Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:30



Girltalk <3! Fanclub
21.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.10.2014)IronMetal schrieb:  Bei mir leider mittlerweile auch. Wirklich verliebt war ich schon lange nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso, aber i-wie verstehe ich mich mit so vielen so gut, aber Liebe entsteht dabei i-wie nicht, nur Freundschaft. [Bild: pc-dshrug.png]

Noch nie. Eine Beziehung ist für mich noch nie Zustande gekommen. Im Moment hätte ich aber auch absolut keine Zeit dazu.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dabei ist Ebli so lecker und an sich sogar gesund! ^_^
Und mit einer leichten Soße und Gemüse kann man da so nen leckeren Auflauf draus machen Cheerilee awesome

Ayu: Uhhh bei uns ist das als Herbststurm angekündigt xD
Kommt der Winter bei euch so früh? D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hermann: Jap, richtige feste Beziehungen (also auch keine über Foren) hatte ich auch noch nicht. Habe da aber auch nie nach gesucht. Bin keiner, der unbedingt ne Beziehung haben will komme was wolle. Klar wäre ne Beziehung was schönes, aber momentan habe ich eh keine zeit dafür. Und Fernbeziehungen sind für mich eh nicht drin, das habe ich noch nie durchgehalten (hatte aber auch nur wenige).

@Ayu: Naja, bei mir ists nur Regen und Sturm. Hoffe, ich sehe bald mal weider etwas Schnee. Den letzten Schnee sah ich Nikolaus 2012. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
21.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.10.2014)JasterFox schrieb:  Ayu: Uhhh bei uns ist das als Herbststurm angekündigt xD
Kommt der Winter bei euch so früh? D:
Eigentlich kommt der sonst nie vorm Ende des Jahres, immer zu spät für Weihnachten. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke dir Iron. Und einen wunderschönen guten Abend an alle die dazu gekommen sind.[Bild: pc-nsiwh.png]
Zitieren
21.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.10.2014)Ayu schrieb:  
(21.10.2014)JasterFox schrieb:  Ayu: Uhhh bei uns ist das als Herbststurm angekündigt xD
Kommt der Winter bei euch so früh? D:
Eigentlich kommt der sonst nie vorm Ende des Jahres, immer zu spät für Weihnachten. [Bild: pc-pumm.png]

Echt? Also ich im Rheintal/Westerwald (ca. 300 m NN) habe meistens den ersten Wintereinbruch in der zweiten Novemberhälfte.

Man sagt immer, je früher der Winter kommt, um so schwächer ist er. Stimmt auch meistens. Aber auch nicht immer. 2010 hatten wir den ersten Schneefall ende Oktober (blieb nicht liegen) und anschließend den ganzen Dezember über extremsten Winter mit bis zu -20°C, 40cm Schnee und dickes Eis auf den Seen und Bächen (sogar in Köln lag Schnee). Letztes Jahr kam der erste Schnee ganz am ende vom November und naja, jeder hier weiß ja, wie der Winter 2013/14 ausging.

Aber Weihnachten haben wir ganz selten Schnee. Ich habe es bis dato erst zweimal erlebt, dass beide Weihnachtstage und Heilig Abend verschneit waren. Silvester dagegen habe ich meistens Schnee.
Zitieren
21.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.10.2014)Ayu schrieb:  
(21.10.2014)JasterFox schrieb:  Ayu: Uhhh bei uns ist das als Herbststurm angekündigt xD
Kommt der Winter bei euch so früh? D:
Eigentlich kommt der sonst nie vorm Ende des Jahres, immer zu spät für Weihnachten. [Bild: pc-pumm.png]

Jap, wir konnten letztes Jahr sogar zu Ostern einen schneehasen machen

---------------------------



[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
21.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir stürmt es gerade so schlimm, dass schon die ersten großen Äste runter gekommen sind und die Mülltonnen weg fliegen. Und vom Regen will ich gar nicht erst Anfangen. Fehlt nur noch Blitz und Donner sowie Hagel (oder eher Graupel).
Zitieren
21.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also wie bei uns...püntklich zu Anfang januar fängts mal an. Höchstens Anfang Dezember schneits mal dicke und dann den ganzen Dezember nur wenig bis garnicht D:
Dabei liebe ich Schnee q.q

Der erste Schnee im jahr ist für mich immernoch was Besonderes 8<

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich. Hasse. Schnee.

Das ist kalt. Und Nass. Und nervt im Alltag.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(21.10.2014)JasterFox schrieb:  Also wie bei uns...püntklich zu Anfang januar fängts mal an. Höchstens Anfang Dezember schneits mal dicke und dann den ganzen Dezember nur wenig bis garnicht D:
Dabei liebe ich Schnee q.q

Der erste Schnee im jahr ist für mich immernoch was Besonderes 8<

Jap, ich Liebe es auch total durch verschneite Landschaften zu Wandern. Ich finde das hat was ganz besonderes. Und dieses knirschen unter den Schuhen wenns frisch geschneit hat. Bin aber nun seit März 2013 nicht mehr durch Schnee gewandert. FS sad

Dabei sind Schneespaziergänge neben Herbstspaziergänge und Nachtspaziergänge die schönsten Spaziergänge für mich.

Nur beim Autofahren ist Schnee nervig. Twilight: No, Really?

Ui, nun gehen hier schon die Feuerwehrsirenen. Lyra astonished
Zitieren
21.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hey Mädels, hab heute ein Formular unterschrieben, dass ich im Grossbetrieb die Lehre machen werde :I
Ich beisse mich da einfach durch und nach der Lehre werde ich entweder im deutschen Standort arbeiten oder mich weiterbilden lassen und ne eigene Metzgerei aufmachen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finde ich mutig und sehr, sehr vernünftig. Pinkie happy

Leider sind Lehrjahre keine Herren jahre..^^

Zitieren
21.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJD: Du schaffst das! Happy
Ich denke es war eine gute Entscheidung Twilight happy

IronMetal: Waaaaas? Schon so lange kein Schnee? D:
Ich hatte hier immerhin letzten Winter ein bisschen Schnee. Aber ja, ich liebe das gefühl auch wenn man durch den Wald läuft und es frisch geschneit hat <3
Ich hoffe es schneit bald wieder richtig FS sad


Was macht ihr gerne, so allgemein im Winter?
Ich mache mir dann gerne heiße Schokolade und kushcel mich mit jemandem ans geöffnete Fenster, amch es dunkel im Raum nur mit einer Kerze und schau draußen dem Schnee zu wie er auf die Bäume fällt (ich wohne ja mitten im Wald).
Oder ich mache mir einen schönen, frischen Tee dabei.
Oder natürlich rausgehen und durch den Wald spazieren. Es ist toll zu sehen, wie sich dann langsam alles verändert und weiß wird Pinkie happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
21.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee:
Danke, mein Chef hat auch ne Bewertung bis jetzt ausgestellt und alles ist im mittleren Bereich also gut :3

@Jaster:
Ich hoff es, leider ist mein Rücken am kaputt gehen Sad
Und im Winter würd ich gern Snowboarden, leider ist das zu teuer.
Ausserdem sitz ich gern drinnen im Warmen und schaue auf die kalte Landschaft draussen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi zusammen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@AJD: Das schaffst du schon, du kannst dich da durchbeissen. Pinkie approved

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
21.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Sedat :3
Ich hoffe mal, dass meine Vorgesetzte auch wieder normal wird.
Btw:
Eines meiner Messer hatte eine zu dünne Klinge, jetzt hab ich ein neues :3
Uuuund einer meiner Ausbildner meinte, ich werde die Lehre sehr gut abschliessen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
21.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
guten Tag die Damen [Bild: cl-vs-smile.png]

wie wäre es mal mit sowas ?[Bild: rd-nightmare-moon1.png]




Zitieren
21.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten Abend ihr alle

(21.10.2014)Atomicorn schrieb:  Also viny, ich kann halt nix am pc machen. Kann es im
Besten Fall auf ein papier zeichnen und abfotografieren xD

Ach das würde mich keineswegs stören Twilight happy Und du musst das auch nicht machen. Aber wenn du es möchtest kannst du es mir ja mal in die Hand drücken sollte man sich mal treffen RD wink

(21.10.2014)Skorpen schrieb:  @Elfchen das ist Prinz Green Deviel...
Der Typ der mit einer 1 in Deutsch der als Bibliothekar Arbeitet, aber die Deutsche Grammatik nicht beherrscht RD laugh (sorry Vinyl falls das jetzt wieder als User Hetze gilt FS sad )

Unterlass das hier in diesem Thread. Egal ob es er ist oder wer anderes hier wird nicht gehetzt ok? Ich will sowas nicht mehr hier lesen und es gehört sich auch nicht schon allein deswegen weil es nichts mit dem Thema zu tun hat (wobei ist das ein wenig typisch Weiblich hinter andere herzuziehen AJ hmm)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei uns regnet und stürmt es ziemlich gewaltig. Das wird ein Spaß um 22 Uhr nach Hause mit dem Motorrad zu fahren. Twilight: No, Really?

Ich mag zwar Schnee und Kälte, hoffe aber auf einen milden Winter. Mein Motorrad ist das einzige Verkehrsmittel, das ich habe. Ich möchte mir nicht extra ein Auto kaufen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste