Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 22:51



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
17.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(16.11.2014)Nastor schrieb:  Ich hatte zwar vor, heute das ganze abzuschließen und allen eine Abschluss-PN zuzustellen. Dies wird aber erst morgen der Fall sein,

Verzögert sich leider noch um einen Tag. Aber keine Angst, ihr werdet genug Zeit haben, die Sätze zu schreiben. Wartet aber bitte noch mit dem Schreiben, da ich sie in einem ganz speziellen Format brauche.

@FlaK
Klar hat es für dich noch platz. Willkommen an Bord (ich trag dich Morgen dann ein)
17.11.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich würde mich sonst auch nochmal eintragen lassen. Jetzt nach dem LF hab ich im Kopf wieder Platz dafür
18.11.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(03.11.2014)Nastor schrieb:  
benludi schrieb (Öffnen)

Nachdem ich folgendes gelesen habe, kann ich es nicht übers Herz bringen, dich abzuweisen. Willkommen an Bord

Woah woah woah... Zum Glück hab ich jetzt gerade noch bemerkt, dass ich doch noch drin bin.. Twilight smile Freut mich sehr. Wenngleich mein Pfosten da (und der danach) ein Ersuch um Austragung war. Aber jetzt bitte nicht mehr austragen, ich will das iwie sehr mit den Briefen :| Werd auch zu jedem was finden, bin da normalerweise recht erfinderisch Pinkie approved Werd also auch die Leute in der Freiwilligenliste wahrscheinlich nicht enttäuschen, will ich zumindest nicht! Smile

Danke fürs doch noch aufnehmen, Nastor! RD salute

(29.10.2014)GearTight schrieb:  Wenn es möglich wäre, würde ich mich für ihn aussprechen. Er schreibt halt nicht so viel, ist aber aktiv genug auf Meetups gewesen damit er die ein oder andere Person durchaus kennen könnte.
Äääääh... Ich glaub du bist der einzige aus der Liste, den ich jemals IRL getroffen hab, GearTight :|
Aber ich werd auch bei allen anderen mein bestes geben.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von S1FeHa.)
18.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Nastor.

Du müsstest mal dein PN-Postfach leeren. Ich kann dir keine PNs schreiben.XD

18.11.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Um... an wen hat man den Text für Nastor zu schreiben? Derpy confused
(Hab jetzt den Faden dafür nicht nochmal durchgelesen, sry)
Twilight happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
18.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(18.11.2014)benludi schrieb:  Um... an wen hat man den Text für Nastor zu schreiben? Derpy confused
(Hab jetzt den Faden dafür nicht nochmal durchgelesen, sry)
Twilight happy

An Nastor.^^

18.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Uhm...den Text für Nastor selbst auch an ihn zu schicken würd ja nicht wirklich Sinn ergeben.
An wen die gehen sollten weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub da sagt Nastor noch mal was zu ^^

18.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(18.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Uhm...den Text für Nastor selbst auch an ihn zu schicken würd ja nicht wirklich Sinn ergeben.
An wen die gehen sollten weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub da sagt Nastor noch mal was zu ^^

So steht es in seinem ersten Post.
Immerhin möchte er ja die ganzen Sätze ordnen und als Briefe verfassen.

18.11.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Naja letztes (oder vorletztes?) Jahr sollte man das an einen anderen User schicken.
Ich dachte das sollte man dieses Jahr vlt auch wieder machen, wär ja sinnvoll.

Und noch ne Frage:
Es soll ja nicht zuordenbar sein, wer welchen Satz geschrieben hat im Brief.
Heißt das, dass die Reihenfolge der für eine Person zusammengeschriebenen Sätze dann durcheinandergewürfelt wird, bevor das in einen Brief verpackt wird? Wäre sinnvoll, oder? Cheerilee awesome

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
18.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(18.11.2014)Truncatus schrieb:  
(18.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Uhm...den Text für Nastor selbst auch an ihn zu schicken würd ja nicht wirklich Sinn ergeben.
An wen die gehen sollten weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub da sagt Nastor noch mal was zu ^^

So steht es in seinem ersten Post.
Immerhin möchte er ja die ganzen Sätze ordnen und als Briefe verfassen.

Ja...für allle User mit Ausnahme von ihm selbst. Das steht auch im Startpost.
Der Sinn der Sache geht schließlich ein wenig verloren, wenn er seinen eigenen Brief schon vor Weihnachten liest...

18.11.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(18.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  
(18.11.2014)Truncatus schrieb:  
(18.11.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Uhm...den Text für Nastor selbst auch an ihn zu schicken würd ja nicht wirklich Sinn ergeben.
An wen die gehen sollten weiß ich jetzt nicht, aber ich glaub da sagt Nastor noch mal was zu ^^

So steht es in seinem ersten Post.
Immerhin möchte er ja die ganzen Sätze ordnen und als Briefe verfassen.

Ja...für allle User mit Ausnahme von ihm selbst. Das steht auch im Startpost.
Der Sinn der Sache geht schließlich ein wenig verloren, wenn er seinen eigenen Brief schon vor Weihnachten liest...

Da ist was dran. AJ hmm

Vielleicht bedarf es da einen zweiten User, der dann die Sätze für Nastor aufbewahrt und diese ihm dan per Brief verschickt.

18.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Wartet bitte bis heute Abend, ich werde da eine PN aufsetzen, die alle Fragen beantwortet.
18.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Kriegen die Mitmenschen die freiwillig Mitmachen auch eine Pn,so als Startzeichen das man Loslegen kann?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Es hatte sich doch schon längst wer gemeldet, der die Sätze für Nastor übernimmt.

Und Phantom, du wirst sicherlich auch 'ne PN bekommen. Nastor hat ja auch noch nichts verschickt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
So, ich habe jetzt meine PN bekommen. :3 Bei den Leuten, zu denen ich spontan schon was weiß, werde ich heute anfangen, an die anderen werde ich mich am Wochenende setzen. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
18.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich werde meins am Sonntag machen. Da hab ich Muße. Smile

18.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich fang mit meiner Version spätestens am Freitag an, wenn ich frei habe. Ich hoffe ich krieg das schnell durch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Tja, ich hab bereits vorgearbeitet Big Grin Trotzdem ._. Noch so viele D:

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
18.11.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(18.11.2014)Colora Paint schrieb:  Tja, ich hab bereits vorgearbeitet Big Grin Trotzdem ._. Noch so viele D:
Das.

Außerdem hab ich so viel frei.. Ich muss das iwie nutzen... Pinkie approved

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
18.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Es sind tatsächlich ziemlich viele, mehr, als ich erwartet habe. Die meisten "kenne" ich aber schon, von daher bin ich zuversichtlich, zu jedem etwas Nettes zu finden. :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste