Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 17:48



Der Vorstellungsthread
23.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch noch DrawingDragon [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal im Fluttershy Fanclub vorbei [Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-oops.png][Bild: cl-fs-yay.png]

ich hab auch ein paar OCs, bloß bin ich nicht so zeichnen- und Malbegabt [Bild: 01-withholdemote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Fluttershy-L.png][Bild: BH-NMM-R.png]

24.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen DrawingDragon /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
24.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier bei uns DrawingDragon Brohoof
Vielleicht ist ja der Fanfiction Bereich was für dich? AJ hmm
Und ja, auf YouTube sind die Folgen nicht so wirklich verfügbar, soweit ich weiß.

Naja, wie dem auch sei, ich wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum!

Zeromix /)

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
24.10.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wllkommen Kara , CuteFox , SilverSpoon , Hanyou , Focus_M3 , EleanorShadowVelvet , Kaine , Bruuce , sponzo815 , nippelodeonxd , Fire Fly , stealjoker , Tsutey , DrawingDragon viel Spaß euch allen im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
24.10.2014
DrawingDragon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen lieben Dank für eure lieben BegrüßungenTwilight happy
Wegen den Folgen habe ich schon eine Seite gefunden
24.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(24.10.2014)DrawingDragon schrieb:  Vielen lieben Dank für eure lieben BegrüßungenTwilight happy
Wegen den Folgen habe ich schon eine Seite gefunden

sind die auch auf Deutsch? wenn nicht ich kenne eine [Bild: rd-luna5.png]

25.10.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey zusammen, Twilight happy Ich bin zwar schon Länger hier aber stell mich ma trozdem vor Pinkie happy
Also mein Realife name Verrate ich net gern Tongue aber meine freunde nennen mich auch Dashi ich bin 21 Jahre und verbringe gerne meine freizeit mit Zocken, MLP:FIM, Freunden, und natürlich auch mit diesem Forum ^^ mein OC heißt Lightning Sky und hatt eine SchwarzLila Mähne. Ich habe auch ein Tattoo von Rainbow Dash da sie mein Lieblings Pony ist. und als zocker habe ich natürlich auch ( Skype, Ts3, Steam, Hamatchi, Tunngle ). naja mehr fällt mir jetzt net ein [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Hier mein Tattoo
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

25.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lightning Sky /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
25.10.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke dir auch Twilight happy (\

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

25.10.2014
Syndrake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Jo, dann stell ich mich mal vor, Bin Der Bastian, 19 Und Naja, Ein Brony ^^. Ich Wollte einfach mal hier reinsehen weil die hauptseiten auf die ich geh in english sind und nicht grade so helfen wenn mann ein treff sucht.
25.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Lightning Sky:

Besser spät als nie RD wink

Herzlich willkommen im Forum. Ich denke mal, dass du dich nun schon etwas eingelebt hast und dich hier bereits zurecht findest, deshalb brauche ich dir nicht die Links zu den Fanclubs geben. Im übrigen finde ich dein Tattoo sehr schön Twilight happy

Zum Schluss noch ein Brohoof für dich Brohoof


- - - - - - - - -

@Syndrake:

Herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Wenn du interessiert an Treffen bist, solltest du mal in unserem Bereich für Treffen vorbeischauen. Viel Spaß bei uns und leb dich hier gut ein.

Hier noch einen Brgrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
25.10.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke BuddyBrony ^^ ja ich mag mein Tattoo auch naja war auch sehr teuer Pinkie happy für dich auch ein [Bild: 0115gjym.gif]

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

25.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzliche Willkommen an Drawingdragon, ich wäre gerne wieder 24 Jahre alt, wollen wir tauschen? RD wink Leider werden die meisten Folgen auf "Befehl" von Hasbro aus dem Netz gelöscht. Wenn Du trotzdem einige Folgen schauen möchtest, schau unter anderem mal hier vorbei. Bin auch sehr schüchtern, was auch der Ponytest hervorgebracht hat - knapp dahinter Pinkie Pie...
Mangas und Animes finde ich auch toll - besonders One Piece.)
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein (verspätetes) herzliches Willkommen an Lightning Sky. Da Du dich ja schon länger hier im Forum rumtreibst, wirst Du wohl schon die Threads für die Games gefunden haben. RD wink
Schönes Tatoo - habe mir auch mal überlegt eins mit Luna machen zu lassen, aber die Finanzierung und das Finden eines richtig guten Studios verhindern, dass es bislang geschehen ist.)
[Bild: cl-luna-dontgo.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an Syndrake. Bin mir sicher, dass Du dich hier wohlfühlen wirst und noch weitere Gleichgesinnte finden wirst.)

[Bild: BH-NMM-L.png]{An alle Neuen (oder schon länger Eingesessenen RD wink ) noch einen Begrüßungsbrohoof zum Abschluss. Weiterhin viel Spaß hier im Forum!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.10.2014
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
von dir auch danke Drazhar Twilight happy ja ich geister so hier und da im Forum durch die gegend [Bild: cl-rd-laugh.png] und wegen dem Tatto such dir ein gutes studio ich möchte auf meinem anderem arm auchnoch eins haben bin mir aber noch net sicher welches entweder Fluttershy , Scootaloo oder Derpy aber ich tendiere zu Derpy [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen, ich bin Chuck!

Ich lebe in Amsterdam, komme aber ursprünglich aus Österreich.

In Niederländisch bin ich derweil noch ne Niete, aber vielleicht wird das noch...

Ich zeichne, zocke und mache all die Dinge... die auch viele Andere vor mir gemacht haben...

Ich hoffe auf ein gutes "zusammenleben" mit euch... und ein freundliches goede dag von meiner Seite
25.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Hey Chuck, ich heisse dich und alle anderen Heartlich Willkommen Brohoof
Und du bist der erste Brony aus den Niederlanden Twilight: not bad

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Bin ja nicht aus den Niederlanden, sondern aus Österreich... bin halt nur derweil dort^^
25.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Smile

[Bild: 76561198147907183.png]
25.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Chuck:

Ein Herzliches willkommen auch an dich. Wenn du dich fürs Zocken interessierst, könntest du mal in unserem Games & Konsolen Bereich vorbeischauen, da ist bestimmst was für dich dabei RD wink Mich persönlich würde eventuell noch interessieren, was du so zeichnest und wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind. Ansonsten viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.

Auch für dich gibt es natürlich noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
25.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Goeden Dag, auch von mir Chuck und ein Herzliches Willkommen.
Schön das es Leute gibt die Niederländisch Lernen, da freut sich der Niederländer in mir.

Auf jeden Fall viel Spaß im Forum und auf eine gute Zeit.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste