Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:22



"World of Tanks" Bronys in Panzer
13.10.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.10.2014)Titor schrieb:  Kann mir eigentlich jemand Hoffnung machen das der Protopard mit der großen Gun nicht mehr der be****** "Panzer" um Spiel ist ?? Verliere mich grade echt nur hoch mit dieser Kiste ....

Spoiler (Öffnen)
Bitte sehr Pinkie happy
Wenn du den Leo eher defensiv spielst, dann kann der zum wahren Biest werden, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
Das Element of Magic ist Großkalieber und der Blitz Überlegenheitsabz. 3. Klasse. Ich hab jetzt gerade keinen Screenshot von einem guten Sieg, aber bei solchen Niederlagen seh ich lieber, dass ich was machen konnte.
Ansonsten noch eine Sache, die du wahrscheinlich auch schon gemerkt hast: Nasses Munitionslager und Sichere Ladung helfen VIEL! Ansonsten würd ich dir noch Ansetzer und Lüftung emfelen.
Zitieren
13.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gibts eigentlich tipps gegen dumme teammates? FS sad

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
13.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.10.2014)Darquise schrieb:  Gibts eigentlich tipps gegen dumme teammates? FS sad

Nein.
Dumm bleib dumm, da kann man nichts dran ändern.
Nur auf sich selbst kann man zu 100% verlassen.


Habe auch imo den PT A, obwohl der Panzer mich her SEHR mag (Pen BaseCamp E100 am Kampfraum ohne zu zielen mit APCR / Blow upe einen anderen BaseCamp E100 frontal durch die Wanne) mag ich ihn das MM nicht.
Super Panzer aber für mich meine als ziel gesetzten 3k zu erreichen ist schwer.


Was ich noch gefunden habe Big Grin
[Bild: tumblr_nd2hebokN91u079f6o1_500.gif]
Zitieren
13.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja, mist, war nur grad so, ich steh schön an nem haus, und irgendein vk meint, mich wegschieben zu müssen, sodass ich sofort von den andern übern haufen geschossen werde-.-

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
14.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:- in current Stronghold, a shop will appear, where clans will be able to buy special vehicles and camos for SH resources
- this shop will also feature some of the already existing CW reward tanks

Zitat:- two more patches will come in 2014 (9.4, 9.5)
- 9.4 will be a technical patch and cybersports mode will be changed in it (from 7/42 to 7/54)
- 9.5 will be big and will have a lot of content, it will bring a British TD branch, which will start from medium tanks, tier 6 will be Sherman Firefly

Zitat:- 9.5 will also bring individual missions system – those are big and complicated missions only the player gets individually, these will last for long time and the rewards are unique
- the first version of individual missions will bring 4 unique reward tanks of tiers 7-10 (SS: now you know what the Object 260, T55A, T28 Concept are for), depending on how much complicated mission you complete is
Mir gefällt WGs Richtung immer mehr Cheerilee awesome

Zitat:- developers are working on “mini stronghold” for every player (without clans), with bonuses and consumables, this is only in discussion stage
- developers are currently working on PvE, historical battles will be a PvE mode: a “team of people against bots will fulfill historical scenarios” and they will be ranked by score (how fast they fulfill it for example), there will also be unique historical map

Zitat:- another mode WG is working on is “PvE survival mode”, they are also working on modes for endgame players with one or more tier 10 tanks
JETZT wuv ich WG dafür :I
(Hoffentlich gibt es genug Cr und Exp)

Zitat:- third CW campaign is planned for the end of this year, the reward for it will be Object 907, or you can pick one of three tanks (907, M60 or VK7201). Third campaign was delayed by the release od Strongholds mode.
WG ist wie RNG: Irgendwann hat man auch mit denen Glück :IIII


Für alle die ein Skill-MM haben wollen:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hört sich super an

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
14.10.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)

Love it Heart

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
14.10.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browse...m48patton/

Fatton reihe !!!!!!!!!! wuhu Twilight happy

@clark versuche ja devensiver zu fahren habe tarnung geskillt viel sichtweite kriege aber nichts gebacken mit dieser 200 damage gun ... wird halt selten mehr als 1000 .... naja "nur" noch 24k zur großen gun Twilight: No, Really?
Zitieren
14.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ob der Sherman Firefly die Hellcat 2.0 wird?
Zitieren
14.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Der Film „Fury” (dt. Herz aus Stahl)
Die Übersetzungsabteilung hat wieder zugeschlagen:
Fury heißt auf deutsch Wut / Zorn / Furie / Grimm / Raserei / Rage(Such German)
Oder der Film wird in den Kinos sein unter dem Liebesfilm-namen "Herz aus Stahl"

Habe mir den Leo PT A vorgestern geholt und er trifft so ziemlich das was ich erwartet hatte:
Kein schlechter Panzer aber wenn man zu passiv/offensiv spielt merkt man das deutlich.
Ich bin mit 2,3k avdmg imo noch nicht zufrieden, hoffentlich wird es besser.

Wieso sollte er?
Ist nach meiner Meinung ein M4A3E8 als Brite.
Zitieren
14.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.10.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wieso sollte er?
Ist nach meiner Meinung ein M4A3E8 als Brite.

Ja, mit einer QF 17 76,2 mm Kanone. Dann dreht man noch ein bisschen an den Einstellungen und tada! Ein neuer T6 TD, über den man sich beschweren kann.
Zitieren
14.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
weiß einer wie ich öfter durch komme? abundzu sieht das nämlich so aus: ich ziele schön brav mit meinen 175 pen frontal auf die unterwanne der gegners und pralle 2-3 mal ab-.- auch wenn der nen tier unter mir ist, das passiert mir immer wieder

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
14.10.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.10.2014)Darquise schrieb:  weiß einer wie ich öfter durch komme? abundzu sieht das nämlich so aus: ich ziele schön brav mit meinen 175 pen frontal auf die unterwanne der gegners und pralle 2-3 mal ab-.- auch wenn der nen tier unter mir ist, das passiert mir immer wieder

Spam Gold RD laugh
Vllt. klappt es dann besser ...
oder spiel Tanki, da kann man nicht abprallen RD wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
14.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.10.2014)Blue Dusk schrieb:  
(14.10.2014)Darquise schrieb:  weiß einer wie ich öfter durch komme? abundzu sieht das nämlich so aus: ich ziele schön brav mit meinen 175 pen frontal auf die unterwanne der gegners und pralle 2-3 mal ab-.- auch wenn der nen tier unter mir ist, das passiert mir immer wieder

Spam Gold RD laugh
Vllt. klappt es dann besser ...
oder spiel Tanki, da kann man nicht abprallen RD wink
da prallen aber manche Geschosse von den Wänden ab und kommen wieder zurück ApplelieRD laugh

Zitieren
14.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Jey, Teamkill like a Boss ^^ das wäre ech lustig

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
14.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/1241871#arcti...panther_ii

War übrigens auch Späher dabei, brauche trotzdem Tipps für den Anfang.
Zitieren
14.10.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.10.2014)Darquise schrieb:  weiß einer wie ich öfter durch komme? abundzu sieht das nämlich so aus: ich ziele schön brav mit meinen 175 pen frontal auf die unterwanne der gegners und pralle 2-3 mal ab-.- auch wenn der nen tier unter mir ist, das passiert mir immer wieder

Na ich hoffe du nimmt keine Premium-Mumpeln. Ab einem bestimmten Winkel machen die auch nichts mehr außer nerven. Und auf lange Distanz haben die auch keinen Durchschlag mehr.

Außerdem kommt es auch immer darauf an auf was du ballerst. Beim T-150 als Beispiel ist das da ein wenig Sinnlos. Da lieber links und rechts neben der Mittigen Fahrersehschlitz oder den MG-Gnubbel anvisieren

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
14.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nein, die credits für den Premium Mist investier ich lieber in andere Sachen. Und auf solche Stellen Ziele ich ja auch oft und treffe auch, nur Will es trotzdem nicht recht

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
14.10.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich geh jetzt mal on, Augenblick...

einer von uns muss jetzt nur noch mit dem Datenaustausch per PN anfangen... Wenn du Lust hast

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
14.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Du musst immer darauf achten wo du hin schießt und die hitzonen bei den Panzern auswendig lernen dann brauch man auch keine Prem Muni mehr und selbst mit der prallt man oft genug ab mittlerweile oder die normale Ap Granate hat mehr Durchschlag als die Prem Mumpel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste