Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:56



Girltalk <3! Fanclub
07.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Und wieso hast du dann angst vor der arbeit? Derpy confused was hast denn überhaupt angestellt? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Arzt gehen mein lieber. solltest zum docci gehen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
08.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
AJD: Mit Sehnenscheidenentzündung am besten zum Arzt und Tabletten verschrieben lassen, hatte ich auch im März.

Ich bin heute übrigens auf Meet-up, also erwartet keine Aktivität von mir.

Schönen Tag, euch!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)Atomicorn schrieb:  Und wieso hast du dann angst vor der arbeit? Derpy confused was hast denn überhaupt angestellt? AJ hmm
Naja, meine Vorgesetzten sind wieder im Grossbetrieb und die scheissen mich echt an FS sad
Und ich war halt etwas unvorsichtig mit den schweren Kisten.
Aber der Rücken war noch nie der Beste.
(07.11.2014)Demon Hoove schrieb:  Arzt gehen mein lieber. solltest zum docci gehen.
Ich ruf ihn nachher gleich an :3

@Herrmann:
Naja, auf mich können sie ja nicht verzichten in der Firma.

Und viel Spass aufm Meet-Up :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin heute übrigens auf Meet-up, also erwartet keine Aktivität von mir.

Des kenn ich RD laugh
Dann wäre ich ja immer auf nem Meetup RD laugh

Hallo Leute :3
Wollte eben meine Sigi da lassen. mache dieses Jahr wieder nen Artvendskalender, vielleicht will wer was questen oder zeichnen? c:

Zitieren
08.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Hey Leutchen Pinkie happy

Konnte die letzten zwei Tage kaum on und hier daher kaum lesen. Das mit mysterio hab ich aber mitbekommen. Tut mir echt Leid, richtig traurig...

Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Hey Leutchen Pinkie happy

Konnte die letzten zwei Tage kaum on und hier daher kaum lesen. Das mit mysterio hab ich aber mitbekommen. Tut mir echt Leid, richtig traurig...

Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende

Er war auch häufig beim kölner Stammtisch... heute machen wir eine gedenkminute für ihn, stellen ein paar Bilder auf...
Naja, aber passiert. Und mir tut die Autofahrerin die ihn mitgenommen hat fast mehr Leid. die muss damit versuchen zu leben, dass sie einen Menschen getötet hat. Marvin hat grobfahrlässig andere in Gefahr gebracht, das ist schade.

Zitieren
08.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Morgen

@Raffa: Leider, wir alle machen mal Fehler. Nur leider lässt das Leben manchmal nicht zu aus diesen Fehlern zu lernen oder schadet anderen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Audi Fahrerin noch lange damit zu kämpfen hat. Und das, obwohl sie keine schuld hat und machtlos war in dieser Situation. Im Internet steht ja auch, dass sie mit einem schweren Schock ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ich hoffe mal, dass sie das schnell und gut verarbeiten kann.
Zitieren
08.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(07.11.2014)IronMetal schrieb:  Ich bin auch ein totaler Anti-Motorrad Typ. Hab schon genug Unfälle gesehen mit Motorrädern und einmal hätte ich selber fast einen gehabt, weil ein Motorrad vor mir raus gezogen ist. Konnte gerade noch so Bremsen damals.

Idioten gibt es überall im Strassenverkehr, das kann man nicht direkt auf ein Fahrzeuggattung festlegen. Ich hatte auch genug fälle, wo sich Autofahrer völlig daneben benommen haben. Autofahrer kommen sich durch ihre reine Masse meist viel stärker vor und beachten andere Verkehrsteilnehmer viel zu wenig. Besonders wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, merke ich das sehr stark. Als Motorradfahrer hat man sogar ein verstärktes Sicherheitsbewustsein, eben weil man sich seiner verletztlichkeit stärker bewusst ist als ein Autofahrer. Als Motorradfahrer muss man immer sehr vorauschauend fahren und immer auch für den Verkehr mittdenken, was die Sinne schärft. Das hat ein Autofahrer nicht. Leider ist man besonders am Anfang seiner Motorradkarriere halt noch nicht so erfahren genug, da können oft Fehler passieren.

Trotz dieser Gefährdung würde ich nie freiwillig das Motorradreisen aufgeben, da es mittlerweile mein Lebenselixier geworden ist.
Zitieren
08.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das was mich an Motorrädern stört ist, dass diese Maschinen sehr hohe Geschwindigkeiten erreichen, die Fahrer aber keinen Schutz haben. Ich persönlich würde mich nie auf ein Motorrad setzen, bin eh ein vorsichtiger und auch oft leicht aengstlicher Mensch. Und klar, im Straßenverkehr gibt es leider viele die denken die Straße gehöre ihnen oder Fehler machen. Diese Woche ist im Nachbarort von mir ein Rollerfahrer gestorben, weil ein 19 Jähriger nen LKW über holt hat und dann frontal auf den Roller gekracht ist.
Zitieren
08.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das klingt zwar recht Pietätlos von mir aber hatte er nen organspende Ausweis?
Ich frage aus persönlichen Gründen.

Weiss man eigentlich wer schuld war an dem Unfall?

Zitieren
08.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
er war schuld. Entfernung falsch eingeschätzt und nen lkw überholen wollen

Zitieren
08.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen Mädels. Ich hab auch mal wieder Zeit hier zu schreiben.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
08.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen an Alex und natürlich auch an alle Anderen! Twilight happy
Nur noch heute arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub mit einem schönen Abschluss in Hamburg! [Bild: cl-luna-yay.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
08.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)RaffaRocker schrieb:  er war schuld. Entfernung falsch eingeschätzt und nen lkw überholen wollen

Facehoof

Ich werde mich jetzt aus Pietätgründen der Familie und vor allem Nessi gegenüber zurückhalten.

Zitieren
08.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Nya nur weil man einen Organspende Ausweis besitzt, heißt das noch nicht dass man auch spendet. RD wink

Und solange wir nicht in im Andenken thread pietätlose Äußerungen ablasen... Hier wurde nur kurz und knapp die Frage beantwortet.
Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)RaffaRocker schrieb:  er war schuld. Entfernung falsch eingeschätzt und nen lkw überholen wollen

Pinkie approved

Ich selber verstehe ebenfalls nicht warum man einem Menschen nachtrauert,das bringt ihn auch nicht zurück den tot ist tot (so mal sehen wie viele Leute mich jetzt für Krank,Behindert,... halten Twilight: No, Really? )
Zitieren
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Schön, dass du eine eigene Meinung dazu hast Skorpen, aber anstatt das in den Gedenk-Thread (oder überhaupt irgendwo) zu posten hättest du auch gleich Nessi ins Gesicht spucken können [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
08.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@LightningDark nur weil ich keinen Menschen nachtrauere heißt das nicht das ich ein Asoziales Arschloch bin Twilight: No, Really?
Zitieren
08.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(08.11.2014)Frostfell schrieb:  Und solange wir nicht in im Andenken thread pietätlose Äußerungen ablasen... Hier wurde nur kurz und knapp die Frage beantwortet.

wtf nein, es gibt sachen, über die man keine Witze oder sonstiges macht.
Und die Familie trauert, das tut höllisch weh. ._.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste