Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:13



Girltalk <3! Fanclub
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
oh man, ich könnt schon wieder pausenlos futtern grad XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nabend die Damen

Man bin ich erschöpft. Wollte heute eigentlich nur ein paar Klamotten kaufen und war mehrere Stunden unterwegs. Müssen diese blöden Kleidungsgeschäfte auch immer so weit von einander entfernt sein? Twilight: No, Really? Naja, hab bekommen was ich wollte.

Nun bin ich auf jeden Fall total müde. [Bild: z-Tired.png]
Zitieren
24.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

Re: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.10.2014)Nastor schrieb:  Was für ein Zufall, ich war auch gerade an Mathematik lernen. Mir fällt das Fach aber zum Glück leicht. Muss es fast ja, da ich die technische Matura mache, wo Mathe fast 1/3 des gesamten Stoffs ausmacht FS grins

Mathe ist alles bei mir.

ALLES! ICh kann das nur nicht so gut lernen, weil ich keinen Sinn hinter all diesen Zahlen sehe.

Es ist ja toll wenn ich was faktorisieren kann, aber wofür brauche ich das? Ich mache nur Ordnung zu Chaos zu Ordnung. Derpy confused
Du kennst Mathematik noch mit Zahlen? Hast du ein Glück.
In der Schule hatte ich nie Probleme mit Mathe, es musste schon sehr schlecht gelaufen sein, wenn ich mal 2 hatte.
Aber in der Uni? Gut, Integralrechnung und komplexe Zahlen sind noch okay, aber wenn dann solche unbestimmten Integrale, wie das hier kommen:
y''+3y'+e^(x/3)=y
Dann bin ich auch verloren ohne Skript. Da ist selbst die homogene Lösung ein Krampf.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wollte eigentlich auch noch zu lautem dubstep oder electroclash die Küche cleansen, muss wohl aber machen, wenn die beiden weiber im Bett sind. Oh je ich hab ja noch zwei Körbe Wäsche zu sortieren. Ich glaub das nach Ich morgen.
Ich glaub Ich werde heute früh ins Bett fallen.
Und morgen früh mache ich Brötchen, frische Brötchen, das wird geil. Mjam. Mein dad in law meinte, wenn er in der englischen Lotterie was von den 148 mio Pfund gewinnt kriegen wir was ab. Drückt die Daumen Leute, mit Glück winkt ne mega Party.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)zer0x schrieb:  Du kennst Mathematik noch mit Zahlen? Hast du ein Glück.
In der Schule hatte ich nie Probleme mit Mathe, es musste schon sehr schlecht gelaufen sein, wenn ich mal 2 hatte.
Aber in der Uni? Gut, Integralrechnung und komplexe Zahlen sind noch okay, aber wenn dann solche unbestimmten Integrale, wie das hier kommen:
y''+3y'+e^(x/3)=y
Dann bin ich auch verloren ohne Skript. Da ist selbst die homogene Lösung ein Krampf.

Naja, ich muss halt erst alles wieder lernen, die Schule ist ja schon ewig her.
Nur bringt das ganze ein haufen Verlustängste mit sich mit den einfachen Dingen überfordert zu sein......

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(24.10.2014)zer0x schrieb:  Du kennst Mathematik noch mit Zahlen? Hast du ein Glück.
In der Schule hatte ich nie Probleme mit Mathe, es musste schon sehr schlecht gelaufen sein, wenn ich mal 2 hatte.
Aber in der Uni? Gut, Integralrechnung und komplexe Zahlen sind noch okay, aber wenn dann solche unbestimmten Integrale, wie das hier kommen:
y''+3y'+e^(x/3)=y
Dann bin ich auch verloren ohne Skript. Da ist selbst die homogene Lösung ein Krampf.

Naja, ich muss halt erst alles wieder lernen, die Schule ist ja schon ewig her.
Nur bringt das ganze ein haufen Verlustängste mit sich mit den einfachen Dingen überfordert zu sein......
Das schaffst du schon.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)IronMetal schrieb:  Nabend die Damen

Man bin ich erschöpft. Wollte heute eigentlich nur ein paar Klamotten kaufen und war mehrere Stunden unterwegs. Müssen diese blöden Kleidungsgeschäfte auch immer so weit von einander entfernt sein? Twilight: No, Really? Naja, hab bekommen was ich wollte.

Nun bin ich auf jeden Fall total müde. [Bild: z-Tired.png]

shoppen kann halt anstrengender Sein, als manche Menschen denken RD laugh
wenn ich richtig shoppen geh, bin ich auch mehrere Stunden unterwegs und hinterer entsprechend ziemlich kaputt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag shoppen auch, aber mit Kindern is das das anstrengendste was man machen kann.
Allgemein einkaufen wird da zur qual. Versuch mal ne Hose zu probieren und nach der jüngsten zu gucken... Cthulhu sei dank geht das iwann vorbei.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Shoppen is total geil. Aber nur mit der richtigen Begleitung. Ich geh morgen Bücher kaufen, das wird geil.[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
24.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
und schon wieder geht mein Beitrag in diesen Fluten verloren hier [Bild: cl-luna-down.png]

Zitieren
24.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@NFSFAN27
Ich habs schon gesehen. Keine Angst. Hab nur was anderes zu tun.
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Alex Crash schrieb:  Shoppen is total geil. Aber nur mit der richtigen Begleitung. Ich geh morgen Bücher kaufen, das wird geil.[Bild: pc-flushy.png]

shoppen allein macht ja auch längst nicht so viel Spaß... am liebsten mit meinem Freund und/oder Freundinnen Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gehört ihr auch zu den Menschen, die irgendetwas auf Amazon bestellen, sofort wieder vergessen, was es war und sich am nächsten Tag über das Paket wundern? Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
24.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)zer0x schrieb:  Gehört ihr auch zu den Menschen, die irgendetwas auf Amazon bestellen, sofort wieder vergessen, was es war und sich am nächsten Tag über das Paket wundern? Cheerilee awesome
Ich gehör zu den Menschen, die nie etwas über Amazon bekommen, oder erst sehr spät.
Ich warte seit zwei Wochen auf nen UV-Laserpointer (405nm), sowie einem Tritium-Betalight in blau. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.10.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie lustig, nach dem Training waren wir in der Schule eingesperrt. Mussten dann auf die Polizei warten. RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Nerymon schrieb:  shoppen kann halt anstrengender Sein, als manche Menschen denken RD laugh
wenn ich richtig shoppen geh, bin ich auch mehrere Stunden unterwegs und hinterer entsprechend ziemlich kaputt

Naja, gut, war ja schon seit 6 Uhr wach und hatte vorher Schule inklusive Klausur. Das kommt noch dazu. Wenigstens habe ich nicht zu viel ausgegeben heute. Wollte mir eventuell noch ne CD kaufen, aber i-wie wusste ich teilweise nicht mehr welche ich schon hatte und welche nicht. ich denke es wird Zeit mir ne Liste über meine Alben zu machen. AJ hmm
Zitieren
24.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Nastor schrieb:  Was für ein Zufall, ich war auch gerade an Mathematik lernen. Mir fällt das Fach aber zum Glück leicht. Muss es fast ja, da ich die technische Matura mache, wo Mathe fast 1/3 des gesamten Stoffs ausmacht FS grins

Also, an meiner LAP wird Mathe nur zu 1/5 zählen, also 20%.
Ich geb mir trotzdem Mühe

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zombieland [Bild: cl-cpp-clap.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.10.2014)Alex Crash schrieb:  @NFSFAN27
Ich habs schon gesehen. Keine Angst. Hab nur was anderes zu tun.

siehts doch, was los ist [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
24.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ist eigentlich LAP? Smile
Nur so als Nachfrage ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste