Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 02:01



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
04.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Krankenhaus]
*die Schwester schüttelt den Kopf*
Wir mussten nur ein wenig die Bänder an den Flügeln herrichten, ansonsten hat er alles überstanden. Ansonsten sind ein paar Muskeln beleidigt. Er wird eine Zeit lang erstmal am Boden bleiben müssen.
*Währenddessen bringen die Pfleger Spedy in ein Transportfahrzeug*
Sie können ruhig mitfahren und uns sagen wohin wir ihn bringen sollen.
*Spedy stöhnt ein paar mal leise und schlägt langsam die Augen auf*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.07.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/Krankenhaus]

Erleichtert atmete sie auf, doch der bittere nachgeschmack blieb. Er hatte sich nicht ernsthaft verletzt, aber sie hatte ihm dennoch das genommen was er konnte, das fliegen.
Für einen kurzen moment überlegte sie wie sie sich wohl fühlen würde wenn man ihr die Magie wegnehmen würde.
Ein schauer lief ihr über den rücken, was klar zu sehen war.
"Ähm... Klar kann ich mitfahren."
Sagte sie etwas geistesabwesend und ging los in richtung Transportfahrzeug, in das sie auch gleich einstieg.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
04.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Krankenhaus]
*Die Pfleger schliesen von ausen die üren und lassen Sue und Spedy alleine hinten*
Wohin solls gehen?
*fragt der Fahrer nach hinten zu Sue, während Spedy einen Huf nach Sue ausstreckt*
Sue........
*er tippt sie mit dem Huf leicht an, langsam lassen endlich die Wirkungen der Narkosemittel nach und er kommt wieder zu sich*
Wie...wie lange war ich weg?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
05.07.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[sue/krankenwagen]

"In die lasianer Straße, Hausnummer 6" sagte sie zum Fahrer.
Als Sie merkte wie Spedy seinen Huf ausstreckte nahm sie ihn und lächele dabei erleichtert.
"Thank Luna, endlich bist du wach. Wie gehts dir?"
Bei seiner frage runzelte sie etwas die Stirn, ihre gesichtszüge wurden dann weicher.
"Du warst gute fünf stunden weg."

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
05.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/krankenwagen]
*der Fahrer macht sich auf den Weg zu Sues angegebener Adresse, natürlich ohne großes Blaulichtgewitter, da ja kein Notfall vorliegt. Spedy währenddessen lächelt Sue leicht an*
Fünf Stunden. Mann, war scheinbar doch ein wenig mehr als gedacht. Und mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Geschichte. Ich war ja im Endeffekt selber Schuld.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
05.07.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
(Kannst dir zeitlassen mit antworten. Bin gerade mit vorbereitungen beschäftigt)

[Sue/Krankenwagen]
Schnell schüttelte sie den Kopf. Ihn aufrichtig anlächelnd drüvkte sie seinen Huf etwas fester.
"Nein, nein. Ich darf nicht immer so temperamentvoll sein. Das hat mich schon einmal in schwierigekeiten gebracht, und jetzt schon wieder."
Sie blickte kurz traurig zu boden, lächelte dann aber wieder glücklich.
"Aber darür werde ich nun auf dich aufpassen. Schwester Sue meldet sich zu dienst"
Sie salutierte grinsend.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
05.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Krankenwagen]
*er grinst sie leicht an*
Du willst mich ernsthaft die paar Tage jetzt versorgen? Ach Sue.
*am liebsten würde er sie jetzt umhufen, doch da hält der Wagen vor Sues Haus und die Pfleger schnappen sich die Liege mit Spedy und bringen ihn in Sues Haus*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
05.07.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/krankenwagen]

"Aber natürlich. Ich helfe doch gerne freunden" sagte sie, obwohl das was sie tuen wolltr weit über helfen hinaus ging. Ihr lag Spedy am Herz und sie konnte es nicht ertragen in so zu sehen; im metaphorsichen sinne gesprochen, aüßerlich hatte er sich ja nicht verändert.
Als der Krankenwagen stoppte, folgte sie dem Pfleger bis vor ihre Hautüre. Diese schloss sie auf und lies dann den Pfleger mit spedy vorbei, ehe sie selber eintrat.
Die Wohnung war noch immer ein kleines Chaos. Die kleine Blutlache die der unfall verursacht hatte, war noch immer zu sehen, und auch erst jetzt erinnerte sie sich daran das sie noch immer welches am Horn hatte.
.o(was die ärzte wohl von uns gedacht haben? Ich hoffe nichts falsches)
Scham breitete sich in ihr auf, welchen sie aber zu überspielen versuchte.
"Also" sagte sie zu dem Pfleger gewannt. "Was darf er alles nicht machen?"

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
05.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*die Pfleger helfen Spedy aufs Sofa und während der eine die Trage wieder wegräumt spricht der andere mit Sue*
Erstmal auf keinen Fall fliegen für eine Woche und er sollte sichj nicht unnötig anstrengen. Er wird jetzt vielleicht noch ein wenig benommen sein, das vergeht aber. Passen sie beide das nächste mal ein wenig auf bei....was auch immer.
*meinte der Pfleger grinsend ehe er sich von den beiden Verabschiedet und die Wohnung verlässt. Spedy liegt auf dem Sofa*
Sue? Ich will dir nicht zur Last fallen, nur wegen der Sache. Hast du das Paket überhaupt schon aufgemacht?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
05.07.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Sue/ihre Wohnung]

Sie hört dem pfleger aufmerksam zu, bis er das anspricht weshlab sie vorhin schon rot angelaufen war. Dieses mal sah sie trotz blauem Fell aus wie eine Überreife tomate.
Mit eben dieser Farbe im gesicht nickte sie und schickte dann die Pfleger aus der wohnung.
Noch immer rot, blickte sie zu Spedy, der nun auf der Couch lag.
"Nein. Du fällst mir nicht zur last" meinte sie und versuchte wieder blau zu werden, was aber schwieriger war als gedacht.
Als er aber dann das packet ansprach, drehte sie den Kopf zur küchenzeile und blickte es ein paar sekunden an.
Der Auslöser, wie sie das Packet von jetzt an nennen wird, lag noch immer an der selben stelle, mit etwas Blut am rande des einstich loches.
"Nein. Ich habs noch nicht geöffnet. Ich weis noch nicht mal was es ist... Ich hab nix bestellt."
Verqunderung stieg in ihr auf als zu zum ersten mal wirklich darüber nachdachte von wem das Packte kam oder was es beinhalten könnte. Sie müsste es nur aufmachen, dann wüsste sie das was...
Aber sie warete und starrte es einfach weiter an.

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
05.07.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Spedy/Sues Wohnung]
*er seufzt kurz*
Gut, wie du meinst Sue.
* er blickt zum packet und dann zu Sue, die völlig gebannt auf das Pakt starrt*
Ähh, Sue. Willst du es nicht aufmachen?
*meint er, während Spedy sich aufrappelt und langsam versucht auf das Packet zuzuschwanken*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Green/Plaza]

*entspannt saß die Stute auf dem Sandbett, etwas erhöht, welcher vor ihrer Lieblings Cocktail-bar aufgeschüttet worden war. In ihrem Huf befand sich ein langes Glas mit einem perlmutt schimmernden Getränk darin. Daraufgesteckt ein kleines Schirmchen*

Ach..ich liebe den Retostyle in diesem Laden...

*seufzte sie zufrieden, nahm einen Schluck und bewunderte, wie ihre neuen Hufreifen im Mondlicht schimmerten. Die Nacht war kühl, daher hatte sich die Stute in einen roten Mantel mit Fellkapuze gehüllt. In der Mähne trug sie kleine Spangen, deren Lichter immer mal kurz aufblinkten. Mit einem tiefen Seufzter lümmelte sie sich etwas weiter in den Liegestuhl und blickte die verchromten Fassaden hinauf*

Eine schöne Nacht~

Zitieren
26.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Dean/Plaza]

*Dunkelheit hatte sich über die einst lebende Metropole gelegt. Obwohl das Nachleben der Metro nicht zu verachten war. Es war weniger hektisch als das Treiben am Tage. Aber mit dem Aufgang der Mondscheibe über den Horizont war für Dean nicht nur der Tag zu ende gegangen. Seufzend zog er seine Dienstwaffe aus dem Holster und legte diese in die Ausrüstungskiste die vor ihm im Kofferraum des Jeeps lag. Dazu kam sein Sturmgewehr, der Helm und die Panzerung sodass er nur doch die Uniform der Soldaten trug. Ein letztes mal blickte er auf die verstaute Ausrüstung bevor er die Kiste schloss und sie in die Halterung schob. Dann stand er auf und salutierte nochmal kurz vor seinem Commander*

Gute Nacht, Sir.

Gute Nacht, Soldat. Kommen sie gut Heim.

*Mit einem Nicken verließ er seinen Trupp und ihr Fahrzeug und trat auf die durch das Mondlicht erleuchtete Plaza. Es war inzwischen fast Standard. Beinahe jeden Abend fuhr er nicht mehr zurück zur Kaserne sondern legte seine Ausrüstung im Wagen ab. Der weg zu seiner Wohnung war von der Plaza aus deutlich kürzer und die Uniform konnte er auch über Nacht zu hause behalten. Daher trabte er langsam über den Platz während die Abzeichen auf seiner Brust noch leicht glitzerten. Diese hatte er nicht abgelegt. Primär mangels Möglichkeit. Doch war dies für ihn nicht von bedeutung. Das komische Gefühl das viele verspüren wenn sie in der Öffentlichkeit eine Uniform tragen war bei ihm schon lange verschwunden. Es war ein Kleidungsstück wie jedes andere. Interessiert schaut er an den Ladenfronten entlang. Die meisten waren Dunkel und verlassen. Nur einige Bars und Clubs stachen mit ihren neonbeleuchteten Fassaden heraus. So auch die Cocktailbar die nicht nur durch die Auffällige Beschriftung sondern durch einen Sandhaufen auffiel der vor dem Geschäft aufgeschüttet wurde. Neugierig geworden durch diese ungewöhnliche Dekoration trabt er näher zu dem Geschäfft und entdeckt eine Gestalt mit rotem Mantel und Fellkapuze auf einer Liege die gerade die Plaza hin aufblickt. Lächelnd blickt er zu ihr und bleib in ihrer Nähe stehen. Das er überhaupt die Position erreicht hatte lag daran das er um zum Eingang zu gelangen an der Stute vorbei musste*

Guten Abend, Miss.

*meint er relativ unverbindlich und freundlich*

Zitieren
26.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Darius/Plaza]

Nein ... sie müssen immer weiter die Straße hinunter und dann die nächste Link, links habe ich gesagt, nich~ nicht rechts.

*Sagte er zu der kleinen Gurppe Ponies die den Kommandanten und seinen Gefährten gerade angesprochen hatten wie sie denn zum nächsten Nachtclub kamen, sie seien nicht von hier. Während er mit ihnen sprach und sein Begleiter im Hintergrund ein wenig die Umgebung im Auge behielt war das Nachttreiben zu hören. Viele Ponies auf den Bürgersteigen, sehr viele Aufblinkende Beleuchtungen an den verschiedenen Läden und natürlich auch die Kriminalität hielt in der Nacht nicht an.*

Ich erkläre ihnen es jetzt ein letztes mal. Sie gehen diese Straße hinunter, 300 Meter und dann die nächste Links. Dann kommen sie auf eine kleinere Straße wo sie in 150 Metern den nächsten Nachtclub finden.
Die Beschriftung über diesem Club ist kaum zu übersehen. Ja natürlich bin ich mir sicher.

*Nachdem die Gruppe aus 4 Ponies wohl endlich verstand, drei Stuten und ein Hengst, nickte Darius ihnen ein letztes mal zu ehe sie wieder getrennte Wege gehen und Darius weiter mit dem Erfahrenen Kollegen über die Plaza schlendert ehe er ein sehr bekanntes Gesicht entdeckte. Es war Dean sein eigener Sohn der wohl gerade Feierabend machte.
Er deutete kurz seinem Kollegen zu sich die Zeit irgendwo zu vertreiben, eine Kleinigkeit Essen zu gehen oder so irgendwas ehe er auf ihn zu ging. Ihm viel gleich auf das er sich wohl mit einer Stute unterhielt und so schritt er erst dazu als Darius den wohl für ihn abgeschätzten richtigen Zeitpunkt traf, nämlich während die beiden kein Wort wechselten.*

Dean ! Dich sieht man auch mal wieder.

*Die Viesierung seines Helmes fuhr hoch und man konnte seine Gesichtszüge, die Grünen Augen und ein wenig der verblassten Mähne erkennen.*

Und wie ich sehe bist du mit Begleitung ?

*Fragte er interessiert ehe sein Blick zu der Stute schweifte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Green/Plaza]

*eine leichte Briese ließ sie leicht frösteln, bis sich die Wärmespendenden Aggregate in ihrem Mantel aktivierten. Just in dem Moment völliger Entspannung, wurde sie angesprochen*

oO(Welche inkompetente, impertinente, unwürdige Lebensform wagt es diesen hoch Heiligen Moment vollkommener Perfektion zu stören und sein un....)Oo

*sie wandte sich um und betrachtete eingehend das Pony vor ihr*

oO(Ihn perfekter zu machen)Oo

*ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht*

Oh sieh an, der junge Herr Black...welche angenehme Überraschung.

*elegant setzte sich die Stute auf und warf ihre gepflegte Mähne zurück*

Setzten sie sich doch. Trinken sie etwas?

*sie schwenkte leicht das Glas*

Ein Ocean Pearl. Wunderbares Getränk. Wenn sie zustimmen, ordere ich sofort einen. Was verschlägt einen so angesehenen, gut gebauten jungen Hengst um die Zeit noch auf die Straße? Ach wie unhöflich von mir, Verzeihung, ich...

*sie verstummte als ein Soldat zu ihnen trat. Der sich nach kurzer Zeit als der Stadtkommandant höhst selbst herausstellte*

oO(Oh welch wundervolle Nacht! Jung und knackig und Reif und erfahren, mir wirds ganz schwindelig..)Oo

*während sich in ihrem Geist noch etwas seltsame Szenen die ihr Bett, die beiden Hengste und die Flasche Champanginer in ihrem Kühlschrank beinhalteten, bekam sie das Gespräch nur halb mit, bis sie den Blick auf sich bemerkte. Als Kind aus gutem Hause, setzte sie ein charmantes Lächeln auf*

Mein Name ist Green Leaf. Es ist mit eine Ehre, sie und ihren Sohn kennen zu lernen, Kommandant Black

*stellte sie sich vor und wartete zufrieden auf die Reaktion, die die Erwähnung ihrer Stadtbekannten und angesehenen Familie mit sich brachte.*

Zitieren
26.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Dean/Plaza]

*er war etwas überrascht das die Stute seinen Namen kannte. Denn sie war ihm auf den ersten Blick vollkommen unbekannt. Er war zwar bereits öfter von Personen erkannt worden. Dies waren aber meistens hohe Militärs die mit seinem Vater vertraut waren. Nie von Zivilisten. Er erwiederte ihr lächeln und ließ sich ebenfalls nieder*

Vielen Dank. Ja... etwas zu trinken wäre angebracht.

*meint er und begutachtet die Flüssigkeit. Ocean Pearl... er hatte das Gertränk nie Probiert. Doch schaden konnte es nicht. Außerdem wollte er der Stute nichts abschlagen*

Ja, bitte und was mich hier her verschlägt?

oO(Oha... die wie man die perfekten Worte findet)

Ein kleiner Spaziergang. Ich habe gerade meinen Dienst beendet und dachte ich schlendere noch etwas über die Plaza. Eventuell um in einer ruhigen Bar den Abend ausklingen zu lassen.

*meint er sich lächelnd und lässig zurücklehnen als ein weiterer Soldat zu den beiden tritt. Fast schon wollte er ihn fragen was er hier zu suchen hatte als sich die gerüstete Gestalt als sein Vater herausstellte*

oO(Heute will mich die Welt aber mal überraschen, oder?)

Guten Abend, Vater. Auch schön dich wieder zu sehen. Auch gerade mit deinem Dienst fertig?

oO(Das wäre ein Zufall der mich fast im Lotto gewinnen lassen würde)

*überlegt er sich unentwegt lächelnd. Erst die Erwähnung des Namens der Stute ließ ihn aufblicken. Nun wurde einiges klar. Die ausgewählte Wortwahl, die gepflegte und charmante Ausstrahlung und den Fakt das sie ihn als Darius Sohn erkannte. Die Leafes waren fast überall vertreten und überall bekannt. Ungewöhnlich doch nicht abwegig einen Spross dieser Familie vor sich zu haben*

Es ist mit eine Freude sie kennen zu lernen, Miss Leaf. Ebenso ist es mir eine Ehre ein junges Mitglied der wohl bekannten Familie kennen zu lernen.

Zitieren
26.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Darius/Plaza]

Green Leaf. Sehr erfreut. Darius Black wie es ihnen wohl schon bekannt ist.
Tochter vom Anwalt Leaf nehme ich an ja ? Wie geht es ihnen ? Wie ich sehe genießen sie ihr Getränk ja ?

oO( Frau Leaf also ... )Oo

*Er nickte ihr mit einem freundlichem gesinntem Gesicht zu wobei er sie noch ein wenig musterte. Sie war auf jeden Fall ein Pony was Qualität brauchte, so viel könnte er sich zumindest vorstellen. Wie sie dort saß und ihr teures Getränk trank was Darius natürlich auch tat, jedoch lieber Zuhause oder in einem geschlossenem Kreis. Er beendete das Mustern und wandte sich wieder zu seinem Sohn, Darius musste mit dem Kopf schütteln.*

Nein ... er fängt gerade erst an doch nehme ich mir die Zeit mit meinem Sohn zu sprechen.
Die Nacht ist einfach aufregender, immer irgendwas los aber wem erzähle ich das. ~

*Gegen Ende hin musste er sich ein leichtes lachen kurz verkneifen ehe er ihm mit leichter Wucht gegen die Schulter haute. Darauf wendete sie sich wieder zu der aufrecht sitzenden Stute um die dort aufrecht gerade saß.*

Miss Leaf, bitte stellen sie doch ihrem Vater nette Grüße von der Familie Black aus so sie die Möglichkeit irgendwann mal erhalten.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
26.10.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Green/Plaza]

*geschmeichelt ließ die Stute ein leises Lachen vernehmen, ehe sie dem Kellner winkte, wobei sie beiläufig ihre Hufreifen im Licht blinken ließ*

Dienstbeginn um diese Zeit? Sie sind wirklich ein schwer arbeitender Hengst. Da sieht man wieder, was unsere Stadtwachen für uns tun. Während sie die normalen Ponys in ihren Häusern zum schlafen legen oder einen schönen Abend genießen, sind sie unermüdlich im dienst. Und da sage noch ein Pony, wir sollten nicht dankbar sein.

*die Entrüstung in ihrer Stimme während des letzten Satzes war echt, eben so wie der kurze, wütende Ausdruck auf ihrem Gesicht, der jedoch verschwand als der Kellner kam*

Einen Ocean Pearl für den jungen Mister Black hier und deinen Dragons Shout für den Kommandanten, keine Sorge, der ist natürlich ohne Alkohol.

*fügte sie kurz Richtung des Kommandanten hinzu*

Und sie haben es gehört, Black , sehen sie zu, dass die Ansprüche des Getränks den Gästen genügen. Und machen sie das Glas nicht zu voll, der Kommandant muss schließlich noch arbeiten, was, was sie auch mal probieren sollten, sie stehen hier ja immer noch rum!

*rasch verneigte sich der Kellner und verschwand Richtung der Bar. Die Stute blickte ihm nur kurz Kopfschüttelnd nach*

Sie liegen richtig, Kommandant, mein Vater ist Anwalt. Ich werde ihm mit Freuden die Grüße Überbringen. Er ist ein großer Bewunderer von ihnen, so wie jedes vernünftige Pony. Und ihr Sohn scheint mit großen Schritten in ihre Hufstapfen zu treten.

*sie warf dem jungen Hengst einen schmeichelnden Blick zu*

Jedenfalls hat er einen guten Geschmack, wenn er auf der Suche nach einem Abenddrink in diesem Laden landet.

Zitieren
26.10.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Dean/Plaza]

*leicht schmunzelnd blickt er zu seinem Vater. Er konnte es sich leisten den Dienst etwas... zu verzögern. Wer sollte ihm schließlich widersprechen? Dennoch freute er sich darüber das sich sein Vater die zeit nahm mit ihm zu sprechen. Doch konnte er sich einen Kommentar nicht verkneifen*

Genau, eine Zeit die man nicht mit Dienst schieben verschwenden sollte.

*meinte er verschmitzt lächelnd und blickte dann wieder zu Green. Er nickte ihre Ausführungen nur leicht ab*

Die wenigsten wissen schwere Arbeit zu schätzen.

*Dean lehnte sich schweigend etwas zurück als Green mit dem Kelner sprach*

oO(Oha... aber auf jeden Fall jemand der sich solche Forderungen leisten kann und erwarten kann das sie erfüllt werden)

*Kurz schaut er dem Kellner nach, bemerkt dann jedoch wieder das Green spricht. Auf ihre Aussagen macht sich dann doch ein leicht verlegender Ausdruck auf seinem Gesicht breit. Er hatte nie auch nur daran gedacht eines Tages den Platz seines Vaters einzunehmen. Um genauer zu sein. Er hatte es nicht zu Träumen gewagt. Doch alleine dieser Blick und die damit verbundenen Aussagen reichten aus um es ihm, unabhängig von den Wärmeaggregaten, ein paar Grad wärmer werden zu lassen*

Habt vielen Dank, Miss Leaf. Nun, von eurem guten Geschmack zeugt nicht nur die Wahl eures Lokals. Obwohl ich bereits einräumen muss, das diese schon gut gewählt ist.

Zitieren
26.10.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag
[Darius/Plaza]

oh Miss Leaf danke für das nette Angebot aber ich sollt wirklich nicht... Alkoholfrei ? Ich ...

*Er schaute noch mal zu dem Lokal im Allgemeinen und dann wieder zu der Edlen Stute. Er kannte den Namen dieses Getränkes nicht und er wollte es auch eigentlich nicht ausprobieren. Er schüttelte den Kopf.*

Danke für euer Angebot doch lehne ich, wie gesagt, dankend ab.
Stapfen treten ? Da schauen wir noch mal ob er das so schnell macht, noch bin ich am Drücker.

*Sagte er mit verschmitztem Lächeln ehe er sich seinem Sohn zu wand.*

Ich müsste die Zeit ja gar nicht im Dienst verwenden wenn ein Junger Kerl einfach bei seinem Elternhaus vorbei schauen würde...

*Erwiderte er. Es wäre schön wenn sein Sohn sich mal bei ihm melden würde. Sein Blick wandert wieder zu der Stute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste