Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:04



Girltalk <3! Fanclub
12.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Lihannanshee schrieb:  
(12.11.2014)Ayu schrieb:  Winterstiefel aussuchen ist immer so nervig, ich hatte ja eigentlich schon welche online bestellt aber die hat die Post verloren.

Ayu...?
Ich mein das ja jetzt nicht böse, aber kann das sein, dass du nur hier reinkommst, dein Zeugs reinpostest, und dann wieder gehst? Derpy confused

Oder liest sich das nur so? AJ hmm

hat der thread hier den überhaupt ein übergeordnetes thema? Tongue
mir kams die ganze zeit vor wie smalltalk ^^

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Dandylion schrieb:  uneingeladene leute muss man aber auch nicht die türe öffnen, da sollte jeder eigentlich den ansatnd haben, alle mitkommenden vorher anzukündigen und zu fragen obs okay geht. da nein zu sagen ist mehr als gerechtfertigt, find ich :/

Aber ich dachte bei uns Bronies heißt es "Love and Toleranz" ? [Bild: cl-rd-lulz.png]
Zitieren
12.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ja, aber es geht halt um die Tatsache, dass man generell halt ab und an mal drauf eingehen sollte, was andre schreiben.. Ich empfinde das halt als recht unhöflich.

Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Nerymon schrieb:  
(12.11.2014)Dandylion schrieb:  uneingeladene leute muss man aber auch nicht die türe öffnen, da sollte jeder eigentlich den ansatnd haben, alle mitkommenden vorher anzukündigen und zu fragen obs okay geht. da nein zu sagen ist mehr als gerechtfertigt, find ich :/

Pinkie approved

Neee, ich hab ja rumgefragt er noch kommen will. Ungefragt Leute mitbringen is bei mir nicht Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich kann uneingeladenen Besuch ja auch absolut nicht ausstehen... Dandy weiß, was ich meine XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Ich denke was Fee damit sagen will ist das wenn jemand ein Thema anstößt auch mal schaut was für Antworten es dazu gab. Ich denke das der eigentliche Zweck eines Beitrags doch in der Reaktion darauf liegt, oder irre ich mich da.

@Jaster
Ich wüsche dir trotzdem noch ein angenehme Feier was du bisher so von deinem Chili berichtet hast denke ich doch das das weggeht. Cheerilee awesome

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Danke Zwirm, das meine ich genau so..^^

Und ich hab meinen Job in einer Nussschale gefunden. Big Grin
[Bild: 2z5q0dk.jpg]

Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Naja, was davon übrig bleibt esse ich dann halt über den Rest der Woche verteilt xD
War schon immer so xP

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
@Fee
agreed!

Ich bin mal so frei zu behaupten das wer im Callcenter, oder auch im Verkauf arbeitet diesen Service den wir so selbstverständlich in Anspruch nehmen in einem anderen Licht sieht.

Chili con Jaster oderso Mahlzeit Twilight happy

Edit:
Chili á la Jaster Pinkie approved

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Zwirm.)
Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
CallCenter ist für mich persönlich einer der schlimmsten Jobs, die ich mir vorstellen könnte... direkt nach sowas wie Müllabfuhr... sind einfach Sachen, die ich nicht machen könnte und auch nicht machen wollen würde x.x, aber hat halt seine Gründe

da ich lange im Einzelhandel gearbeitet habe, hatte ich aber auch viel mit Kunden zutun, die nicht immer ganz einfach waren

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
wow, hier is so gut betrieb dass ich bis zum fertigen runterlesen vergessen hab, was ich wem antworten wollte xD

sekundeeeee.....
...
okay:

@JasterFox & Lihannenshee: achso Tongue

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
12.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Zwirm schrieb:  Chili con Jaster oderso Mahlzeit Twilight happy

Das wäre.."Chili mit Jaster"...lieber nicht xD
I like to stay out of my chili.


Eher "Chili á la Jaster" xP

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Nerymon schrieb:  CallCenter ist für mich persönlich einer der schlimmsten Jobs, die ich mir vorstellen könnte... direkt nach sowas wie Müllabfuhr... sind einfach Sachen, die ich nicht machen könnte und auch nicht machen wollen würde x.x, aber hat halt seine Gründe

da ich lange im Einzelhandel gearbeitet habe, hatte ich aber auch viel mit Kunden zutun, die nicht immer ganz einfach waren

Es ist und bleibt ein Job um Geld zu verdienen man kann es drehen wie man will. Die Müllabfuhr würde ich sogar machen die verdienen ganz gut. Es ist immer besser als gar nichts

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Vinylist schrieb:  
(12.11.2014)Nerymon schrieb:  CallCenter ist für mich persönlich einer der schlimmsten Jobs, die ich mir vorstellen könnte... direkt nach sowas wie Müllabfuhr... sind einfach Sachen, die ich nicht machen könnte und auch nicht machen wollen würde x.x, aber hat halt seine Gründe

da ich lange im Einzelhandel gearbeitet habe, hatte ich aber auch viel mit Kunden zutun, die nicht immer ganz einfach waren

Es ist und bleibt ein Job um Geld zu verdienen man kann es drehen wie man will. Die Müllabfuhr würde ich sogar machen die verdienen ganz gut. Es ist immer besser als gar nichts


Und man fut sich dort an der Frischen stinkenden Luft bewegen RD laugh
Zitieren
12.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
"Besser als nichts"... es gibt durchaus Jobs, die ich nie freiweillig machen würde und wo ich dann lieber gar keinen Job hätte... ich kann z.B. nix anlangen, was irgendwie mit Müll in Berührung gekommen is oder wo es nach Müll riecht, weil ich ne ziemlich übersteigerte Angst vor Schimmel und möglichen Folgeschäden hab und keine Luft einatmen könnte, die in meiner Gedankenwelt mit Schimmelsporen "verseucht" is... auch wenns beknackt klingt I:

und CallCenter geht auch nich, bin einfach nich fürs Telefonieren geeignet und Jeder der mich kennt, kann das auch bestätigen D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Nerymon schrieb:  CallCenter ist für mich persönlich einer der schlimmsten Jobs, die ich mir vorstellen könnte... direkt nach sowas wie Müllabfuhr... sind einfach Sachen, die ich nicht machen könnte und auch nicht machen wollen würde x.x, aber hat halt seine Gründe

Müllabfuhr verdienen wenigstens, wenn sie lange dabei sind, gut Kohle.

Aber Callcenter finde ich persönlich auch undankbar. Entweder bist du der, der Leute mit Anrufen nerven musst, oder aber man ist die erste Stelle wo sich die anderen ausheulen/abreagieren. Wäre kein Job für mich. Zumal ich mir die Bezahlung eher mies vorstelle.

Einen Job den ich auch mehr als schlimm finde ist Zeitarbeiter, erst recht wenn man der Springer vom Dienst ist. Da kommt man jede Woche in eine neue Firma und wird wie Dreck behandelt für wenig Geld. Nein danke, nie wieder. Octavia angry
Zitieren
12.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Nerymon schrieb:  CallCenter ist für mich persönlich einer der schlimmsten Jobs, die ich mir vorstellen könnte... direkt nach sowas wie Müllabfuhr... sind einfach Sachen, die ich nicht machen könnte und auch nicht machen wollen würde x.x, aber hat halt seine Gründe

da ich lange im Einzelhandel gearbeitet habe, hatte ich aber auch viel mit Kunden zutun, die nicht immer ganz einfach waren
Wem sagst du das. Ich war ne Zeit über Zeitarbeit in Ikea.
Hey es heißt nicht umsonst "Idioten kaufen einfach alles"
Kam oft vor, dass Kunden zu dumm waren, an der EC Kasse mit Bargeld zahlen zu wollen.
Und bei grumpy peoples an peak days freundlich zu bleiben ist hart.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)Nerymon schrieb:  "Besser als nichts"... es gibt durchaus Jobs, die ich nie freiweillig machen würde und wo ich dann lieber gar keinen Job hätte... ich kann z.B. nix anlangen, was irgendwie mit Müll in Berührung gekommen is oder wo es nach Müll riecht, weil ich ne ziemlich übersteigerte Angst vor Schimmel und möglichen Folgeschäden hab und keine Luft einatmen könnte, die in meiner Gedankenwelt mit Schimmelsporen "verseucht" is... auch wenns beknackt klingt I:

und CallCenter geht auch nich, bin einfach nich fürs Telefonieren geeignet und Jeder der mich kennt, kann das auch bestätigen D:

Kann deine Standpunkte gut verstehen. Ich für meinen Teil würde alles nehmen was nichts mit Sex zu tun hat. Da ist Callcenter und Müllabfuhr das kleinere Übel als mit Sex Geld zu verdienen.

Wenn man so lange Arbeitslos ist wie ich, den drang hat etwas zu tun und nicht mal das passiert dann denkt man so wie ich. Oder man will gar nicht Arbeiten gehen. Das ist aber eine andere Sache.

Ich würde mir einen Job wünschen wo ich gut Geld verdienen kann, egal ob es nun ein dreckiger Job ist oder ob er mir nicht mal Spaß macht. Klar sollte ein Job einem Spaß machen aber diese Hoffnung habe ich lange schon verloren leider

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
Was hast du denn für Interessen in welchen Bereichen Viny?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
12.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(12.11.2014)OrYon schrieb:  Was hast du denn für Interessen in welchen Bereichen Viny?

Mittlerweile gar keine mehr mir geht es hauptsächlich nur mehr darum irgendwie Geld zu verdienen. Leider gibt es keine Berufe mehr wo ich sagen kann an denen könnte ich ne Freude haben. Liegt aber auch daran weil ich eben schon so lange Arbeitslos bin und einfach nur nen Job will

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste