Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 09:53



Bronycraft
08.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronycraft
Ach das könnte mein aufgegebenes altes Zuhause sein RD laugh

Wollte alle gänge ausschilder, ist mir aber alles zu Zivilisations nah gewesen also hab ich es aufgegeben und bin auf meine Insel gezogen...das System ist aber viel größer ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
08.10.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronycraft
Hört sich glatt nach Stripmine an, sowas bau ich auch dauernd zur Diamantensuche...

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
19.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje
19.10.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Bronycraft
(19.10.2014)Scourge schrieb:  Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje

Ay Caramba, das ist aber nicht nett. Wer macht so nen Scheiß bitteschön? -.-

Spoiler (Öffnen)
19.10.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Bronycraft
Das ist echt misst, kann ich dir vielleicht beim "aufräumen " helfen?

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
19.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronycraft
(19.10.2014)Domnitro schrieb:  
(19.10.2014)Scourge schrieb:  Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje

Ay Caramba, das ist aber nicht nett. Wer macht so nen Scheiß bitteschön? -.-

wüsste ich auch gern
19.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
(19.10.2014)Scourge schrieb:  wüsste ich auch gern

Melde es mal einen Moderator oder Admin vom Server.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
19.10.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(19.10.2014)Scourge schrieb:  Ich kanns net glauben das heute wircklich jemand mein Projekt verunstaltet hat Jeder weil das ich doch erst angefangen habe. Überall Löcher um die Schilden an den Türen zu Überwinden und dann noch alles so voller Tiere zu zu spamen. Echt und dann auch noch ein Schild wo drauf steht Man hätte es verdient und man solle lernen zu spielen. Ist das nötig?Oje

Wo genau wohnst du denn? Dann guck ich mir das an, wenn sich das noch nicht erledigt hat.

Ansonsten kannst du dich auch bei mir melden, wenn du wieder auf dem Server bist, damit ich mir das angucken kann. Skype wäre am praktischsten. Die Daten dazu gibts in meinem Profil.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
21.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronycraft
Gibt es hier jemanden, der einen mal im Nether rumführen kann? Ich find mich da überhaupt nicht zurecht. Bin dann heute aufs Geratewohl einfach irgendwohin gerannt und wurde von einer Lavaflut weggespült Big Grin Leider sind mir diese labyrinthischen Bauten im Nether nichts.

Ein hilfreicher Mate, um einem auszuhelfen?
21.10.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(21.10.2014)Dandelo schrieb:  Gibt es hier jemanden, der einen mal im Nether rumführen kann? Ich find mich da überhaupt nicht zurecht. Bin dann heute aufs Geratewohl einfach irgendwohin gerannt und wurde von einer Lavaflut weggespült Big Grin Leider sind mir diese labyrinthischen Bauten im Nether nichts.

Ein hilfreicher Mate, um einem auszuhelfen?

Naja eine grobe Tour durch den Nether könnte ich anbieten. Zu jedem einzelnen Portal kann ich dich aber wohl nicht führen, da ich die Wege dahin selbst nicht alle auswendig kenne.

Das Schildersystem dort gibt einem wage Anhaltspunkte, in welche Richtung man gehen sollte, wenn man zu einem bestimmten Spieler möchte, ist jedoch etwas überlastet.

Mit der Zeit prägt man sich die Wege, die man am häufigsten geht aber ein, sodass man sich auch ohne die Schilder zurechtfinden kann.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
22.10.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
Wenn ich jemanden durch den Nether führen würde, würd ich mich nur selber verlaufen. xD

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
23.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bronycraft
Ab wann wird denn auf peaceful umgeschaltet? AJ hmm Heute sind heute Monster gespawnt. :/

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
23.10.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Immer Di. , Do. und Sa. um 2 Uhr nachts.

26.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronycraft
(21.10.2014)RarityisbestPony schrieb:  Naja eine grobe Tour durch den Nether könnte ich anbieten. Zu jedem einzelnen Portal kann ich dich aber wohl nicht führen, da ich die Wege dahin selbst nicht alle auswendig kenne.

Das Schildersystem dort gibt einem wage Anhaltspunkte, in welche Richtung man gehen sollte, wenn man zu einem bestimmten Spieler möchte, ist jedoch etwas überlastet.

Mit der Zeit prägt man sich die Wege, die man am häufigsten geht aber ein, sodass man sich auch ohne die Schilder zurechtfinden kann.

Danke, aber das hat sich geklärt, denke ich. War nur verwirrt von dem Schilderwald und panisch wegen der Mobs ^^
28.10.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Bronycraft
Protip:

steht alles auf der Website Smile

[Bild: yqQRPEC.png]

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
28.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ist der Server eigentlich bereits auf 1.8? Und wenn nicht, ist geplant, den demnächst zu updaten? Ich würde nur ungerne auf 1.8 verzichten xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

28.10.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Das mit 1.8 wird noch ne weile Dauern weil es da irgendwie sehr viel zum umstellen gibt.

28.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronycraft
Schade. Sehr schade.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

28.10.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
^^Hehehe... Nix mit Dias überall dank Worldgenerator Tongue
(ich bin böse)

28.10.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
Ich wollte mich nochmal bei Bird_of_Prey und Katonia für die das lösen des 'Problemchens' bedanken Twilight happy
Das war Moderation 1.Klasse :3



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste