Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:18



"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  Fragen wir mal so was magst du mehr alpha-schaden / feuerrate oder mobilität evt auch ein wenig panzerung mal mehr mal weniger [Bild: AJ-hat.gif]

Naja bei mir ist sowas eigendlich alles egal weil ich ja halt nur aus spaß spiele ^^ ich fahre Panzer gerne Big Grin darum eher Mobilirär oder Panzerung Big Grin
Zitieren
03.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)DwBrot schrieb:  
(03.11.2014)Blue Dusk schrieb:  Erinnert sich noch jemand an Red/Tiggi1234? Ich finde es immer spannend herauszufinden warum Parasprites gebannt wurden und hab jetzt mal den hier gefunden: http://www.bronies.de/member.php?action=...mp;uid=528

Was hat das jetzt mit Red zu tun?

Heavybobs sind die Flachpfeifen, bei denen das Denkmuster nicht weiter geht als "lololololololol große panzer haben große kanonen lolololololol" und die dann mit ihren Toptier Russen-HTs in der Basis campen und mit 0 DMg gehen rausgehen. Oder nach 200 Gefechten Löwe fahren.
ich kenne welche und hatte mal einen im Team, der mit 40 Gefechten insgesamt schon den FCM 50t hatte Facehoof

Zitieren
03.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)DwBrot schrieb:  Was hat das jetzt mit Red zu tun?

Der wird ganz am Ende erwähnt aus "solidarischen" Gründen ...

Hab übrigens gerade folgende Nachricht bekommen ... Heart Adminteam Heart

PN vom Admin (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich werde erwähnt als einer von den "coolen, nicht-krebsigen Leute, von denen es zumindest ein paar gibt die noch nicht aus zwielichtigen Gründen gelöscht wurden", so what?
Zitieren
03.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach, jetzt versteh ich was ein Heavybob ist. Diese tollen Spieler die sich einen Premiumpanzer holen und dann einfach nur die freie Erfahrung ersterben. Davon sieht man des öfteren in den Matches. Frei nach dem Motto: Ich hab WG nun ne Stange Geld hin gepackt, also soll WG dafür sorgen das ich gewinne.

Ach und zu dieser Störung der Totenruhe. War das nicht absehbar das solche Threads gelöscht werden, und das meines Erachtens mit gutem Grund?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
03.11.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)Scourge schrieb:  
(03.11.2014)Phoenixstorm schrieb:  Fragen wir mal so was magst du mehr alpha-schaden / feuerrate oder mobilität evt auch ein wenig panzerung mal mehr mal weniger [Bild: AJ-hat.gif]

Naja bei mir ist sowas eigendlich alles egal weil ich ja halt nur aus spaß spiele ^^ ich fahre Panzer gerne Big Grin darum eher Mobilirär oder Panzerung Big Grin

Leider stehen diese 2 Punkte eher im Gegensatz zu einander. Wenn du Lynx oder andere Profis fragen würdest, würden sie dir klar zu Mobilität raten, da es für die eh keine Panzerung gibt (Die treffen (fast) immer die Weakspots). An Mobilität kann ich dir aber das Obj. 140 (hier vormaler bekannt als GODj 140), sowie die Bat Chat 25t, welche aber spezielles Gameplay hat aufgrund des Autoloaders. In Sachen Panzerung ist der berüchtigte Koloss schlechthin die Maus bzw. der E-100. Der JgPz E-100 ist auch gut gepanzert, jedoch aufgrund des fehlendes Turms + schlechter Mobilität kein Frontkämpfer. Ich hoffe mal, ich konnte dir weiterhelfen. Ansonsten, wenn du etwas mehr ingame über Gameplay lernen willst, kannst du mich gerne anschreiben - PrincessSelenaRD wink
Zitieren
03.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)Blue Dusk schrieb:  
(03.11.2014)DwBrot schrieb:  Was hat das jetzt mit Red zu tun?

Der wird ganz am Ende erwähnt aus "solidarischen" Gründen ...

Hab übrigens gerade folgende Nachricht bekommen ... Heart Adminteam Heart

PN vom Admin (Öffnen)

Habe schon von 2 Foren-Eliten Sachen gehört, die mich zum verlassen dieses Threads nicht bringen werden RD wink
In meiner Sprache: WoA Bots everywhere

(03.11.2014)DwBrot schrieb:  Ich werde erwähnt als einer von den "coolen, nicht-krebsigen Leute, von denen es zumindest ein paar gibt die noch nicht aus zwielichtigen Gründen gelöscht wurden", so what?

Auch ein Freund von deren "Politik"? :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
04.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)Scourge schrieb:  Naja bei mir ist sowas eigendlich alles egal weil ich ja halt nur aus spaß spiele ^^ ich fahre Panzer gerne Big Grin darum eher Mobilirär oder Panzerung Big Grin

Für einen groben überblick kannst du ja mal der Übersicht nachschauen Twilight happy

Rusische Meds :Mobil , etwas Panzerung & gute feuerrate sind für den Anfang nicht verkehrt
[Bild: cl-aj-smug.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
04.11.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Objekt 140 ist schon ein geiler Panzer
http://wotreplays.com/site/1301039#prokh...object_140

Zitieren
04.11.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Für alle, die etwas Zeit und Interesse an 1000 Gold gratis haben:
Grundsätzlich muss man sich Overwolf runterladen, registrieren und WoT mit Overwolf für 1 Stunde laufen lassen, um einen Bonuscode zu bekommen. Genaueres ist in diesem FTR-Artikel erläutert. Viel Spaß damit RD wink

Danke für den Hinweis. Blöde Ausweichstastatur Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von HaNaVa.)
Zitieren
04.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
du hast eine 0 vergessen dort steht 1000 gold nicht 100 [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.11.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kleines Update zum Fun Cup: Link

Zweiter Spieltag ist also auf morgen verschoben. Pinkie approved
Zitieren
05.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kommt uns gelegen Twilight happy hat man mehr zeit zum updaten [Bild: cl-aj-smug.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.11.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftankscheat.net/

Defuqqq und alle glauben das... RD laugh

Zitieren
05.11.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Süß, wie der Text immer so langsam eingetippt wird^^ sogar mit leerzeichen statt unterstichen RD laugh
Was soll das bringen?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
05.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.11.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(03.11.2014)DwBrot schrieb:  Ich werde erwähnt als einer von den "coolen, nicht-krebsigen Leute, von denen es zumindest ein paar gibt die noch nicht aus zwielichtigen Gründen gelöscht wurden", so what?

Auch ein Freund von deren "Politik"? :3

Nope, bin Selbst ausführender.

Übrigens sind die 1000 Gold durch Overwolf keine große Sache. Man muss sich zwar registrieren, aber das Programm nimmt auch Wegwerf-Adressen, man bekommt nicht mal ne Bestätigungsmail. Leicht verdientes Gold also.
Zitieren
05.11.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.11.2014)DwBrot schrieb:  Nope, bin Selbst ausführender.

ohoh, erwischt :D



[Bild: ndgsbas9iinb.jpg]


Verloren weil ich keine Muni mehr hatte.
In 9 Min leergeschossen
Zitieren
05.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hier übrigens noch mal ein Beispiel für Heavybobs
[Bild: 399592b10c.jpg]
Zitieren
05.11.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wenn es nach den nullern geht ist jede fahzeuge klasse noobig, egal ov hvy td oder med ... bei arty echt bitter ausnahme himmelsdorf +scheiß rng [Bild: 01-abspin.gif]

(05.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  http://worldoftankscheat.net/

Defuqqq und alle glauben das... RD laugh

Dummfang eben ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.11.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.11.2014)Pony Clark schrieb:  Für alle, die etwas Zeit und Interesse an 1000 Gold gratis haben:
Grundsätzlich muss man sich Overwolf runterladen, registrieren und WoT mit Overwolf für 1 Stunde laufen lassen, um einen Bonuscode zu bekommen. Genaueres ist in diesem FTR-Artikel erläutert. Viel Spaß damit RD wink

Damnit ... abgelaufen FS sad

wenigstens hab ich jetzt ein Programm zum Videos aufnehmen Twilight happy

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste