Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:42



Forenränge & Sondertitel
27.10.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Na Mettwurst alles gute zum Titel :I

Auch dir alles Gute Tamira, ein wirklich schöner und passender Titel für dich :3
Einer der etwas schöneren Titel finde ich.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)Hagi schrieb:  
(27.10.2014)Simaris schrieb:  Mod bewerben und angenommen werden... dann kannst du dir einen aussuchen...

Imo is das aber so ziemlich Pflaumenmässig wie im Zitatethread Zitate von sich selbst zu Posten.

Oder du machst so lange verbissen irgendetwas bis es den Mods zu blöd wird und sie dir nen Titel für geben.

Facehoof

@LightningDark:

Einen Forentitel bekommt man, indem man von anderen Usern dafür vorgeschlagen wird.

Ja und wenn man was vorschlägt und ausversehen nochmsl nachhakt dann via PN "eins aufs Maul" bekommt nur weil man sich für was einsetzt.
Ich rate jedem davon ab....rede aus eigener Erfahrung Octavia angry
Zitieren
27.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Kann ich so nicht bestätigen, hab selbst schon mal wen vorgeschlagen und hab dafür keine "aufs Maul" bekommen. Der hat den Titel dann auch problemlos bekommen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)LightningDark schrieb:  Nochmal für ganz bescheuerte; Wie bekommt man denn nu' 'nen Titel? [Bild: rd-twilight3.png]

Vitamin.... in dem du was ganz besonderes machst, dich durch was einzigartiges auszeichnest.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)Hagi schrieb:  Kann ich so nicht bestätigen, hab selbst schon mal wen vorgeschlagen und hab dafür keine "aufs Maul" bekommen. Der hat den Titel dann auch problemlos bekommen.

Am Ende hats auch geklappt, aber was man manchmal als Antwort entgegnet wird denke ich mir manchmal warum man sich für andere einsetzt mit ernsten, selbstlosen Hintergrund.

Ich denke mir dann nur warum im nachhinein...
Zitieren
27.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Hagi schrieb:Kann ich so nicht bestätigen, hab selbst schon mal wen vorgeschlagen und hab dafür keine "aufs Maul" bekommen. Der hat den Titel dann auch problemlos bekommen.
Du bist auch Hagi, der selber schon Titelchen hat.

Ich würde mal ganz ernsthaft behaupten:

Der beste Weg zu einem Titel:
Dem Team nicht auf die Eier gehen.
Irgendwas besonderes (was nicht jeder macht) besonders gut oder ausdauernd machen. Sei es Brötchenbacken oder Taxi Spielen etc.
Irgendwann bekommste deinen Titel.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.10.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man selbst einen Titel hat oder nicht, wen man jemand anderes vorschlägt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Es ging in dem Fall aber nicht darum das ICH einen titel bekomme sondern JEMAND anderes. Pinkie approved

Und was der ursprungsgedanke eines sondertitel bzw. seines Hintergrundes ist mir klar, sonst hätte man das hier gar nicht erst eingeführt.
Zitieren
27.10.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ja und wenn man was vorschlägt und ausversehen nochmsl nachhakt dann via PN "eins aufs Maul" bekommt nur weil man sich für was einsetzt.
Ich rate jedem davon ab....rede aus eigener Erfahrung Octavia angry

Oh weh, das tut mir leid für dich. Sad

Ich habe mit dem Titel vorschlagen allerdings bessere Erfahrungen gemacht und würde anderen deshalb nicht davon abraten, einen Titel für jemanden vorzuschlagen.

Ich hatte einem S-mod mal einen Titel für einen anderen Forenuser vorgeschlagen und eine ziemlich nette Antwort erhalten. Zwar hat derjenige, für den ich einen Titel vorgeschlagen hatte, den Titel letzten Endes nicht bekommen aber ich habe immerhin eine freundliche Begründung bekommen, warum derjenige den Titel nicht bekommen hat, was ich sehr nett fand.

Kommt vielleicht aber auch darauf an, welchen Mod man deswegen anschreibt und welche Person man vorschlägt.AJ hmm
Zitieren
27.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ja und wenn man was vorschlägt und ausversehen nochmsl nachhakt dann via PN "eins aufs Maul" bekommt nur weil man sich für was einsetzt.
Ich rate jedem davon ab....rede aus eigener Erfahrung Octavia angry



Also an sich ist es ganz einfach wenn man bereits Unterstützer hat und der Grund für den Titel Hand und Fuß hat.

Einfach den Fab0 anschreiben und auf ne Antwort warten, hat bei RarityisbestPony ja schließlich auch geklappt.

Das der Titel nicht immer direkt nach 2 Wochen da ist ist doch nun wirklich kein Beinbruch (und wir hätten Rarara so oder so weiter Orga pls genannt Cheerilee awesome )
solange er durchkommt. [Bild: cl-sb-smile.png]


Sei nett zum Forenteam und sie sind auch nett zu dir RD wink

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)Daron the Derp schrieb:  
(27.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ja und wenn man was vorschlägt und ausversehen nochmsl nachhakt dann via PN "eins aufs Maul" bekommt nur weil man sich für was einsetzt.
Ich rate jedem davon ab....rede aus eigener Erfahrung Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

Es hat ja auch geklappt und ich hatte mind. 8 + Ein Mod hinter mir.....

Es ist nur der moralische Hintergrund, sh. oben, da ich letzten Endes alles gemanaget habe.

Letzten Endes hat auch alles geklappt nur das wie usw. passte mir nicht.
Deswegen sehe ich das Themen Forentitel aus einer etwas anderen Sicht [Bild: cl-pp-shrug.png]
Zitieren
27.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Naja wie heißt es so schön, alles zu seiner Zeit.

Mods und Admins sind auch nur Menschen, wenn die mal nen schlechten Tag haben und du dann zum x-ten mal nachfragst wie weit es vorwärts gegangen ist, kann es schon mal sein das man dich anblafft.

Ob es jetzt so war oder was anderes der Grund war kann ich nicht sagen da ich den Sachverhalt nicht kenne, aber wir machen alle Fehler...Menschen halt xD

Aber auf jeden Fall würde ich später erst recht nachhacken warum du "aufs Maul" via PN bekommen hast vielleicht hast du einfach den Falschen Zeitpunkt erwischt. [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)Hagi schrieb:  @LightningDark: Es sollte schon irgendwas mit dem Fandom zu tun haben^^
dann soll er halt pony folgen schauen Cheerilee awesome

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)Daron the Derp schrieb:  Naja wie heißt es so schön, alles zu seiner Zeit.

Mods und Admins sind auch nur Menschen, wenn die mal nen schlechten Tag haben und du dann zum x-ten mal nachfragst wie weit es vorwärts gegangen ist, kann es schon mal sein das man dich anblafft.

Ob es jetzt so war oder was anderes der Grund war kann ich nicht sagen da ich den Sachverhalt nicht kenne, aber wir machen alle Fehler...Menschen halt xD

Aber auf jeden Fall würde ich später erst recht nachhacken warum du "aufs Maul" via PN bekommen hast vielleicht hast du einfach den Falschen Zeitpunkt erwischt. [Bild: mlp-fgrin.png]

2x und ich wollte nur wissen ob was untergegangen sei, aber demnächst hab ich hier halt auch nur noch schlechte Tage weil ich auch nur ein Mensch bin....
Zitieren
27.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)mrx1983 schrieb:  
(27.10.2014)Hagi schrieb:  @LightningDark: Es sollte schon irgendwas mit dem Fandom zu tun haben^^
dann soll er halt pony folgen schauen Cheerilee awesome

Sowas?[Bild: cl-rd-clap.png]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)LightningDark schrieb:  
(27.10.2014)mrx1983 schrieb:  
(27.10.2014)Hagi schrieb:  @LightningDark: Es sollte schon irgendwas mit dem Fandom zu tun haben^^
dann soll er halt pony folgen schauen Cheerilee awesome

Sowas?[Bild: cl-rd-clap.png]
Spoiler (Öffnen)

eeyup und das jetzt 24h am Stück (minimum) FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mehr als Möglichkeiten kann ich dir nicht bieten...aber mach was du für richtig hältst


@ Topic: Glückwunsch an Tamira, ein verdienter Titel wie schon einige vor mir erwähnt haben. ^^

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.10.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
@Daron ist mir schon klar, ich kann es aufj Tod nur nicht ab wenn man so von der Seite angemacht wird.
Ich kann aus meiner Sicht sagen das ich hier nie jemanden ohne böse/bzwm direkte Absicht jemanden öffentlich oder via PN zur sau gemacht habe.

Und wenn hatte es nen trifftigen Grund.

#guterTonimForum
Zitieren
01.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Kann mir einer mal helfen... finde den Titel von DaMatt nicht in der Liste.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
01.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Es fehlen hier noch sehr viele Leute in der Liste, Simars.
Müsste mal gepflegt werden wenn man schon sowas übernimmt Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste