Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 22:38



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
21.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(20.10.2014)LowT schrieb:  
(20.10.2014)Buddy schrieb:  Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Sind die Plätze begrenzt oder ist noch was frei? Twilight smile

Was nicht passt, wird passend gemacht! [Bild: cl-ts-rape.png]

..Und wenn ich dafür noch ein paar Klappstühle rankarren muss..!^^
(Hat zufällig jemand welche? Nur so sicherheitshalber RD laugh)

Ich hab zwei klappdingens in der Küche stehen nur sieht das bestimmt bekloppt aus wenn ich mit 2 Stühlen in der bahn sitze RD laugh

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
21.10.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
RD laugh ok das alles klingt ja super also sehen wir uns am Samstag Happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
21.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(21.10.2014)Buddy schrieb:  RD laugh ok das alles klingt ja super also sehen wir uns am Samstag Happy

Natürlich!
Und im Notfall bin ich wie in der Schule der Sitzplatz für die Mädchen kombinieren wir aus wahllosen Gegenständen einen Stuhl... RD laugh

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
21.10.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Ich quetsch mich auch mal hier zwischen. Werde dann wohl da sein.
Edit: gerade Startpost gelesen... Schön, dass ich schon von vornherein so mit eingeplant werde Cheerilee awesome
Edit Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ein Bekannter von mir (Diejenigen, die die LAN besucht haben, kennen ihn schon) darüber nachdenkt, ob er auch kommen möchte. Steht aber noch nicht fest.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Daywalker.)
Zitieren
21.10.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Seh ich das richtig, dass ich dammtor raus kann und dann nur ein bisschen weiter muss als das Einhorn?


Zitieren
21.10.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Ich hab mir die Location gerade mal über das gute alte Google Maps angeguckt und YES es gibt Parkplätze direkt davor und zur Not daneben ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
21.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(21.10.2014)Daywalker schrieb:  Edit: gerade Startpost gelesen... Schön, dass ich schon von vornherein so mit eingeplant werde Cheerilee awesome

Jupp, da du fest in der Teilnehmerliste für den Wedeler Stammtisch warst/bist, wurdest du bei der Zusammenlegung mit allen anderen, die dort gelistet waren/sind, hierher übertragen.. Twilight happy
Genauso wie die Kieler^^
Kannst deinem Bekannten sagen TCB hat bestimmt noch genug Tape für ihn über..! FS grins

@Icy bzw nun auch @Buddy (siehe Zitat)
Jop! War grad am suchen, weil ich das irgendwo schon mal geschrieben hatte.. Hab ich auch -> als SMS an einen Kollegen.. Twilight: No, Really?
Lightning und einige Andere wollen sich aber, so wie ich das verstanden hab, am Bahnhof Sternschanze zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr treffen, um dann gemeinsam los zu gehen

Dazu vielleicht nochmal eben den Absatz, den ich auch den Kielern geschrieben hab:
Zitat:Die "Pony Bar" steht neben dem Abaton-Kino (das ist leichter zu erkennen), am "Allende-Platz".
Mit dem Auto könnt ihr direkt dahin fahren, denn der Allende-Platz ist praktisch ein einziger Parkplatz Twilight happy
Das Hinterzimmer ist ab 18 Uhr für uns reserviert - und zu der Uhrzeit soll auch der Stammtisch anfangen. Aber im Gegensatz zum Einhorn hat die Pony Bar auch schon vor 18 Uhr auf, also ist es kein Problem, wenn ihr früher ankommt.
Drinnen kriegt man keine Mahlzeiten, also muss man sich vorher draußen den Bauch vollschlagen, und/oder man bestellt sich ne Pizza - dürfte auch kein Problem sein..

"Mit 18 Uhr anfangen" ist natürlich so eine Sache.. °xD
Wahrscheinlich fangen wir erstmal damit an, die Stühle, Sessel und Konsorten zurecht zu rücken, damit wir den Film sehen können.. Danach rücken wir sie wieder zurück und dann fängt der eigentlich übliche Stammtisch an (also quatschen und saufen AJ Prost) RD laugh

Zitieren
21.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(21.10.2014)LowT schrieb:  Wahrscheinlich fangen wir erstmal damit an, die Stühle, Sessel und Konsorten zurecht zu rücken, damit wir den Film sehen können.. Danach rücken wir sie wieder zurück und dann fängt der eigentlich übliche Stammtisch an (also quatschen und saufen AJ Prost) RD laugh

Also wie sonntags vor meinen streams die Grad nachlassen FS grins
wie machen wir das denn jetzt mit den 2 Klappstühlen von mir? Bleiben die in wedel oder soll ich die irgendwie zur Bar kriegen?

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
22.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Wir versuchen's erstmal so.
Wir wissen ja noch nicht mal, wieviele wir nun genau sind, oder wieviele Sitzgelegenheiten die Bar noch her gibt..^^ (Zumindest 4 Bänke von Biertischgarnituren müssten noch vorhanden sein RD laugh)

Ich schau mir das Ganze morgen wohl noch mal an, um sicher zu gehn, ob/das alle irgendwie sitzen können^^

Zitieren
22.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Ok dann erstmal so
ich bin Grad am überlegen: der Beamer hat ja sicher Einen hdmi Anschluss wenn jemand Laptop mit hdmi Kabel mitbringen kann könnte man kleine Spielchen aufbauen auf meiner externen Festplatte hab ich noch die fighting is magic lunafest Edition und noch irgendwo stepmania (leider ohne tanzplatte alternative wäre fingerdance^^) und eventuell andere Spiele die man an einem PC zusammen spielen kann

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
22.10.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Ich will ja keinen die Ideen verderben, aber wenn sich nicht seit dem letzten Stammtisch etwas ganz hart geändert hat, ist das noch immer der Hamburger Stammtisch. Heist nach 1-2 Stunden ist die hälfte eh zu voll um das auszunutzen. Ich geh ja nicht zum Stammtisch um Filme zu gucken und Games zu zocken sondern um einen zu heben und mit den anderen zu reden.


Zitieren
22.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Gucken wir eigentlich die Kino Version oder die die in Amerika im Fernsehen lief von rainbow rocks

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Ihr könnt auch mit mir zählen RD wink

Ich freue mich darauf,mit euch wieder einen zu trinken.
Und dieses mal gibt es keine experimente wie mit dem klingonischen Blutwein.Versprochen AJ Prost

Ich bräuchte aber eine Übernachtungsmöglichkeit. Decken und Kopfkissen kann ich selber mitbringen, solange man das Zeug einigermaßen gut in der Pony Bar unterbringen kann.

Sollte die Bahn aber spontan wieder einmal einen Bahnstreik ausrufen,bleibe ich lieber mit dem Arsch zuhause bevor ich noch irgendwo strande.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
22.10.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(22.10.2014)Snu schrieb:  Ihr könnt auch mit mir zählen RD wink

Ich freue mich darauf,mit euch wieder einen zu trinken.
Und dieses mal gibt es keine experimente wie mit dem klingonischen Blutwein.Versprochen AJ Prost

Ich bräuchte aber eine Übernachtungsmöglichkeit. Decken und Kopfkissen kann ich selber mitbringen, solange man das Zeug einigermaßen gut in der Pony Bar unterbringen kann.

Sollte die Bahn aber spontan wieder einmal einen Bahnstreik ausrufen,bleibe ich lieber mit dem Arsch zuhause bevor ich noch irgendwo strande.

Snu kommt auch!!!!!
Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(22.10.2014)Shining Flame schrieb:  Gucken wir eigentlich die Kino Version oder die die in Amerika im Fernsehen lief von rainbow rocks

Letzteres.. Ich weiß nicht ob ich auch an die Camrip-Version ran komme. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Wenn euch ne Camrip lieber ist, guck ich mal was ich tun kann. Aber versprechen kann ich nichts... Shrug

@Snu
Evtl kannst du bei mir übernachten - ich muss das aber sicherheitshalber erst noch mit meinen anderen Besuchern abklären.. Twilight happy

Zitieren
22.10.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Pls.

Ich muss Freitag wieder gezwungen inne Dorfdisse, daher brauche ich Rehabilitation durch Hamburg und Saufen.

Also eigentlich hätte ich schon Lust ein paar fgts mal wieder zu sehen. Mehr oder weniger.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
22.10.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Also ich hab ne Version quasi HD von Youtube ..... hab ich schon geguckt ist echt sauber. Wenn ich die Mitbringen soll müsst ihr bescheid sagen .


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.10.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
(22.10.2014)LowT schrieb:  @Snu
Evtl kannst du bei mir übernachten - ich muss das aber sicherheitshalber erst noch mit meinen anderen Besuchern abklären.. Twilight happy

Eigentlich sollte ich den bei mir aufnehmen... einfach weil... SNU! OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Der ganze Abend ist plötzlich noch viel besser geworden!

Edit: Wo liegt jetzt eigentlich der große Unterschied zwischen der TV Version und der Kino Version?
(Auf Inhalt bezogen, nicht auf Qualität)

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
In der tv Version wurden Szenen geschnitten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.10.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch. Nächster Stammtisch: 25.10 Ponycafe
Zitat:@Snu
Evtl kannst du bei mir übernachten - ich muss das aber sicherheitshalber erst noch mit meinen anderen Besuchern abklären..

Zitat:Eigentlich sollte ich den bei mir aufnehmen... einfach weil... SNU! OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH!

Es gibt nur eine faire möglichkeit auszulotsen, wer mich beherbergen darf:
Gladiatoren-Kämpfe bis zum Tode.
Mögen die Spiele beginnen Cheerilee awesome

Ich entscheide mich für Daywalker. Er hat mir zuerst die Nachricht geschickt,dass es bei ihm klar geht. Wann anders mal LowT, aber danke für das Angebot RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste