Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hast du das Remake (HG/SS) gespielt? Dabei wurde imho alles richtig gemacht^^

Killing is badong!
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Nerymon schrieb:  Pokemon in 3D is schon ein Erlebnis, aber trotzdem geht nichts über die alten Klassiker. Gold und Silber werden auf ewig meine Lieblings-Editionen bleiben... was hab ich mich damals gefreut, als ich die Spiele in den Händen gehalten habe... zum ersten mal neue Pokemon, Tag- und Nachtwechsel, Zucht, Shinies, Beeren, Käferturnier,... es gab so viel neues zu entdecken und von der Grafik war ich damals richtig begeistert, v.a. von den Backsprites, die man in Rot und Blau ja teilweise nur mit viel Fantasie erkennen konnte, weil sie so grob-pixelig waren

Ohh ja das stimmt. Ich finds immer noch klasse das ich am Handy Pokemon spielen kann macht richtig Laune Pinkie happy

Darf ich anmerken das ich deinen Avatar richtig süß finde? Heart [Bild: cl-rd-grin.png]

(20.10.2014)Jandalf schrieb:  Hast du das Remake (HG/SS) gespielt? Dabei wurde imho alles richtig gemacht^^

Hab ich und ich möchte SS am allerliebsten. Komischerweise haben mich meine Pokemon immer geliebt. Bei meiner Ex nicht so sehr wie bei mir AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab SoulSilver vor einer Weile neu angefangen, häng aber irgendwie jetzt schon länger fest an einer Stelle XD. Aber ja, die Remakes von G/S sind schon richtig klasse geworden, v.a. das einem jedes beliebige Pokemon hinterherlaufen kann, wenn man es an der 1. Stelle vom Team hat... da haben sie sich echt gut reingekniet ^^

(20.10.2014)Vinylist schrieb:  Darf ich anmerken das ich deinen Avatar richtig süß finde? Heart

aaaawww ich find Twili auf dem Bild auch total knuffelig <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Nery

Das ist wahr das ist bis heute einer meiner liebsten Teile. Ich hab das immer gefeiert wenn mein Psiana hinter mir hergelaufen ist. Und es war Weiblich Big Grin

Hast du das Bild auch in groß vielleicht? Hätte es wahnsinnig gerne [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Jaaaa gold und silber sind best edis!!! *_** noch immer ungeschlagen, finde ich!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass seit G/S die Idee nicht beibehalten wurde, dass in beiden Editionen verschiedene Sprites enthalten sind... also die Pokemon in den Editionen etwas verschiedenen aussehen von den Posen her und so... das würde die Unterschiede zwischen 2 Editionen nochmal etwas verstärken, aber vermutlich ist das auf Dauer zu viel Aufwand für jede Edition eigene Sprites zu machen und mittlerweile gibt es ja eh die 3D-Modelle

(20.10.2014)Vinylist schrieb:  Hast du das Bild auch in groß vielleicht? Hätte es wahnsinnig gerne [Bild: cl-rd-grin.png]

:3
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Sollten wir uns 3 mal treffen lasst uns dann gemeinsam Spielen. Ich sorge dann für die Verpflegung [Bild: cl-brohug.png]

Ohne Spaß ich mach jetzt meinen DS an und zock jetzt ihr seit schuld [Bild: cl-rd-grin.png]

@Nery

Danke dir [Bild: cl-brohug.png]
Gleich mal als Hintergrundbild für Skype nehmen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Spoiler (Öffnen)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 von Vinylist.)
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Gibt es zwischen X/Y eigentlich auch so grosse unterschiede wie es damals in R/S gab?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(20.10.2014)Atomicorn schrieb:  Gibt es zwischen X/Y eigentlich auch so grosse unterschiede wie es damals in R/S gab?

was genau meinst du? o,o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Storymässig oder so Shrug zb konnte man ja in rubin gegen team magma und in saphier gegen team
Aqua kämpfen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
achso.
anders is eigentlich nur das vom gegnerischen team anvisierte pokemon. in x will team flare xerneas macht benutzen, in y haben sie es auf yveltal abgesehen.
das ist storymäßig glaub ich schon der einzige unterschied..

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ok R_D, ich verstehe deine Verzweiflung mittlerweile sehr, Shiny-Züchten ist ääätzend. .-.
Aber ernsthaft, wenn das Shiny dann kein Protean hat werd ich noch eins züchten.

*hust* Wer will Froxys? Ich muss die loswerden. *hust*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab auch noch 30 Stück, alle perfekt, EV Training muss noch gemacht werden...
Wer will? Wer will? Wer hat noch nicht? XD
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich so schmutzige Leute gibt die sowas Dreckiges wie Komprimator verwenden.
Mein erster Ragequit seit Monaten.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ach, hatte ich schon oft, ich Quitte da auch immer, keinen Bock darauf.
Ebenso bei Gefühlswippe und KO-Attacken, Brauch ich nicht sowas.
Zitieren
21.10.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Ich frag einfach mal kurz und bündig in die Runde:
Braucht noch jemand einen ORAS Demo Code?

Hatte den eigentlich für Jemanden angefordert auf der Nintendo Microsite, aber inzwischen hat sich derjenige selbst darum gekümmert ~

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Vorher hab ich mir bei dem Typ aber gedacht "Boah, der hat coole Pokemon dabei, der ist eine coole Person!" So Sachen wie Flunschlik, Baldorfisch usw. Nur leider so schmutzige Strategien.

Oder Stall. Facehoof Warum zum F*ck bringen Leute sowas wie Stall zum Battle Spot? Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Jira.)
Zitieren
21.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
und in meinen geht nicht rein warum allgemein alle derzeit so auf strategie sind bei pokemon Tongue
früher zu linkkabel-zeiten war das alles so schön locker Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Dandylion.)
Zitieren
21.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Und mir geht nicht in den Kopf, weshalb du nicht in den Kopf bekommst, das man Pokemon auf Strategie Spielt Twilight: No, Really?

Es macht mehr Bock ein funktionierendes Online-Team zu züchten als Stumpf die Story zu spielen Twilight: not bad
Zitieren
21.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass "Strategen" tatsächlich SPAß daran haben, Pokemon zu spielen? AJ surprised

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste