Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:53



Girltalk <3! Fanclub
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich dachte die Website des Feriendorfes ist nur so allgemein? Derpy confused
Also wenn das meine Schuld war dann werd ich da wieder rauslöschen, das wusste ich nicht, sorry. D:
Aber wenn jemand das googlet, dann wird er doch auch fündig? ö-ö

Wie gesagt, Posts sind editiert...

Ich finds nur schade, dass gleich davon gesprochen wird, ich würde andere versuchen zu überzeugen.. als ob ich das boykottieren würde.. Ich will doch da auch hin... [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich weis grade ganz ehrlich nicht wessen Posts ich hier weniger gut finde. Die von Lizard oder die von Fee - du übertreibst es nämlich gerade auch ein bisschen. (okay der Post jetzt über mir ist damit nicht gemeint!)

Und Lizard meinte wohl eher die WWU Website als die Website von Wildflecken.

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 von JasterFox.)
Zitieren
02.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wegen der Sache mit Köttbullar habe ich jetzt einen schrecklichen Ausbruck meiner Atopie, mein Hals juckt ganze Zeit und ich sehe aus als hätte ich keinen Hals mehr, der Übergang vom Hals zu Kinn hat sich zu ner Einheit fusioniert. -_-

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wieso, ich lenke ein.^^"

Ausserdem frag ich mich grad was jetzt eigentlich ihr wollt.. also, das ist nicht bös gemeint, ich kapiers nur nicht. Derpy confused
Sagt man seine Meinung, ist das falsch.
Editiert man die Posts, ist das auch nicht richtig...? [Bild: rd-aj-2.png]

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(02.11.2014)Nastor schrieb:  @Atomi
Jup, ich wäre dabei. Denn ich möchte auch ungern mit völlig Wildfremden in einem Zimmer sein. Auch lernt man schneller Leute kennen, wenn man wenigstens ein paar Vertraute Personen um sich hat.

Natürlich ich auch, man könnte versuchen sich noch jemand zu schnappen und ein 4-Bett-Zimmer im Haupthaus zu nehmen, aber damit muss man wohl bis zur Threaderstellung warten. RD wink

Das wäre doch eine idee. Aber ja, wir müssen leider noch warten zur threaderstellung.
Ich hab mir schonmal ne pijamahose gekauft (\^-^/)

Was ist eine "Hose"? Derpy confused

Ne, Quatsch. Erste Regel: Unterwäsche muss sein.

Ähh ja, natürlich trage ich drunter unterwäsche Derpy confused

Normalerweise schlage ich ja auch nur in unterwäsche, aber in der öffebtlichkeit will ich net so halbnackt rumspringen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
wenn man aus gesundheitlichen Gründen alles sehr steril braucht, ist das eine Sache... aber so Formulierungen wie "siffig" und "widerlich" sollte man dann nicht verwenden, das klingt dann nämlich eher, als findet man es ganz allgemein einfach nur dreckig und eklig und das kann man wirklich nicht behaupten, ich finde das schaut doch alles recht gepflegt aus in dem Video Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wie gesagt, Posts sind editiert, ich habs eingesehen. Twilight happy

Zitieren
02.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  Normalerweise schlage ich ja auch nur in unterwäsche, aber in der öffebtlichkeit will ich net so halbnackt rumspringen xD

Heißt das du machst sowas wie Foxy-Boxing? :0

Zitieren
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Oh Leutchen, jetzt streitet mal bitte hier nicht, ja? Das soll ja nicht Sinn der Sache sein. Ich kann zu den Räumlichkeiten nicht so viel sagen. Ich war vor zwei Jahren mal kurz da und habe nicht übernachtet. Da kann ich nicht viel draus schliessen.

Aber ihr solltet das hier bitte nicht so öffentlich austragen. Das tut beiden Seiten absolut nicht gut. :/
Und ausserdem ist das hier ja auch nicht der Thread fürs WWU.

Dass ich nicht so gerne übernachten mag, hat einfach den Hintergrund unter anderem, dass ich dieses "Jugendherbergen-Flair" nicht so angenehm finde und so weiter. Das ist ja nichts gegen die Veranstalter etc.

(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Atomicorn: Jaa, das wäre an sich auch cool, aber meine bessere weniger schlimme Hälfte wäre auch für die zu-Hause-schlafen-Variante und da kann ich mich ja als guter Sklave Partner nicht querstellen :x
Ich liebe dich Psi :>

[Bild: cl-aj-conceited.png]



Was ich aber noch loswerden mag zum Thema "Tagesgäste (Öffnen)

Aber das nur am Rande. Will hier nicht das Gespräch weiter anheizen ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Du wirst nicht ausgeschlossen das ist quatsch ich will nur nicht das du bevor du da warst solche Äußerungen von dir gibst. Wenn das danach geschieht ist es eben Kritik aber so sehe ich das jetzt eben noch nicht den ein Video ist ein Video und kein echter Eindruck Smile

Ich für meinen Teil habe weder staub noch dreck gesehen. Wir sind wie ich dir schon sagte kein 5 Sterne Hotel mit Whirlpool sondern ein rustikales Feriendorf dennoch ist es da sauber (Meiner meinung nach) außer es regnet dann könnte es etwas matschig abseits der Wege sein aber dafür können wir ja nichts.
Wie auch immer das Thema kam halt privat auch hat aber nichts mit dir direkt zu tun. Ich hab nur meine Erfahrungen der letzen Jahre mitgeteilt ist also keine Unterstellung an dich nur Fakten der letzten Jahre.

Und wie gesagt nimm es mir nicht krum ich war einfach der Meinung das ich mich genau wie du äußern darf.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)InvaderPsi schrieb:  
(02.11.2014)JasterFox schrieb:  Atomicorn: Jaa, das wäre an sich auch cool, aber meine bessere weniger schlimme Hälfte wäre auch für die zu-Hause-schlafen-Variante und da kann ich mich ja als guter Sklave Partner nicht querstellen :x
Ich liebe dich Psi :>

Süß. RD laugh


Wenn mir geantwortet werden würde, dann würd ich das gern per pn machen. Twilight happy

Ah, jetzt. Smile

Ich meinte das auch wirklich nicht so böse, wies wohl echt rübergekommen ist.. Beg your pardonmardon. /)^^"
Ich hab dir ja geschrieben..^^"

Würde mich jedenfalls sehr freuen das wwu besuchen zu können.
Und schlafen wie gesagt bei die cooglephish, da weiss ich wenigstens, dass ich da auch genug platz hab. Ich schmeiß ihn nämlich einfach aus (seinem) dem Bett wenn er im Weg is. RD laugh

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Nerymon schrieb:  wenn man aus gesundheitlichen Gründen alles sehr steril braucht, ist das eine Sache... aber so Formulierungen wie "siffig" und "widerlich" sollte man dann nicht verwenden, das klingt dann nämlich eher, als findet man es ganz allgemein einfach nur dreckig und eklig und das kann man wirklich nicht behaupten, ich finde das schaut doch alles recht gepflegt aus in dem Video Smile

Der meinung bin ich auch.
Aber ich weiss, dass du es eigentlich nicht so gemeint hast, fee.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Na also, geht doch. Und alle haben sich wieder beruhigt, hoffe ich Smile

Lizard: Ich will auch garnicht behaupten, dass es dort übermäßig staubig ist. ich habe leider generell wenn ic hwoanders übernachte oft das Problem, dass mir dort staub zu schaffen macht.
Aber ganz unabhängig davon: Wie psi schon beschrieb mag sie lieber zu hause schlafen und ich muss gehorchen! RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Ijon schrieb:  
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  Normalerweise schlage ich ja auch nur in unterwäsche, aber in der öffebtlichkeit will ich net so halbnackt rumspringen xD

Heißt das du machst sowas wie Foxy-Boxing? :0


Ähhm.. Nee.. Was ist das? Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
So. Sorry. Ich hatte heute einen schlechten Tag, da gehe ich immer gerne in die Luft.

So. Deswegen gehe ich auch jetzt ins Bett.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.11.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.11.2014)Ijon schrieb:  
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  Normalerweise schlage ich ja auch nur in unterwäsche, aber in der öffebtlichkeit will ich net so halbnackt rumspringen xD

Heißt das du machst sowas wie Foxy-Boxing? :0


Ähhm.. Nee.. Was ist das? Derpy confused

Boxen in Unterwäsche... weil... wegen "schlagen in Unterwäsche"... ._.

(Das war ein Witz)

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Gute nacht hermannchen! Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Oh-oh, ich sehe in die Liste von den leuten die sich das ansehen und weiss genau dass ich gleich (und vor allem von wem) ich auffen deckel krieg... RD laugh

Irgendwie krieg ich den kategorischen Imperativ nicht ganz hin im netz^^

Zitieren
02.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(02.11.2014)Ijon schrieb:  
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(02.11.2014)Ijon schrieb:  
(02.11.2014)Atomicorn schrieb:  Normalerweise schlage ich ja auch nur in unterwäsche, aber in der öffebtlichkeit will ich net so halbnackt rumspringen xD

Heißt das du machst sowas wie Foxy-Boxing? :0


Ähhm.. Nee.. Was ist das? Derpy confused

Boxen in Unterwäsche... weil... wegen "schlagen in Unterwäsche"... ._.

(Das war ein Witz)


Na ich weiss doch, dass es ein witz sein sollte, ich konnte nur mit ddm
Begriff foxy- boxing nix anfangen AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Gute Nacht, Herrmann! Schlaf gut Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste