Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:06



Dresden Anypony
23.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Noskill Noscope Noproblem (Öffnen)

btw. habe gestern von phillip erfahrn das es paar gute all you can eat läden gibt in DD könn wir mal zusammen zu sowas gehn möglichst billiger als dschingeskann

Zitieren
23.11.2014
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
also es kommt drau an was es zu futttern sein soll ^^aber der mittags tisch im djingis für 8,50 is eigenlich recht günstig^^,ansonsten kenne ich noch das restaurant sonne^^
Zitieren
23.11.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Im Rundkino gibt es ein paar Läden, die an bestimmten Tagen All you can eat anbieten. meist so zwischen 8 - 9€. Z.Bsp. einen Amerikanisches Restaurant mit guten Burgern. Wir waren auch schonmal dort.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
23.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich würde vor schlage ds wir alle mal ins Schnizz gehen und dort lecker Schnitzel essen gehen wenn sich jeder so 20 euro mt nimt sollten wir dort ordenlich essen können

Zitieren
23.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
20€ um Schnitzel zu essen? Mmm, nicht unbedingt so mein Ding, dann lieber ins Sonne wie Astoria schon meinte oder ins Dschingis Khan.
Zitieren
23.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich sag 20 euro weil man vielleicht was trinken will und man muss bedenken das das Schnizz ein Schnitzel restaurante ist und verschiedene Schnitze gerichte anbietet und man dort echt gutes Fleisch bekommt

Zitieren
23.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Wie ist denn eigentlich der Basispreis?
Schnitzel ist eben soweit blöd, das falls jemand Vegetarier ist dieser ziemlich das Nachsehen hat.
Zitieren
23.11.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
nun der basispreis liegt bei glaube fünf euro und das ist schon human wenn sieht wie groß die schnitzel sind

Zitieren
23.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm ich wäre für das ami teil am rundkino
ich denke das wäre in der hinsicht nich schlecht

@Wydec vegetarier?
selbst humble ist ab und zu mal bissel fleisch und ich bezweifle das du da ein stück fleisch in die hand gedrückt bekommst sondern eher das die noch mehr haben als nur pures schnitzel

aber schnitzel is halt kein all you can eat buffet, und ein eben solches all you can eat würde mich schon interessieren
das is mir dann auch ruhig 10-15€ wert und da klingt das für 9€ am rundkino nich schlecht macht sich da jemand mal schlau?
weiß ja nich was Joel geplant hat wegen geburtstag aber man kann sich ja dort treffen zum mittagstisch oder aber jingiskan oder vergleichbares falls er nichts anderes geplant hat

Zitieren
24.11.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(23.11.2014)Wydec schrieb:  Wie ist denn eigentlich der Basispreis?
Schnitzel ist eben soweit blöd, das falls jemand Vegetarier ist dieser ziemlich das Nachsehen hat.
Vegetarier? Ach, man muss denen nur beibringen, dass das Schnitzel zu 100% aus gefressenen und geernteten Pflanzen und Pflanzenprodukten besteht. Cheerilee awesome
(Zumindest bin ich der Überzeugung, dass das der Fall ist, da alle Tiere im Endeffekt ohne Pflanzen überhaupt nicht wachsen würden. Die Reihe kann man zum Glück auch unendlich weiterführen.)

@Joël
Was du für deinen Geburtstag geplant hast, würde mich aber auch mal interessieren. Twilight smile

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.11.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Zum Samstag:

Also ich werde Samstag um 18 Uhr mit meinen Eltern essen gehen (sie bestehen drauf, wohin wollen sie mir nich verraten).
So ab 20 Uhr sollte ich dann Zeit haben - nun Zwei Möglichkeiten:

1- In meiner Wohnung (die noch nicht ganz fertig ist) "feiern" (gemütlich beisammensein, usw.) und danach...
2- Im Shamrock "feiern" (gemütlich beisammensein, usw.) und danach...

... eventuell feiern gehen (WENN JEMAND MÖCHTE!!)

Natürlich wäre, sollten wir in meine Wohnung gehen, alles günstiger (kauf dann noch in tschechien ein - also knabberzeug, alk., etc.) - dafür bitte Rückmeldung bis Donnerstag!

Ich tendiere zu Nummer 1 - und danach noch weg gehen (muss ja nicht feiern sein) Pinkie happy

Grüße Brohoof


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
24.11.2014
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
diesen monat muss ich mich eh ne ecke ausklinken außer ihr stellt mal was an nem donnerstag an^^ das ollte ich laut vorhergesehen immer frei haben^^ oder ihr wollt mal lustig bunte kerzen gestalten aufm weihnachtsmarkt^^
Zitieren
24.11.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(24.11.2014)Astoria schrieb:  diesen monat muss ich mich eh ne ecke ausklinken  außer ihr stellt mal was an nem donnerstag an^^ das ollte ich laut vorhergesehen immer frei haben^^ oder ihr wollt mal lustig bunte kerzen gestalten aufm weihnachtsmarkt^^

Lust auf eine Fahrt nach Tschechien (ich kaufe ein für die feierlichkeiten, aber danach könnte man da gemütlich essen gehen)?

Hab donnerstag nachmittag frei Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
24.11.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Um ehrlich zu sein ... hab ich grad richtig lust, bunte Kerzen zu gestalten ...
Zitieren
24.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(24.11.2014)Joel95 schrieb:  Zum Samstag:

1- In meiner Wohnung (die noch nicht ganz fertig ist) "feiern" (gemütlich beisammensein, usw.) und danach...

@joel wenn du geburtstag feierst  brauchst du keine luxus bude alles was man brauch is freundschaft...
...

@wydec soll ich dir dein kleinpferd am wochenende mitbringen?

@alle wolln wir uns da so gegen 15 uhr am HBF treffenund irgendwo mal kuken nach all you can eat oder phillips schnitzel idee oder so?

Zitieren
24.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(24.11.2014)BRO-PONY schrieb:  @wydec soll ich dir dein kleinpferd am wochenende mitbringen?

@alle wolln wir uns da so gegen 15 uhr am HBF treffenund irgendwo mal kuken nach all you can eat oder phillips schnitzel idee oder so?
Jup, das währe super.
Bezüglich All you can eat wäre ich dabei, auch wenn ich weiterhin nicht allzu angetan von der Schnitzelsache bin Wink
Aber mal schauen was sich ergibt Twilight happy
Zitieren
24.11.2014
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
(24.11.2014)Joel95 schrieb:  
(24.11.2014)Astoria schrieb:  diesen monat muss ich mich eh ne ecke ausklinken  außer ihr stellt mal was an nem donnerstag an^^ das ollte ich laut vorhergesehen immer frei haben^^ oder ihr wollt mal lustig bunte kerzen gestalten aufm weihnachtsmarkt^^

Lust auf eine Fahrt nach Tschechien (ich kaufe ein für die feierlichkeiten, aber danach könnte man da gemütlich essen gehen)?

Hab donnerstag nachmittag frei Pinkie happy

wie ig noch nicht ,d genau diesen donnerstag markt eröffnung ist und ich net weis ob se mich da brauchen
Zitieren
25.11.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ansonsten  Dschingiskahn Samstag 11.30-17uhr  kosten 8,90€ + getränke

ansonsten  gibt es scheinbar kein All you can eat

ansonsten  gibt es den schnitzel laden kostenpunkt währe ca. 5-10€ für ne portion
(@wydec wir haben weder vegetarier unter uns noch haben die nur schnitzel)

ansonsten  gibts ein burger restaurant im 1.og  im city center oder wie das noch ma hieß kosten punkt auch so 5-10€

ansonsten  gibts noch ein weiteres ami restaurant im rundkino da warn wir ja schonma und ich fands ganz gut

ansonsten  gibts joeys pizza beim CT

ansonsten  gibts essen im Shamrock

EDIT:
Bro-needs help... here...please (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
25.11.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Also es gäbe noch das Restaurant Sonne in Dresden:
http://www.restaurant01.de/china-restaurant-sonne_249/

Bro, Geld könnte ich dir Bar geben, Überweisungen sind auch nicht so meins ^^ (Zumal bei meiner sch*** Bank Onlinebanking erst ab 18 Jahre frei geschaltet wird)
Zitieren
25.11.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
*Sigh ... Bro hättest du das nicht schon gestern sagen können? Ich war heute erst bei der Bank um ne Überweisung zu tätigen. Jetzt komm ich vor Donnerstag nicht mehr dahin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste