Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:17



Girltalk <3! Fanclub
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen zu sagen dass ich ins Bett geh xD grulz.

Und hörbuch. Hörbuch is best pony. :3

Zitieren
19.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Warum hast ein schlechtes Gewissen deswegen? Hast ja keinen Grund zu meine liebe

Und ja Hörbücher sind was feines. Vor allem dann wenn sie gut sind

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So guten morgen!

Ja ich muss auch zugeben, finde auch, dass der thread stark an qualität verloren hat.
Einer meiner kritikpunkte ist auch, das ständig irgendwelche musikvideos gepostet werden. Ich sehe mir die nicht an und bin auch nicht deswegen hier.
Wenn ein user mal ausnahmsweise etwas besonderes posten will find ich das in ordnug, hab ich bestimmt auch schon gemacht. Aber nicht in jedem zweiten beitrag und dann auch oft gleich mehrere. Das ist einer meiner kritikpunkte. Shrug

So, dann fange ich diesen tag mal mit einem anständigen thema an Pinkie happy ähhm.. *überleg*

Seid ihr denn morgenmuffel? Gibt es unter eich leute, die richtig schlechte laune bekommen, wenn sie morgens aufstehen und sie vllt auch teilweise an anderen auslassen?

Ich bin überhaupt kein morgenmuffel und kann soetwas immer gar nicht nachvollziehen. Habe mal gehört, die menschen haben sich dann nicht unter kontrolle, wenn sie diesem zustNd verfallen, ist da was dran?

Ich finde es generell auch nicht schlimm, wenn ich geweckt werde, ausser ich muss am nächsten tag früh raus und hab mir schwergetan beim einschlafen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Atomicorn^^

Ich bin sogar das gegenteil davon^^
Ich kann es ebenfalls schlecht nachvollziehen warum Leute auch so lang schlafen und das teilweise bis 10-12 Uhr.
*wirft eine Frage in den raum*
Seit ihr lang oder kurz schläfer? (Passt ja zu Atomicorns frage^^)
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also bei mr kommt es ganz darauf an, wie mein tagesrythmus ist. Wenn ich spätschicht hatte, schlafe ich natürlich länger.

Die letzten tage hatte ich frühschicht und deswegen bin ich auch jetzt schon wach, obwohl ich frei habe.

Generell liege ich aber, wenn ich es kann, morgens nach dem aufwachen noch lange im bett und surfe im internet oder zocke, meist, bis ich hunger bekomme^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen Atomicorn und Skorpen :3
Also, nen Morgenmuffel bin ich nicht, kann oft nicht einfach so aufstehen weil ich am Abend später einschlafe als gewollt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also zurzeit werde ich echt früh müde.
Bin gestern auch um 21 uhr oder so schon eingenickt, musste aber auch viel schlaf nachholen. Ich werde jetzt dann wohl erstmal aufstehen und den katzen ihr futter geben, die belagern mich nämlich schon RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Awww wie niedlich :3
Krieg ich auch Futter wenn ich dich belagern komm? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du dann schnurrst und deine haare hier überall in der wohnung verteilst überleg ich's mir AJ hmm

Ich habe gerade eine dosen-bihun-suppe zum frühstück gegessen. Findet ihr das pervers? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Kaine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sofern sie nicht kalt war..

Zitieren
19.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  Wenn du dann schnurrst und deine haare hier überall in der wohnung verteilst überleg ich's mir AJ hmm

Ich habe gerade eine dosen-bihun-suppe zum frühstück gegessen. Findet ihr das pervers? xD

Yay :3
Und nein, klingt nid so pervers :3 :3


Fühl dich geknuddelt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
19.10.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Morgen^^

Zitieren
19.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
guten morgen die Damen [Bild: cl-luna-yay.png]

Zitieren
19.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin alle... Schade das gestern 3 gegangen sind <Sad ... Aber naja, zum Thema: nein ich habe auch kein Morgenmuffel aber meistens wenn ich morgens aufstehe hab ich eine raue stimme und mein Hals fühlt sich an als hätte ich ne Woche nix getrunken Wink

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Kaine schrieb:  Sofern sie nicht kalt war..


War sie xD
Ich esse generell dosengerichte nur kalt, finde, die verlieren warmgemacht an geschmack Applelie


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  So guten morgen!

Ja ich muss auch zugeben, finde auch, dass der thread stark an qualität verloren hat.
Einer meiner kritikpunkte ist auch, das ständig irgendwelche musikvideos gepostet werden. Ich sehe mir die nicht an und bin auch nicht deswegen hier.
Wenn ein user mal ausnahmsweise etwas besonderes posten will find ich das in ordnug, hab ich bestimmt auch schon gemacht. Aber nicht in jedem zweiten beitrag und dann auch oft gleich mehrere. Das ist einer meiner kritikpunkte. Shrug

Ja hat er.

Und ich habe mir auch keine Lust mehr mir ständig das gejammer über die Qualität der Beiträge anzuhören. Also wundert euch nicht wenn ich weniger schreibe.

So, Back to Topic:

Ich bin morgens immer schlecht gelaunt. Ich hasse es wenn mir jemand den morgen versaut.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)OrYon schrieb:  Moin alle... Schade das gestern 3 gegangen sind <Sad ... Aber naja, zum Thema: nein ich habe auch kein Morgenmuffel aber meistens wenn ich morgens aufstehe hab ich eine raue stimme und mein Hals fühlt sich an als hätte ich ne Woche nix getrunken Wink

Wenn ich frühschicht habe, frage ich mich immer, ob die fahrgäste das hören, das ich noch total verpennt bin, weil ich finde, das hört man den menschen immer an.

Wenn ich die frühschicht um 4:10 habe, muss ich ja immer die 3s zentrale in münchen anrufen und mich zum dienst melden. Den herren, die da immer ans telefon gehen, hört man auch immer die schläfrigkeit an ^-^

Und hi ihr zwei.

(19.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Und ich habe mir auch keine Lust mehr mir ständig das gejammer über die Qualität der Beiträge anzuhören. Also wundert euch nicht wenn ich weniger schreibe.



Ich bin morgens immer schlecht gelaunt. Ich hasse es wenn mir jemand den morgen versaut.

Sorry, einmal wollte ich es auch gesagt haben. Shrug ist bei mir aber das erste und letzte mal AJ hmm

Was meinst du mit "morgen versaut?"

Also ich bin schon auch angepisst, wenn man mir die laune versaut, allerdings geschieht dies meist durch morgenmuffel xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist ja super, wenn man dann noch halbschlafende Personen am Telefon hat Big Grin
(Hab ja noch Schule) und da Penn alle die erste stunde fast durch Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja, ich habe zum glück auch keine knochenbuckel-arbeit Smile da kann ich in aller ruhe wach werden.

Hasst ihr es auch, wenn sich die leute bei gutem wetter immer verpflichtez fühlen, rauszugehen? Ich bin ehrr so ein mensch, der dann die rollläden runter macht xD.

Ist immer ätzend, wenn man zufällig was zu erledigen hat und dann die stadt mit menschen voll ist. Ich hasse das.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  
(19.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Und ich habe mir auch keine Lust mehr mir ständig das gejammer über die Qualität der Beiträge anzuhören. Also wundert euch nicht wenn ich weniger schreibe.



Ich bin morgens immer schlecht gelaunt. Ich hasse es wenn mir jemand den morgen versaut.

Sorry, einmal wollte ich es auch gesagt haben. Shrug ist bei mir aber das erste und letzte mal AJ hmm

Was meinst du mit "morgen versaut?"

Also ich bin schon auch angepisst, wenn man mir die laune versaut, allerdings geschieht dies meist durch morgenmuffel xD

Ich habe nicht dich gemeint mit gejammer. RD wink

Ich habe schon mehrere Methoden gesehen, mit denen mir das Chacra den Morgen versauen kann. Die Top 3:

1. Kaffeemaschiene funktioniert nicht
2. Kollegen die völlig hyperaktiv in der frühe gleich meine geistig-moralische innerliche Ruhe torpedieren
3. Schlechtes Essen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste