Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 17:34



Der Vorstellungsthread
25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@ Rising Moon dat maakt me blij

@ BuddyBrony eines meiner "schnellen" Zeichnungen (also hab ich im Zeitdruck gemacht) siehst du in meinem Avatar... und mein Lieblingspony ähh ja weiß ich eigentlich nicht genau^^ ich find Applebloom tollTwilight happy
25.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch Lightning Sky Syndrake und Chuck[Bild: 01-luna_happyemote.png]


@Chuck was spielst du denn so? [Bild: rd-lazy.png]


wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

25.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Chuck und alle anderen Neulinge, die sich kürzlich hier angemeldet haben Twilight happy

(25.10.2014)Chuck schrieb:  @ BuddyBrony eines meiner "schnellen" Zeichnungen (also hab ich im Zeitdruck gemacht) siehst du in meinem Avatar...

Wow, finde den echt stylisch, wollte ich nur mal kurz gesagt haben Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
25.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Chuck. Als Gamer wirst Du dich hier im Forum sehr wohl fühlen.
Die Niederlanden ist nicht allzuuuuuuuu weit von hier entfernt, wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei. Leider konnte ich keine Stammtischtreffen in den Niederlanden finden...FS sad
Allerdings ist in Amsterdam nächstes Jahr etwas geplant (weiß aber nicht, ob schon alles belegt ist...), vielleicht interessiert es dich ja - wobei ich jetzt nicht weiß, wie lange Du in den NL bleibst.
Solltest Du Aachen mal einen Besuch abstatten, sieht man sich vielleicht. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Begrüßungen Twilight happy

Danke Nerymon... hör ich gern

@NFSFAN27 Ich zock verschiedene Dinge... Hearthstone gerade angefangen und vieles anderes

@Drazhar... mal schaun was sich ergibt^^ danke für die Infos
25.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Syndrake und Chuck /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
25.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2014)Chuck schrieb:  Danke für die netten Begrüßungen Twilight happy



@NFSFAN27 Ich zock verschiedene Dinge... Hearthstone gerade angefangen und vieles anderes

ich zocke auch vieles [Bild: rd-luna4.png]( bei mir ist am größten die Rennspielsammlung mit mehr als 50 Spielen [Bild: mlp___rainbow_dash_icon_by_pokenomnomnom-d5iwa4j.gif])

25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(25.10.2014)Chuck schrieb:  Danke für die netten Begrüßungen Twilight happy



@NFSFAN27 Ich zock verschiedene Dinge... Hearthstone gerade angefangen und vieles anderes

ich zocke auch vieles [Bild: rd-luna4.png]( bei mir ist am größten die Rennspielsammlung mit mehr als 50 Spielen [Bild: mlp___rainbow_dash_icon_by_pokenomnomnom-d5iwa4j.gif])

Ja ich zock auf recht viel auf Konsolen, aber das hören irgendwie viele Leute nicht gerne wegen irgendwelchen Glorious PC-Masterrace Rarity shocked
25.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neulinge.

Gamer sind immer gerne gesehen ^^

Und an alle noch Brohoof

Zitat:Glorious PC-Masterrace

Wenn du wüsstest wie mir das schon aus den Ohren raushängt das zu hören Pinkie happy
25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2014)Rundas schrieb:  Herzlich Willkommen an alle Neulinge.

Gamer sind immer gerne gesehen ^^

Und an alle noch Brohoof

Zitat:Glorious PC-Masterrace

Wenn du wüsstest wie mir das schon aus den Ohren raushängt das zu hören Pinkie happy

Erst gestern hats mir ein Freund wieder gesagt Whining
25.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2014)Chuck schrieb:  Erst gestern hats mir ein Freund wieder gesagt Whining

Du bist nicht alleine, ich krieg das auch immer wieder zuhörenTwilight: No, Really? und das als jemand der keinen besonderen Liebling hat. Ich zock auf Konsolen und dem PC.
25.10.2014
Chuck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.10.2014)Rundas schrieb:  
(25.10.2014)Chuck schrieb:  Erst gestern hats mir ein Freund wieder gesagt Whining

Du bist nicht alleine, ich krieg das auch immer wieder zuhörenTwilight: No, Really? und das als jemand der keinen besonderen Liebling hat. Ich zock auf Konsolen und dem PC.

Nicht nur du... nur als Student hat man nicht genug um den neuesten High-End-Shizzle zu kaufen.. und da kommt die PS4 von der Ex geschenkt ganz gut^^
26.10.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin Markus, ein Musik-Fanatiker. Ich bin 21 und mache, wie es da steht, Musik. Ich wohne in Köln und lebe zurzeit alleine Daheim.

Meine Hobbys sind:
Musizieren (E-Gitarre, PC)
Selten mal Zeichnen
Raus gehen oder
Im Garten arbeiten

Meine Arbeit ist zurzeit als KFZ-Mechatroniker und baue gerne an Fahrzeugen herum. Ich denke, das war es für das Erste und ich Hoffe, ich werde hier einige Freunde finden.

Mit Freundlichen Grüßen
Markus
26.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Bass Octave [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal bei den Musik Threads und Fanclubs vorbei [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-lazy.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]

26.10.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Bass Octave:

Herzlich willkommen im Forum. Wie NFSFAN27 bereits sagte, kannst du gerne mal im Musik- und Fanclub-Bereich vorbeischauen. Ich bin mir relativ sicher, dass du hier bei uns schnell viele Freunde finden wirst RD wink Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Zum Schluss gibt es noch einen Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
26.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bass Octave /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
26.10.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Bass Octave viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
26.10.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an:

-NFSFAN27
-BuddyBrony
-GamerKind und
-Butterpie

Das ihr mich begrüßt, finde ich wirklich Schön.
26.10.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße dich auch herzlich hoffe du wirst hier viel spass haben Big Grin
27.10.2014
Shyzachan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen ~

Ich wollte mich dann mal vorstellen, also mein Name ist Lisa und ich komme aus dem schönen Brandenburg. Ich bin erst seid ein paar Monaten ein MLP Fan. Die Show schafft es einfach mich immer zum lächeln zu bringen, wenn es mir schlecht geht. Ich liebe die Charaktere einfach und Fluttershy ist mein Lieblingspony- Deswegen Cosplaye ich sie auch FS grins

Ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich ein paar andere Brony-Freunde kennen zu lernen, da in meinem Freundeskreis niemand meine Passion für die Serie teilt.

Ich würde mich wirklich über ein paar Freunde freuen, mit denen ich mich austauschen und zusammen zu Events gehen kann!

MfG, Shyzachan ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste