) – möchte ich jetzt denn gerne mit der Bestellung eines Assam-Schwarztees schließen und bedanke mich schon im Voraus für die Bedienung mit diesem. ♥

k.
Kommt sofort

@Nonsense
Guten Morgen

LUL
Zitieren
14.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Danke. :3

Und was treibst du so Feines?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.10.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nightlounge
Morgen schon?

Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)tofl schrieb:  Danke. :3

Und was treibst du so Feines?

Büdde

Nightlounge, Creepy pastas von anon hören und n bisschen Musik. Und du?

(14.10.2014)Nonsense schrieb:  Morgen schon?

Bei uns wird die Nacht zum Tag :K

LUL
Zitieren
14.10.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Essen und Videos schauen. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.10.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(14.10.2014)tofl schrieb:  Essen und Videos schauen. :3

:K Interessante videos?

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste