Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:04



Girltalk <3! Fanclub
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mich jetzt nicht direkt angesprochen gefühlt, wollte es trotzdem mal gesagt wissen Twilight happy

Ohh ja schlechtes essen ist bei mir auch der launeversauer nr. 1.

Dazu gehören videospielpassagen, die ich beim gefühlten 100. versuch noch nicht geschafft habe sowie dinge, die ich irgendwo drauflege, die dann runterfallen, ich mich bücke, um es erneut auzuheben und es wiedee runterfällt -_-' dann werd ich narrisch.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hab mich jetzt nicht direkt angesprochen gefühlt, wollte es trotzdem mal gesagt wissen Twilight happy

Ohh ja schlechtes essen ist bei mir auch der launeversauer nr. 1.

Dazu gehören videospielpassagen, die ich beim gefühlten 100. versuch noch nicht geschafft habe sowie dinge, die ich irgendwo drauflege, die dann runterfallen, ich mich bücke, um es erneut auzuheben und es wiedee runterfällt -_-' dann werd ich narrisch.

Ihr Einspruch wurde zu Kenntniss genommen und im Logbuch vermerkt. RD salute

Videospiele stelle ich immer auf leicht wenn es zu schwer wird. (Erschießt mich halt!)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Welcher einspruch?

Das mach ich bei videospielen aucj XD obwohl das bis jetzt erst einmal notwenig war: brutal legend, und zwar nur in einer der letzten schlachten. Da bin ich einfach fuchsteufelswild geworden!

Übrigens ein spiel, dass ich jedem empfehle, der es noch nicht gezockt hat Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  Welcher einspruch?

Das mach ich bei videospielen aucj XD obwohl das bis jetzt erst einmal notwenig war: brutal legend, und zwar nur in einer der letzten schlachten. Da bin ich einfach fuchsteufelswild geworden!

Übrigens ein spiel, dass ich jedem empfehle, der es noch nicht gezockt hat Smile

Naja, das du erwähnt hast, du hättest dich nicht direkt ansgesprochen gefühlt aber es trozdem gesagt gewusst woltest. (3. Vergangenheit schwierig sein)

Auf leicht habe ich schon öfter gestelllt. Z.b. Am Anfang von Fallout 3. Der Anfang hat mich so genervt als ich alle 3 Minuten gestorben bin.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
19.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir ist des viel bei Horrorspielen wie Five Nights at Freddy's wo du bis 6 Uhr überleben musst und wenn du nurnoch 2% Power hast und einfach so Foxy aus Fun vorbeikommt und dich killt is des richtig ärgerlich!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also fallout 3 fand ich schon ab dem ersten mal total einfach, ich weiss gar nicht, wo da alle das problem haben. Wenn man einfach langsam anfängt, alles einsammelt was auch nur geringen wert hat, um es später zu verkaufen, und die rüstung und waffen der gegner mopst, ist das doch fast schon zu einfach. Bei fallout NV könnte ich das verstehen. Da wird man schon mit level 3 oder niedriger nach Quarry Junction ins todeskrallennest geschickt. Das habe ich erst auf maximalen level, mit dem fatman und ach und krach geschafft, dort die eier zu holen..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)Atomicorn schrieb:  Hasst ihr es auch, wenn sich die leute bei gutem wetter immer verpflichtez fühlen, rauszugehen? Ich bin ehrr so ein mensch, der dann die rollläden runter macht xD.

Ist immer ätzend, wenn man zufällig was zu erledigen hat und dann die stadt mit menschen voll ist. Ich hasse das.

Zu beidem jaaaa. -.-

Ich mein hallo? Ich will doch nur zocken xD

Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, total ^^

Hasse ich genauso, wie wenn ich am samstag einkaufen Muss und die einkaufsläden sind proppevoll, weil alle angst haben dass sie verhungern -.-

Deshalb spiel ich ungern online. Deshalb und weil manche freaks keine anderen hobbies haben und sich feiern, wie megagut sie sind und somit durchschnittsspielern den spass verderben.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)OrYon schrieb:  Bei mir ist des viel bei Horrorspielen wie Five Nights at Freddy's wo du bis 6 Uhr überleben musst und wenn du nurnoch 2% Power hast und einfach so Foxy aus Fun vorbeikommt und dich killt is des richtig ärgerlich!
ach, Hacker und Cheater sind viel schlimmer (ich will euch nicht sagen, wie verseucht CoD MW 3 ist [Bild: rd-aj-5.png])

Zitieren
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber FNAF macht so viel Spaß Big Grin
Mir macht aber auch New Vegas immer wieder Spaß und ich spiele es immer mal wieder Wink

Dass man nicht mit lvl3 nach Quarry Junction latschen sollte weis man ja auch nach einmal ausprobieren.

Ich liebe diese Mischung aus shooter und RPG x3
Ich hoffe es kommt bald der 4te Teil Cheerilee awesome


So, wie geht's euch denn so? Ich hatte ein arbeitsreiches aber total tolles Wochenende und ihr? Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du wüsstest, wie sehnsüchtig ich auf den vierten teil warte.. Whining

Mir geht es soweit gut und selbst?
Werde mr jetzt dann wohl mittagessen machen. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jastor mir gehts gut, hab Ferien aber auch Hausaufgaben [Bild: 01-luna_happyemote.png] und btw. netter Ava[Bild: 01-smallluna.gif]

Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ihr immer mitm Mittagessen.. -.-
Ich bin schon froh, wenn ichs nachher gleich in die Badewanne und wieder zurückschaffe..
Ich HASSE Erkältung...
Da wär ich lieber richtig mit Grippe und Tod im Bett, als dass ich so halbbleh zur Arbeit geh. :'D
Ah....

Zitieren
19.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn: Jaaaaaaaaa! q.q
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang :I

Mir geht's soweit ganz gut Smile
Ich bin nur etwas platt und vermisse Psi FS sad
Guten Appetit! Ich werde bald erstmal Frühstücken :3


NFSFAN: Danke! Ferien hätte ich auch gern xP
Aber hey, dafür verdien ich geld!

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@JAster, ihr müsst euch schon auch gegenseitig in der Signatur verlinken.. D:
Das muss man so machen... so... machen halt. ( • H •)

Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hä, fee, was ist mit mittagessen? xD
Bin übrigens fertig. Gab salat mit einem dressing aus creme fraiche und sambal oelek :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
19.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)JasterFox schrieb:  Aber FNAF macht so viel Spaß Big Grin

Da wiedersprech ich die nich ^^ Allerdings is es schon frustrierend wenn du bei 20/20/20/20 die ganze Zeit verlierst Big Grin

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten morgen die Damen.

Hier ist ja einiges passiert gestern als ich kaum online war. Mods schrieben in Modschrift, zwei Urgesteine des FCs sind gegangen. Hoffe, das bleibt was einmaliges. Denn dieser FC war einer der Hauptgründe, warum ich wieder ins Forum zurück gekehrt bin.

(19.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich HASSE Erkältung...
Da wär ich lieber richtig mit Grippe und Tod im Bett, als dass ich so halbbleh zur Arbeit geh. :'D

Ui, Erkältungen sind immer mies. Gute Besserung.

Was auch ne sehr nervige Erkrankung ist, ist Magen-Darm-Grippe. Vor allem wenn man nicht weiß, ob man nun lieber Kopfüber überm Klo hängen sollte oder drauf sitzen sollte. Zum Glück hatte ich schon lange keine mehr. Lyra eww

Gegen die Grippe habe ich mich zum Glück letzte Woche Impfen lassen. RD wink
Zitieren
19.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(19.10.2014)IronMetal schrieb:  Gegen die Grippe habe ich mich zum Glück letzte Woche Impfen lassen.
Impfen lassen bringt oft garnichts außer dass der Körper den jetzigen stand der krankhit kennt. Wenn sich die krankheit allerdings auch nur um ein Haar verändert war die ganze impfung für den Arsch... Is immer so bei Impfungen!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sagtmal, wie sieht es bei euch mit milch aus,

Also ich finde fettreduziertr milch furchtbar, am
Liebsten trinke ich 3,5%ige. Die 1,5% machen ja nun auch keinen unterschied aus Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste