Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:13



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
14.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Werde leider doch nicht zum Lunafest kommen können... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
15.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Achja schade das ich nicht kommen konnte dafür aber vielleicht nächstes Jahr ab November bin ich für 3-4 Jahre in Husum und verdien mir etwas geld also läge das für mich schon in trockenen Tüchern^^
Euch allen noch viel Spaß ich darf jetz erstmal beim Praktikum arbeiten in nem eiskalten Bunker FS sad

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
15.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wieso sprichst du in der Vergangenheit? Das LF ist doch erst noch.. xD

Zitieren
15.10.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Genau, in exakt einem Monat, noch sooooo lange hin FS sad
Zitieren
15.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(15.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Genau, in exakt einem Monat, noch sooooo lange hin FS sad

Oha, ich glaube es wäre so langsam an der Zeit, mich um die hinfahrt zu kümmern.
Zitieren
15.10.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
zwei weitere die auf jedenfall kommen werden, evtl einen dritten, stellt sich aber erst die Tage raus.

Bin schon sehr gespannt, das erste mal das ich Bronys treffe, welche man halt nicht kennt.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
16.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Gibt es jemanden, bei dem ich vom Freitag bis Samstag mit nächtigen könnte?
Ich meine natürlich in einen Hotelzimmer.

Wenn mir aber jemand auch ein Schlafplatz bei sich zuhause anbieten könnte, würde ich es auch nehmen.

Ich bin sehr pflegeleicht, und stubenrein. [Bild: cl-fs-wink.png]

Ich hatte mit überlegt, ein Zimmer beim Hotel Schanzenstern Altona für einen Tag zu buchen.

Hätte vielleicht jemand Interesse, mit mir ein Zimmer zu teilen? Das maximum, was das Hotel anbietet, ist ein 7 Bett Zimmer. Das Zimmer würde 140€ kosten.
7/140 = 20€ als wer Interesse hat, kann sich ja bei mir per PN melden.

Ihr habt zeit bis Anfang November um euch zu melden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Risingstar.)
Zitieren
16.10.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(16.10.2014)Rising Star schrieb:  Ich hatte mit überlegt, ein Zimmer beim Hotel Schanzenstern Altona für einen Tag zu buchen.
Nur so als Tipp (sofern du das noch nicht getan hast):
Du solltest unbedingt beim Hotel anfragen, ob überhaupt noch ein Zimmer frei ist.
Ich habe dort vor ca. 2 Wochen eine Anfrage für 4 Personen geschreiben, wobei mir damals mitgeteilt wurde, dass alles voll ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
16.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ja, danke für den Tip

Ich habe schon eine Unterkunft von Starwing unterbreitet bekommen. Ich werde mit ihn und einigen anderen in einen Hotel nächtigen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.10.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
[Bild: pc-dehappy.png] Hört sich ganz so an als hätte ich das letzte Vierbettzimmer bekommen. Vor 17 Tagen gebucht [Bild: pc-dedealwith2.png]
So, Shirt-Ticket gerade ausgedruckt [Bild: 01-derpy_squee.png] Lunafest kann kommen [Bild: pc-desalute.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
16.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Gibt es eigentlich wieder, sowas wie ein Lunafest Vortreffen, das an den Freitag stattfindet?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(16.10.2014)Rising Star schrieb:  Gibt es eigentlich wieder, sowas wie ein Lunafest Vortreffen, das an den Freitag stattfindet?

Jo, gibt es! Du hast sogar schon darin gepostet..^^

Wobei ich allerdings wohl von meinem Konzept, eine eigene kleine Brony-Lounge mit eigener Musik usw. für kostenlos zu veranstalten, abrücken werde (der "Andrang" ist einfach zu gering.. :/ ) und stattdessen wie beim letzten Mal, oder auch wie bei der LM, einfach in eine Kneipe lade..
Evtl die Gleiche wie bei unserem nächsten Stammtisch - je nachdem, wie die Begeisterung dort ausfällt.. Twilight happy

Zitieren
17.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Hahaha witzig Schön verlesen
wenn es noch möglich ist Tickets zu kriegen sammel ich schonmal Geld mit shpock hab ich schonmal 15€ zusammen gekratzt Pinkie happy die müssen allerdings erstmal ankommen

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
17.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Kann man sich irgendwo den fürs fighting ja magic Turnier anmelden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
So, ich hab dann eben den 2. Versuch mein Geld zurück zu bekommen gestartet...
Mal sehen wann ich (k)eine Antwort bekomm!
°-°

Zitieren
18.10.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Jeder der danach fragt, weil er nicht mehr kommen kann, bekommt sein Geld zurück wenn ich dir Bankdaten habe. Ich hab nur leider nicht immer die Möglichkeit zur Bank zu gehen. Meine Arbeitszeiten sind etwas unglücklich. Muss zur Arbeit wenn die Bank aufmacht und hab Feierabend kurz bevor sie zumacht.

Bitte habt Verständnis und etwas Geduld. Auch bei den Mails.

Am Sonntag gibt es auch mal wieder ein Ankündigungs Post mit vielen Infos^^
Zitieren
18.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich würde auch gerne beim Tunier mitmachen wollen.

Ich bin zwar nur ein Gelegenheitsspieler und eigentlich auch noch relativ unerfahren, doch würde ich mich freuen dabei zu sein.

Und bin ach, für weitere Spiele zu haben, solange der gegenüber mir genug Zeit zum realiesieren seines Zuges gibt. Ich weis nämlich, das es schon sehr viele Spieler gibt, die ein Affentempo vorlegen und man mit bei dem Spielzug nicht richtig hinterher kommt. Rainbow Dash Style [Bild: z-Flirt.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
@Atra: Überweisungen kann man auch am Automaten machen, jedenfalls normalerweise.

Zitieren
18.10.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(18.10.2014)Discord94 schrieb:  @Atra: Überweisungen kann man auch am Automaten machen, jedenfalls normalerweise.
Also ich kenn keine Bank bei der es so etwas gibt, eventuell Haupt- oder Großfilialen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Aber nicht jeder hat so etwas in der Nähe.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
18.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Ich möchte das Thema FIM Turnier auch nochmal aufgreifen:

Habt ihr schon jemand der das organisiert/leitet? Für das ccg habt ihr ja schon jmd schön & gut

Muss man sich dazu nochmal per PN anmelden ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste