Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:48



Nightlounge
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Och Karalein, wieso gehst du nie mit mir aus? :'I
Zitieren
16.11.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht

LUL
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Och Karalein, wieso gehst du nie mit mir aus? :'I

Meine Mama hat immer gesagt, dass ich mich nicht mit Männern aus dem Internet treffen soll [Bild: 01-5z2m2p.png]

Auf der anderen Seite - wann hab ich schonmal auf meine Mutter gehört? [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich bin mal in ner Nacht-und-Nebel-Aktion von zuhause abgehauen und für n paar Tage bei einem Typen aus dem Internet abgetaucht, weil meine Mum mir auch Inet-Treffen verbieten wollte, als ich noch zuhause gewohnt hab, obwohl ich längst volljährig war. Allerdings hat sie es danach dann auch eingesehen gehabt, dass ich kein kleines Kind mehr bin und durchaus auf mich selbst aufpassen kann [Bild: cl-aj-smug.png]

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich bin immer nur zu Leuten die ich schon persönlich kannte abgehauen, das hat meinen Eltern schon gereicht.

Da ich "erst" mit 19 Abitur gemacht habe (was damals ja noch vollkommen normal war) dürfte ich auch noch ein ganzes Jahr volljährig bei meinen Eltern leben, und sie waren der Meinung mir weiterhin alles vorschreiben zu können.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
jaja, so sind Eltern gerne mal... sie meinens ja meistens nicht böse, aber irgendwann kann man einfach seine eigenen Entscheidungen treffen :I... hab das Treffen allerdings dann auch ein bisschen bereut, weil der Typ sehr aufdringlich war schon in der 1. Nacht, die ich da gepennt hab... den hab ich wirklich ein bisschen falsch eingeschätzt, obwohl ich den vorher schon 1-2 Jahre kannte via Handy/Telefon und Messenger... war also keine unbedingt total flüchtige Bekanntschaft... aber man muss da halt auch seine eigenen Erfahrungen sammeln... immer alles verbieten lassen kann man sich ja nicht ^^"

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Also wirklich Karalein. :I
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Nerymon schrieb:  aber man muss da halt auch seine eigenen Erfahrungen sammeln...

Genau das. Ab einem gewissen Alter hat man ja normalerweise auch ein eigenes Gehirn.


Anekdote: Wenn ich meine Eltern besuche kommt mein Vater manchmal um 22 Uhr ins Zimmer, sagt "Jetzt wird aber geschlafen" und macht das Licht aus RD laugh Ich steh dann natürlich auf und mache es wieder an. Aber er versucht es immer wieder.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hehe, kenn ich, mein Stiefvater war auch so drauf... bin schon froh, dass ich jetzt ne eigene Bude habe, auch wenn ich meine Familie sehr mag Big Grin

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Karalein, sollen wir zusammen durchbrennen? :3
Zitieren
16.11.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend,
Ich grüße vom Lunafest Big Grin

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich bin auch extrem dankbar für meine eigenen 4 Wände. Einerseits hätte ich es damals mit 19 nicht länger bei meinen Eltern ausgehalten (die doch eher von der kontrollsüchtigen Sorte sind), andererseits sehe ich derzeit bei vielen Freunden, wie furchtbar deren WGs sind. Ich hab mal eine Weile im Studentenwohnheim gelebt, das hat mir gereicht.
Allerdings war das auch die ganz besonders dumme Art Wohnheim, mit 1 Dusche, 1 Damentoilette und 1 Herrentoilette auf mindestens 10 Leute (dazu kommen dann noch ständig anwesende Gäste).

(16.11.2014)Kralle schrieb:  Karalein, sollen wir zusammen durchbrennen? :3

Ich brauch nicht durchbrennen, ich wohn doch schon alleine und so RD wink

(16.11.2014)rdmlp schrieb:  Guten Abend,
Ich grüße vom Lunafest Big Grin

Grüße zurück FS grins Ist es gut da? Wer weiß, vielleicht schaue ich nächstes Jahr auch mal vorbei.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Supi, also komme ich zu dir? :3
Zitieren
16.11.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Uff, ich war auch im Wohnheim und da hatten wir zumindest Toilette und Dusche für jedes Zimmer. D;

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  andererseits sehe ich derzeit bei vielen Freunden, wie furchtbar deren WGs sind.

ne WG wäre auch nix für mich, glaub ich... hatten mir n paar Freunde/Freundinnen damals angeboten, bei denen ich öfter zu Besuch war, dass man ja ne WG gründen könnte... aber ich war damals immer der Ansicht, dass ich eher der Mensch bin fürs Alleinwohnen... die Besuche da waren toll, aber länger als ne Woche wär das glaub ich nicht gut gegangen

hatte auch zuerst zweifel, ob ich geeignet bin mit meinem Freund zusammen zu wohnen... wie gesagt, dachte immer ich sei ein Mensch, der nur allein gut wohnen kann... aber mit meinem Freund klappt es super und ich könnte mir jetzt auch absolut nicht mehr vorstellen ohne ihn zu wohnen

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
LUNAFEST!!! War geil!

Zitieren
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Supi, also komme ich zu dir? :3

Über Nacht dürfen hier aber nur Leute bleiben, die ich schon eine Weile persönlich kenne [Bild: cl-aj-hay.png]

(16.11.2014)Nerymon schrieb:  hatten mir n paar Freunde/Freundinnen damals angeboten, bei denen ich öfter zu Besuch war, dass man ja ne WG gründen könnte...

Mit guten Freunden würde ich theoretisch sogar eine WG gründen. Aber die einzige Freundin die daran Interesse hätte ist eine furchtbare Quasselstrippe und tendiert dazu, einem schnell auf den Keks zu gehen.

Inzwischen würde ich aber gar nicht mehr all mein Inventar in so ein kleines WG-Zimmer kriegen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
TheJewsDidIt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Supi, also komme ich zu dir? :3

Oy veyy versuche es noch härter stupid goy
Zitieren
16.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  
(16.11.2014)Kralle schrieb:  Supi, also komme ich zu dir? :3

Über Nacht dürfen hier aber nur Leute bleiben, die ich schon eine Weile persönlich kenne [Bild: cl-aj-hay.png]

Na worauf warten wir dann? :3
Zitieren
16.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.11.2014)Kara schrieb:  Inzwischen würde ich aber gar nicht mehr all mein Inventar in so ein kleines WG-Zimmer kriegen.

bei uns is es auch sehr eng... wohnen ja aktuell zu zweit in ner 1-Raum-Wohnung und mit all unserm Inventar dazu, is es schon etwas eng manchmal... aber is ja nur noch bis Dezember, dann ziehen wir in ne doppelt so große Eigentumswohnung... freu mich schon auf den zusätzlichen Stauraum xox

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste