Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 06:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nope hatte ich nicht, Grade gemacht, und siehe da so viel scheint auch nicht mehr frei zu sein RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Da frage ich mich was zum Teufel verbraucht Android o.O
Ich habe Grade mal WhatsApp, Skype, Nova prime, und das Spiel drauf.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
15.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab eine SD noch, wo meine ganzen Spiele sind (Asphalt 8, wo das letzte Update 1,5 GB weggenommen hat, Steam, Skype und Fanfiktion.de und MLP, wo sich einiges verbessert hat nach dem Update )

Zitieren
15.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.10.2014)OwleStyle schrieb:  Nope hatte ich nicht, Grade gemacht, und siehe da so viel scheint auch nicht mehr frei zu sein RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Da frage ich mich was zum Teufel verbraucht Android o.O
Ich habe Grade mal WhatsApp, Skype, Nova prime, und das Spiel drauf.

Und die Updates für die Android-Apps vermutlich.
Das zeigt der Storage Analyser doch sogar an, wer da so viel schluckt ...

Dein /data hat ja mal satte 1,5GB mehr als meins ... daran liegt's dann wohl doch eher nicht.
Zitieren
15.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich spiel zwar nur auf einer Android-VM (Bluestacks), aber bei mir scheint soweit alles zu funktionieren.
Momentan lote ich die neuen Funktionen aus und eine davon scheint zu sein, dass das Freunde-Limit endlich aufgehoben wurde! Big Grin
Jedenfalls tauchen bei mir jetzt 392 Freunde auf (von denen etwa 370 Lvl 0 sind) und das könnte etwa der Anzahl meiner Gameloft-Freunde mit installiertem MLP-Spiel entsprechen. Twilight smile

Derpy kann ich immer noch bis zu 3 Mal antippen und sie gibt immer noch ab und zu Gems ab.

Spielstand wurde meines Erachtens nach noch nicht zurückgesetzt.

Die Quests wurden anscheinend überarbeitet und tauchen jetzt nur noch im zugehörigen Ort auf.

Die Anzahl meiner Parasprites hat stark abgenommen.
Die der Fruit Bats/Fruchtflughunde auch.

Es gibt jetzt ein Leaderboard.
Man kann jetzt News lesen. (Foal Free Press mit einem tollen verpixelten und anschließend etwas weicher gezeichneten Titelbild)
Man kann jetzt auch direkt auf das Forum zugreifen. Ich empfehle das FAQ mit Antworten wie "Das Maximallevel liegt bei 60." und anderen topaktuellen Themen. Cheerilee awesome

Ich kann den Geld-Multiplier im Minenspiel jetzt auf "x0" upgraden. Wer wollte nicht schon immer mal die anzahl seiner Münzen mit 0 multipliziert haben? Derpy confused
(Im Text steht es immerhin richtig.)
Der Multiplikator, den man am Anfang jeder Runde auswählt, wird während des Spiels jetzt auch als x0 angezeigt.
Ansonsten scheint es aber bei mir zu funktionieren.

Beim Tanzspiel habe ich das selbe Problem mit der Bewertung der Genauigkeit meiner Tipper. Am Ende stimmt alles, aber während des Tanzens stimmen nur die ersten paar.
Außerdem sind die Charas teilweise unterschiedlich schnell mit tanzen fertig und auch nicht gleichzeitig mit dem Song.

Allgemein scheint aber die Stabiltät gesteigert worden zu sein.

[edit] Die Fortschrittsbalken in den Shops funktionieren auch nicht mehr.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Yavos.)
Zitieren
16.10.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.10.2014)mowny schrieb:  Definiere "neuere"? Also so uralt ist 4.2.1 jetzt auch wieder nicht ...
Ich glaube, den Unified Storage gibt's seit Honeycomb. Scheint aber so, als würden sich da mal wieder nicht alle Hersteller dran halten.
Und tut mir leid, aber 4.2 ist immerhin schon fast 2 Jahre alt. Das würde ich jetzt nicht grade als neu bezeichnen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
23.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann mich nicht einloggen, ich hab auf meinem Rechner ganz normal einen Account angelegt, hab auch die Email bekommen und den Bestätigungslink geklickt, aber wenn ich dann versuche mich auf meinem Handy über das Spiel mit der Community zu verbinden, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Benutzername nicht existiert.

Twilight: No, Really?

Jemand ne Idee?
Zitieren
23.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.10.2014)SilverSpoon schrieb:  Ich kann mich nicht einloggen, ich hab auf meinem Rechner ganz normal einen Account angelegt, hab auch die Email bekommen und den Bestätigungslink geklickt, aber wenn ich dann versuche mich auf meinem Handy über das Spiel mit der Community zu verbinden, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Benutzername nicht existiert.

Wo hast Du Dich angemeldet? http://mobileforum.gameloft.com/forum.php ist falsch, Du mußt den Gameloft-Account auf http://livewebapp.gameloft.com/glive/ anlegen.
Zitieren
25.10.2014
Fusion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hiho Suche noch Parr Freunde Happy

Name: Tabiris
Zitieren
26.10.2014
Maddie93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
online bugt das spiel so.. ständig tagesboni.. ohne inet geht es. xd
Zitieren
26.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.10.2014)Maddie93 schrieb:  online bugt das spiel so.. ständig tagesboni.. ohne inet geht es. xd

War bei mir vorhin auch. Bei der 13ten Runde isses dann abgekackt.
Immerhin, 13x(1+2) Gems .. beschwer dich noch Facehoof

Danach wars dann wieder normal, nur der geplante 5-Tages-Bonus .. zum zweiten Mal. Außerdem: Heute Promo mit Maud Pie. :rock:
Zitieren
26.10.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen, nachdem mein alter Speicherstand vor einiger Zeit auf einmal weg war (mit fast allen Ponys etc. Octavia angry ) und jetzt auf meinem neuen Gerät das Spiel von vorne anfange, wollte ich frage, ob mir der ein oder andere mit Herzen vielleicht etwas unter die Hufe greifen könnte (Logischerweise verschicke ich selber auch welche) Twilight happy
Mein Name lautet "oZusadz".

Danke schon mal Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
26.10.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte den Bug mit dem Tagesbonus auch, habe 20 Runden gemacht aber keine Gems gekriegt [CRYING FACE]

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
26.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir gibts keine woche bzw tages aufgaben mehr xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.10.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kommen keine Parasprites/Flughunde/Changelinge mehr nach. Seit dem Update nicht ein einziger.
Außerdem ist im eingebauten GL Live das Suchen nach Usern kaputt, ich kann also niemand mehr hinzufügen.

Beim Tanzspiel kann man übrigens, auch wenn das auf "Perfekt" festhängt, die "Dreifach Perfekt" noch an den Herzchen erkennen.
Zitieren
27.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2014)mowny schrieb:  Bei mir kommen keine Parasprites/Flughunde/Changelinge mehr nach. Seit dem Update nicht ein einziger.
Außerdem ist im eingebauten GL Live das Suchen nach Usern kaputt, ich kann also niemand mehr hinzufügen.

Beim Tanzspiel kann man übrigens, auch wenn das auf "Perfekt" festhängt, die "Dreifach Perfekt" noch an den Herzchen erkennen.

bei mir nur noch wenige ( max 2 bei jeden Wesen [Bild: cl-rd-serious.png])

und ja, das nervt auch

Zitieren
30.10.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jippy, durch die Aktionswoche habe ich jetzt alle Ponys; auch die Pie-Schwestern inkl. Boulder. Smile
Zitieren
30.10.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
maude ar mir zu teuier noch <.<
hab mir das andere pony geholt ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.11.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man da ist mal für eine stunde alles 50% billiger bei denn gems und nichts klappt da bin gespannt ob es danch wieder geht dann wer das ja richtig verarsche von denn
Zitieren
03.11.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hier klappt es auch nicht mit dem gem-kauf. :/
immer kommt "iTunes-Fehler"
Zitieren
04.11.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat schon wer bissel mit der Chrome Version probiert?
Zum Beispiel die Spielstände transferieren Twilight happy

Muss mal in deren Foren stöbern, eine PC Version die am besten noch auf allen Rechnern verteilt werden kann (ohne VMs) wäre ideal Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste