Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 12:14



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die M.S. Anne kommt zwar nicht zurück, aber es gibt einen Glitch, wenn man den ausführt, dann landet man wieder auf der M.S. Anne in dem Raum, wo man Zerschneider bekommen hat. Man kann den Raum auch verlassen und auf dem Schiff herumlaufen, ich weiß aber nicht, ob man das Schiff auf verlassen kann oder ob dann das Spiel abschmiert (sofern es nicht vorher schon passiert, denn es ist alles realtiv verglitcht, wenn man diesen Trick anwendet... kann den genauen Ablauf jetzt nicht beschreiben, hab das mal in so einem Glitchfest-Video zur 1. Pokemon Generation gesehen)

(20.10.2014)Koyo schrieb:  Was ist denn 731?

http://videospielmythen.de/mythen/80-pok...t-731.html

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es gibt auch nen Glitch, wo du gegen Eich kämpfen kannst, oder innerhalb von ein paar Minuten das Spiel durchhast.

Ich weiß nur nicht mehr, ob das auf den deutschen geht.
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Koyo schrieb:  Was ist denn 731?

Soll angeblich eine alte Japanische Einheit sein die an Menschen Tests durchgeführt haben. Was genau das nochmal ist weiß ich jetzt nicht mehr tut mir leid Twilight happy

(20.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Venylist.
Schau dir zu den unlogischen Dingen in Pokémon die Videos von Lennyficate an.
Seine Rages sind beschte xD

Habe ich alle schon gesehen Twilight happy Sogar den Film Big Grin

Edit:

Man Leute ich bekomm echt lust wieder mal auf Pokemon RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ach daaas ist 731. Das kenn ich ^^
Fand ich sogar irgendwie interessant.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
"Film"... 9 Minuten... Film...
Aha xD
Als Film würd ich's ne bezeichnen, ABER es war aufjedenfall unterhaltsam RD laugh
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja, den Trick mit Prof. Eich hab ich auch gesehen und noch allerlei andere, teilweise recht lustige Glitches (man muss schon sagen, die 1. Pokemon Generation war wirklich SEHR verbuggt, da konnte man echt viel schummeln, auch ganz ohne Schummelmodul, wenn man die Glitches einzusetzen wusste :I...)

Guckt da mal den Glitch ab ca. 6:20... ich find das irgendwie total witzig, wie Prof. Eich da immer und immer wieder vorbeiläuft und das minutenlang XD RD laugh
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Koyo schrieb:  Ach daaas ist 731. Das kenn ich ^^
Fand ich sogar irgendwie interessant.

Um ehrlich zu sein fand ich das auch ganz gut Twilight happy ich mag solche düsteren Story's über ein Spiel was eigentlich genau das Gegenteil ist Big Grin

Btw. Habt ihr eigentlich schon mal die allerersten Pokemon gesehen die geplant waren? Also wie sie ausgesehen haben bevor sie ins Spiel kamen?

Wenn nicht hier sind ein paar in dem Video. Darunter auch einige interessante RD laugh





(20.10.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  "Film"... 9 Minuten... Film...
Aha xD
Als Film würd ich's ne bezeichnen, ABER es war aufjedenfall unterhaltsam RD laugh

Nee ein film war das auf keinen Fall Big Grin Aber dennoch lustig anzusehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach der MoG xD
Kenn ich schon, haben ja ne gewisse Ähnlichkeit mit den heutigen teilweise^^
Zitieren
20.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
731 musste ich eben auch erstmal googlen, aus Neugierde. Das hatte ich im Zusammenhang zu Pokemon bisher nicht gehört.

@Nery: Da bist du nicht die einzige. Die verdammten Tricks habe ich auch ausprobiert. Argh RD laugh
(Mann, das war aber fies von euch ;p)


Die Videos muss ich mir morgen in Ruhe mal ansehen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ein paar haben wirklich Ähnlichkeiten mit heute. Bin ja nur froh das sie manche nicht übernommen haben wie Endivie RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh Gott, ich hab grad einen Lachflash wegen dem, was Dandy mir grad gezeigt hat
Spoiler (Öffnen)

aber ich denke, ich werd mein Shiny Tauboss aus Y auf die Remakes übertragen und dann mega-entwickeln *w*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hahaha RD laugh Sehr geiles Bild. Wobei ich mich auch freuen würde wenn Tauboss wieder zurückkommen würde. Ist mein Lieblings Flug-Pokemon

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich versteh eh nicht, warum Tauboss nie wieder vorkam, obwohl Ash ja angekündigt hatte es später wieder abzuholen (wenn ich mich recht erinnere). Glurak und Co. hatten ja auch immer wieder mal noch Gastauftritte später und Tauboss bzw. Taubogs war ja immerhin eins von Ash's allerersten selbst gefangenen Pokemon D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Nerymon schrieb:  Ich versteh eh nicht, warum Tauboss nie wieder vorkam, obwohl Ash ja angekündigt hatte es später wieder abzuholen (wenn ich mich recht erinnere). Glurak und Co. hatten ja auch immer wieder mal noch Gastauftritte später und Tauboss bzw. Taubogs war ja immerhin eins von Ash's allerersten selbst gefangenen Pokemon D:

Sein allererstes was er gefangen hatte war ja Raupi oder? Was ist den aus Smettbo geworden? AJ hmm

Ash ist voll der Arsch alle seine alten Freunde lässt er links liegen [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ja Raupy war sein erstes und das hat er als Smettbo dann freigelassen zusammen mit diesem rosa Smettbo-Weibchen. Denke auch nicht, dass Smettbo nochmal vorkommen wird... auch wenns schade is o:

Nochmal ein Anreiz, sich auf die Remakes zu freuen:
[Bild: ladiesjjcaa.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Nix da mit mysterium
Gelöst. Was macht ein so aufwendiges und einzigartiges dekoelement an einem ort, den man eigentlich gar nicht erreichen dürfte? Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Nerymon schrieb:  Ja Raupy war sein erstes und das hat er als Smettbo dann freigelassen zusammen mit diesem rosa Smettbo-Weibchen. Denke auch nicht, dass Smettbo nochmal vorkommen wird... auch wenns schade is o:

Nochmal ein Anreiz, sich auf die Remakes zu freuen:
[Bild: ladiesjjcaa.jpg]

Ach deswegen Spielst du Pokemon? Cheerilee awesome Du stehst auf ältere Lady's kann das ein hrhrhrhr RD laugh

(20.10.2014)Atomicorn schrieb:  Nix da mit mysterium
Gelöst. Was macht ein so aufwendiges und einzigartiges dekoelement an einem ort, den man eigentlich gar nicht erreichen dürfte? Shrug

Tell me Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Vinylist schrieb:  Du stehst auf ältere Lady's kann das ein hrhrhrhr RD laugh

ertappt [Bild: cl-aj-glaring.png]

ach, ich freu mich schon so auf die Remakes ♥, auch wenn mich die Demo leider nicht so umgehauen hat, aber das sind ja auch keine richtigen Spielinhalte... das wirkt einfach nur so hingeklatscht irgendwie :I

Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss mir echt mal einen 3DS zulegen [Bild: cl-rd-facehoof.png] und zwar bald weil so langsam nervt das und schon allein wegen dem neuen Remake wäre mir der 3DS viel Geld wert.

Mal gucken was zu Weihnachten kommt :hmm Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon in 3D is schon ein Erlebnis, aber trotzdem geht nichts über die alten Klassiker. Gold und Silber werden auf ewig meine Lieblings-Editionen bleiben... was hab ich mich damals gefreut, als ich die Spiele in den Händen gehalten habe... zum ersten mal neue Pokemon, Tag- und Nachtwechsel, Zucht, Shinies, Beeren, Käferturnier,... es gab so viel neues zu entdecken und von der Grafik war ich damals richtig begeistert, v.a. von den Backsprites, die man in Rot und Blau ja teilweise nur mit viel Fantasie erkennen konnte, weil sie so grob-pixelig waren

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste