Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:49



Girltalk <3! Fanclub
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ach Atomi, mach dir nichts draus. Ich kenne solche Situationen. Ich musste den Müll auch schon zwei mal nehmen. Das passiert öfter, als du denkst ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Skorpen schreibst irgendwann mal wieder im RPG 2 WK?

oder willst du dort auch aufhören wie beim RPG New Equestria, aus "Vorsorge" , dass solche Momente auftauchen könnten, wie bei Greens alten RPG?Applelie

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Ach Atomi, mach dir nichts draus. Ich kenne solche Situationen. Ich musste den Müll auch schon zwei mal nehmen. Das passiert öfter, als du denkst ^^"

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. Wie sieht es denn mit den nebenwirkungen aus? Meine schwester meinte, ich sollte mir dann den restlichen tag lieber nix mehr vornehmen AJ surprised


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hat man die Pille danach nicht eigentlich auf Vorrat eben für solche Sachen?
Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Nastor schrieb:  Hat man die Pille danach nicht eigentlich auf Vorrat eben für solche Sachen?

Das wär schön, wenn das gehen würde, gerade weil man die ja dann so schnell als möglich verfügbar haben muss. Aber meines wissens nach muss man fa extra jedes mal zum frauenarzt gehen und die dann in der apotheke abholen. Ganz schön blöd dass es in den meisten ( wie auch in meinem fall) am wochenende oder feiertagen oder so ist, da gestaltet sich das ganze viel schwerer. Ausserdem weiss ich nicht, wie lang die pille danach haltbar ist ohne funktionseinschränkungen.

Ich glaub ich hole mir demnächst einfach nochmal eine und bewahre die dann daheim auf, dass ich sie im nächsten notfall direkt zur hand hätte.

Man sollte halt aber auch nicht mit dieser pille zu sorglos umgehen, ist ja ne ganz schöne hormonbombe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Die gibt es leider nur auf Rezept, es ist immer nur eine drin und man muss sie halt natürlich selbst bezahlen. Total dumm.

Ansonsten: Ich hatte den Tag danach beide male irgendwie Herzschmerzen, ne lange Zeit am Stück Oo Ne Freundin von mir musste die auch mal nehmen und sie hatte dann totale Uebelkeit am Tag danach. Das war bei mir nicht so. Du musst halt aufpassen, dass du die auch drin behältst. Wie bei der normalen Pille. Sonst wirkts natürlich nicht.

Und ja, sollte man nicht zu oft nehmen. Ist unangenehm. :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Autsch, Atomicorn. Hoffe das wird was, du arme.

Wisst ihr was geil ist. Man ruft am Sonntag den Notruf weil direkt neben der Straße ein entlaufener Hund liegt, im Tierheim geht ja keiner ran, und man wird von dem "Beamten" rüde darauf aufmerksam gemacht das ein Hund neben einer Straße ohne Besitzter und nicht angebunden kein Notfall sei und was man den wolle. Freund und Helfer fürn Arsch.

Ich werde jetzt erstmal einen bösen Brief an den Bürgermeister schreiben. Das kann doch echt nicht sein. Wenn der jemanden beist ist das geschrei wieder groß.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wirkt der Hund denn aggressiv? Also ich würde ja hingehen und vorsichtig versuchen, den irgendwie einzufangen. Je nachdem, was für einen Eindruck er macht. Nicht, dass er noch überfahren wird. Eigentlich müsste er ins Tierheim x.x

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Wirkt der Hund denn aggressiv? Also ich würde ja hingehen und vorsichtig versuchen, den irgendwie einzufangen. Je nachdem, was für einen Eindruck er macht. Nicht, dass er noch überfahren wird. Eigentlich müsste er ins Tierheim x.x

Der war lieb, aber man weiß ja nie bei entlaufenen Hunden.

Aber ich finde das einfach frech wenn man da so abgefertigt wird mit den Worten "das ist ja nicht verboten".

Ein scheiß Pferd auf der Autobahn ist auch nicht verboten. Soll ich das auch irgnorieren?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Skorpen schreibst irgendwann mal wieder im RPG 2 WK?

oder willst du dort auch aufhören wie beim RPG New Equestria, aus "Vorsorge" , dass solche Momente auftauchen könnten, wie bei Greens alten RPG?Applelie


Klar schreibe ich dort mal wieder was^^ ich weiß halt nur nicht was :/
Zitieren
02.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.11.2014)Nastor schrieb:  Hat man die Pille danach nicht eigentlich auf Vorrat eben für solche Sachen?

Das wär schön, wenn das gehen würde, gerade weil man die ja dann so schnell als möglich verfügbar haben muss. Aber meines wissens nach muss man fa extra jedes mal zum frauenarzt gehen und die dann in der apotheke abholen. Ganz schön blöd dass es in den meisten ( wie auch in meinem fall) am wochenende oder feiertagen oder so ist, da gestaltet sich das ganze viel schwerer. Ausserdem weiss ich nicht, wie lang die pille danach haltbar ist ohne funktionseinschränkungen.

Ich glaub ich hole mir demnächst einfach nochmal eine und bewahre die dann daheim auf, dass ich sie im nächsten notfall direkt zur hand hätte.

Man sollte halt aber auch nicht mit dieser pille zu sorglos umgehen, ist ja ne ganz schöne hormonbombe.


Oje, das ist in der Tat recht doof.

Wäre ich ne Frau, würde ich mich warscheinlich gar nicht auf die Pille einlassen, gibt ja genügend Alternativen.

Man hört in den Medien ja immer schlimme nachrichten. ich errinere mich da an eine Nachricht aus dem Jahre 2013, wo angeblich 14 Frauen aufgrund der Pille gestorben sind. Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde.

Edit: Gefunden
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/14-F...y/26928319

Nicht grad ermutigend. :/
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Atomi: Habt ihr denn keinen Notdienst oder ärztlichen Bereitschaftsdienst, zu dem du gehen kannst? Oo
Ich würde mit sowas nicht warten >_>


Herrmann: Dafür gibts doch soweit ich weis einen Tiernotruf. Den gibts zwar nicht in jeder Stadt aber in den meisten. Guck einfach beim nächsten Mal wenn sowas ist im Internet ob es bei euch sowas gibt und ruf dann da an, die haben 24/7 Rufdienst.

Nastor: Wie schon gesagt bekommt man die Pille danach nur auf Rezept wenn es schon "soweit ist, dass man sie braucht". Das ist eine derartige Hormonbombe, dass die nicht "leichtfertig" einfach so auf Vorrat gegeben wird. In der Packung die man bekommt ist dann auch nur eine einzige Pille drin.

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Skorpen schrieb:  
(02.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Skorpen schreibst irgendwann mal wieder im RPG 2 WK?

oder willst du dort auch aufhören wie beim RPG New Equestria, aus "Vorsorge" , dass solche Momente auftauchen könnten, wie bei Greens alten RPG?Applelie


Klar schreibe ich dort mal wieder was^^ ich weiß halt nur nicht was :/

ich schicke mal Octavia zu deinen Char und deinen Kollegen ( aber du weißt ja >[Bild: octa-vinyl-hug.png])

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wahhh nastor mach mir doch keine angst >.<

Naja, meine schwester hatte ne zeitlang so nen ring drin, der hatte aber total starke nebenwirkungen wie verschlechterung der haut, angstzustände, kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, depressionen.. Im internet wurde er von einigen nutzerinnen sogar als "ring des teufels" ( xD) betitelt.

Kondom ist mir zu unsicher und mit vor jedem geschlechtsverkehr irgendwas in die muschi zu stopfen hab ich keinen bock xd

Wir waren schon länger am überlegen, ob ich mir nicht ein hormonstäbchen implantieren lassen soll oder so, das wirkt dann glaub ich mind. 1 jahr oder so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Jaster: Gibts die Pille nicht als N3? Cheerilee awesome

Übrigens geht hier beim Tiernotruf keiner ran, da die hier Sonntag nicht da sind. Was glaubst du warum ich die Polizei angerufen habe. Das nevt mich wirklich da so abgefertigt zu werden. Wenn die Polizei was von mir will muss ich auch sofort kuschen und überfreundlich sein. Kein Wunder das jeder einen schlechten Eindruck hat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Nastor schrieb:  Man hört in den Medien ja immer schlimme nachrichten. ich errinere mich da an eine Nachricht aus dem Jahre 2013, wo angeblich 14 Frauen aufgrund der Pille gestorben sind. Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde.

Edit: Gefunden
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/14-F...y/26928319

Nicht grad ermutigend. :/

Naja, das liegt aber daran dass die Frauenärzte die Pille wie Bonbons verschreiben. Wenn man ein erhöhtes Thromboserisiko hat darf man das natürlich nicht nehmen, leider erfährt man von dieser Veranlagung manchmal erst, wenn es zu spät ist.
Abgesehen davon hat jedes Medikament gewisse Risiken. Ich finde das extrem praktisch weil ich dann nicht mehr einmal im Monat heulend vor Schmerzen auf dem Boden liege. Bei korrekter Einnahme ist die Pille auch sehr sicher, da ist halt jede Person selbst dafür verantwortlich, das sicherzustellen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Also ich bin seit jahren fan der Spirale.
Günstiger, lässt mich kein Wasser einlagern (halt nicht noch mehr. ..) und
.. ja :3

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab den bericht jetzt nicht gelesen muss ich zugeben, aber ja, thrombose risiko wird natürlich durch die pille verstärkt, gerade, wenn man sich noch ungesund ernährt und im schlimmsten fall raucht und sich kaum bewegt. :| gottseidank bin ich nichtraucher.

(02.11.2014)Lihannanshee schrieb:  Also ich bin seit jahren fan der Spirale.
Günstiger, lässt mich kein Wasser einlagern (halt nicht noch mehr. ..) und
.. ja :3

Ahh, erzähl mit mehr, kann die denn nicht verrutschen? Wie lang bleibt die drin? Muss man dir selbst bezahlen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Kann verrutschen aber das passiert verschwindend gering.
Ich lass das alles halbe Jahr kontrollieren. War bei mir nie der fall.
Kostet alle 3 jahre 200 Euro.
Tut nur etwas weh beim einsetzen aber das ist kay^^

Zitieren
02.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(02.11.2014)Skorpen schrieb:  
(02.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Skorpen schreibst irgendwann mal wieder im RPG 2 WK?

oder willst du dort auch aufhören wie beim RPG New Equestria, aus "Vorsorge" , dass solche Momente auftauchen könnten, wie bei Greens alten RPG?Applelie


Klar schreibe ich dort mal wieder was^^ ich weiß halt nur nicht was :/

ich schicke mal Octavia zu deinen Char und deinen Kollegen ( aber du weißt ja >[Bild: octa-vinyl-hug.png])


Alles klar danke ^^ und wegen der anderen Sache musst du dir keine Sorgen machen, mein char hat schon jemanden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste