Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:33



Girltalk <3! Fanclub
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm

Das würde auch nicht gut ankommen weil man will ja nicht nur Bronies und Pegasisters als Gäste sondern auch normale und manche würden sich allein schon abschrecken lassen wenn sie ne Figur am Tresen stehen sehen würden.

Oder es würden nur Kinder kommen und das will wohl keiner auf dauer RD laugh

Sollte schon normal eingerichtet sein, ABER beinahe jeder im Fandom weiß eben wo man treffen Veranstalten kann ohne das man blöd angeguckt wird von der Seite RD wink

(23.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Mensch ihr fangt an über Bettgeschichten zu reden und ich bin nicht von Anfang an da!

Also. Erzählt mir all eure schmutzigen Geschichtchen, ich bin ganz wuschig die schmutzigen Details anderer Leute zu hören. Cheerilee awesome

Glaub ich dir aufs Wort das du sowas hören willst RD laugh Aber ne nix da ich bleib ruhig das hat auch keinen was zu interessieren RD wink Schon allein nicht im Internet Big Grin

(23.10.2014)Nerymon schrieb:  durch das ganze Gerede über das Cafe hab ich jetzt total Bock auf Kaffee und Kuchen bekommen... oder ein schönes Stück Torte *o*

Jetzt wo du es sagst..... NERY LASS DAS!!!!!! Du bringst mich dauernd auf Ideen [Bild: cl-rar-why.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Jetzt wo du es sagst..... NERY LASS DAS!!!!!! Du bringst mich dauernd auf Ideen [Bild: cl-rar-why.png]

jetzt weiß ich ja, wie ich schonmal potentielle Cafe-Kunden anlocken kann RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(23.10.2014)JasterFox schrieb:  NFSFAN: Eine Satire? soso? Pinkie happy

ja, über den Bahnstreiks [Bild: pc-desexy.png]
Ohhh ich bin gespannt! RD laugh

(23.10.2014)Nerymon schrieb:  durch das ganze Gerede über das Cafe hab ich jetzt total Bock auf Kaffee und Kuchen bekommen... oder ein schönes Stück Torte *o*

Oh man, ich jetzt auch! [Bild: cl-rar-why.png]
Jetzt bin ich aber in der richtigen Stimmung mir ein Rezept für die Schwarzwälder-Kirschmuffins zu überlegen, die ich zu meinem Geburtstag machen möchte Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Na toll, warum machst du sowas leckeres, wenn ich keine Zeit habe?[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jaster aus jetzt ich kann nicht mehr ich sehe innerlich nur mehr Torten, Muffins, Kuchen und was weiß ich noch [Bild: cl-rar-why.png]

Moment! [Bild: cl-rar-huh.png]

Ich hab noch nen Gugelhupf hier [Bild: cl-rar-shock.png]

Denn esse ich jetzt! [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich glaub ich gönn mir gleich einen Becher Ben & Jerrys Eiscreme [Bild: cl-fs-wonder.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Oder es würden nur Kinder kommen und das will wohl keiner auf dauer RD laugh

Sollte schon normal eingerichtet sein, ABER beinahe jeder im Fandom weiß eben wo man treffen Veranstalten kann ohne das man blöd angeguckt wird von der Seite RD wink

Bei dem Satz mit den Kinder musste ich an Living with Luna denken ich bekomme den Titel des FF leider nicht mehr ganz auf die Reihe aber ich hab sehr gelacht soviel ist sicher.

Das wo war ohnehin nie das Problem aber meist fällt die Prozession zum Zielort doch auf die ist meist doch recht Bunt. RD laugh

Edit:
Zu geil wir reden über Kaffee und Kuchen und zack alle sind weg zum mampfen [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  Also. Erzählt mir all eure schmutzigen Geschichtchen, ich bin ganz wuschig die schmutzigen Details anderer Leute zu hören. Cheerilee awesome

Glaub ich dir aufs Wort das du sowas hören willst RD laugh Aber ne nix da ich bleib ruhig das hat auch keinen was zu interessieren RD wink Schon allein nicht im Internet Big Grin
[/quote]

Awww. FS sadTwilight: No, Really?

Irgendwie bekomme ich von dem Thread hier Hunger. Ich muss wohl das Notfallhähnchen warm machen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lustig finde ich ja immer, das Herrmann alles von uns wissen will, aber wann erzählst du uns denn deine schmutzigen Geschichten?[Bild: rd-rarity2.png]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm

So siehts aus RD laugh

@Herrmann

Bedank dich bei Nery und Jaster [Bild: pc-ddsquint.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich BIN eine schmutzige Geschichte! [Bild: cl-rar-huh.png]
Aber der Thread ist hier dafür sicher nicht geeignet. RD wink

Ninylist: Du solltest mal sehen wenn ich ANFANGE zu backen ;D
Ich backe für mein Leben gerne Muffins C:

Alex: Awww XD
Die mach ich aber wieder, wenn sie gut werden Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Alex Crash schrieb:  Lustig finde ich ja immer, das Herrmann alles von uns wissen will, aber wann erzählst du uns denn deine schmutzigen Geschichten?[Bild: rd-rarity2.png]

Weil das eure Vostellungskraft nicht hergeben würde.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Jaster
Yay, dann hol ich mir irgendwann mal welche ab. Werde ja jetzt öfter mal da unten sein[Bild: 01-dash_smile.png]

@Herrmann
Das glaube ich nicht.
Zitieren
23.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist stets willkommen, Alex =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wie mein Magen jetzt knurrt... bis eben war der noch ruhig, aber jetzt muss ich nur was über Essen lesen und er knurrt schon xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery
Ach quatsch das ist nur der Bär in deiner Wohnung, du weißt schon der der sich immer ganz schnell
versteckt wenn du dich umdrehst um ihn zu suchen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Mädels, ich fühl mich verarscht:
In meiner Klasse bin ich im grössten Betrieb, aber verdiene am wenigsten, obwohl Geld nicht das wichtigste ist, ist es iwie nid fair

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Zwirm schrieb:  @Nery
Ach quatsch das ist nur der Bär in deiner Wohnung, du weißt schon der der sich immer ganz schnell
versteckt wenn du dich umdrehst um ihn zu suchen.

xD
mein Freund meint immer ich hätte einen Bär verschluckt, wenn er meinen Magen hört

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Nery

Wieso hast du Winnie Pooh gegessen? [Bild: cl-rar-shock.png] Der Arme [Bild: cl-rar-why.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
23.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.10.2014)Vinylist schrieb:  @Nery

Wieso hast du Winnie Pooh gegessen? [Bild: cl-rar-shock.png] Der Arme [Bild: cl-rar-why.png]

Gib ihm Honig, dann ist der ruhig.Pinkie happy
@Jaster
Ich werde dich beim Wort nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste