Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:20



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hey, Karpador ist weder hübsch noch in irgendeiner Art und Weise nützlich RD laugh

Ach, nee echt?! RD laugh Darum hab ich ja auch nie eines gefangen. Garados sieht auch nicht so ansprechend aus, von daher.....nur das rote Garados hab ich in....in welchem Spiel kam das noch mal vor? Derpy confused .....immer gefangen, weil wegen Shiny und rot is cool. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Garados ist selbst ohne EV/DV der Inbegriff von Power, außerdem find ich's ganz cool Cheerilee awesome
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Ich geb aber zu, das es weniger ansprechende Viecher als Garados gibt. Ein paar meiner ultimativen Hasspokemon sind: Quapsel (und Entwicklungen), Knofensa (plus Entwicklungen), Knacklion (aber Libelldra is geil Cheerilee awesome ), Sleima, Snubbull, Schluppuck, Puppance, die ganzen Regi-irgendwas-Viecher, Bronzel, Deoxys, dieses Mülleimerviech und noch ein paar mehr. Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
so da wohl einige läden schon pokemon verkaufen werde ich morgen wohl auch mal gucken ob es schon verkauft wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Weil es "einige" Läden heißt, sind es nicht alle. Demnach mach ich mich auch nicht auf den Weg um zu gucken. Ich hoffe einfach, dass morgen die Versandtbestätigung von Amazon eintrüdelt, dann wäre es Donnerstag da. XY kamen auch einen Tag vorher.
Scheint wohl mittlerweile die neue Mode hier in DE zu sein Spiele schon Dienstags zu verkaufen obwohl sie erst Freitags rauskommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das sie dafür Ärger und zwar richtigen Ärger bekommen könnten, ist euch hoffentlich bewusst?
Ich glaub das ist sogar ein Gesetz, welches das den Läden verbietet, die können ganz schnell dichtgemacht werden.
Zitieren
25.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
deswegen haben sie uns ja schon die woche wartezeit aufgedrückt, oder nicht?

dank a****gesichtern wie DENEN dürfen wir zur 7. generation vllt sogar MONATE lang mehr warten als die anderen kontinente. leidtragender hierbei sind immer die kleinen schweine die nix dafür können.
danke, ihr pi**er!! Lyra eww

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das sie dafür Ärger und zwar richtigen Ärger bekommen könnten, ist euch hoffentlich bewusst?
Ich glaub das ist sogar ein Gesetz, welches das den Läden verbietet, die können ganz schnell dichtgemacht werden.

Das ist doch die letzten Monate schon normal geworden. Ich weiß nur, dass die eine Menge Kohle zahlen müssen, wenn die das vorher verkaufen. Mehr glaub ich auch nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn sowas öfter vorkommt, werden sie dichtgemacht. Jedenfalls soweit ich weiß, hatte diesen Kram in der Berufsschule, während meiner Ausbildung zur Bürokraft. Ich weiß zwar ned wozu, aber okTwilight happy
Zitieren
25.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Habe gerade auf Filb.de herumgelesen.
Sehe da auch schon viele Posts, vor allem von Saturn, dass diese die Games schon verkaufen oder ab morgen verkaufen wollen. GameStop hingegen will meist erst am Freitag.
Je nachdem wie das Wetter morgen ist werde ich eventuell nach der Arbeit mal mit dem Bus bei mir in den MediaMarkt schauen. Dauert insgesamt ja nur ca. eine Stunde länger. Außerdem brauche ich noch was anderes, das kann ich dann da gerade mitnehmen. Dann war das wenigstens nicht umsonst.
Der Laden ist bekannt dafür, dass die sich nicht an Releasezeiten halten. Die hatten XY letztes Mal auch deutlich früher...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Als würde man deswegen Saturn, Media Markt und Co. schließen RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Dandylion schrieb:  deswegen haben sie uns ja schon die woche wartezeit aufgedrückt, oder nicht?

dank a****gesichtern wie DENEN dürfen wir zur 7. generation vllt sogar MONATE lang mehr warten als die anderen kontinente. leidtragender hierbei sind immer die kleinen schweine die nix dafür können.
danke, ihr pi**er!!  Lyra eww
Omg! Cheerilee awesome Das ist mein Lieblingsschimpfwort! Cheerilee awesome

...

...


Äh... Ok. ._. Ich hab mich wieder. ._.


@Topic: Meeeeeeeeh, ich will es endlich spiiiiiielen. ._. Mein shiny Treecko wird dann gleich zu Beginn rübegerbeamt, mit dem mach ich nämlich den Playthrough. <3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Danke Racefox, bin gerade auf filb am gucken. Demnächst brauch ich mir meine Spiele nicht mehr vorbestellen, wenn die die jetzt alle Nintendo Spiele schon Dienstags verkaufen wollen xD War mit Mario Kart so, mit Smash Bros fürn 3DS..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Racefox schrieb:  Habe gerade auf Filb.de herumgelesen.
Sehe da auch schon viele Posts, vor allem von Saturn, dass diese die Games schon verkaufen oder ab morgen verkaufen wollen.  GameStop hingegen will meist erst am Freitag.
Je nachdem wie das Wetter morgen ist werde ich eventuell nach der Arbeit mal mit dem Bus bei mir in den MediaMarkt schauen. Dauert insgesamt ja nur ca. eine Stunde länger. Außerdem brauche ich noch was anderes, das kann ich dann da gerade mitnehmen. Dann war das wenigstens nicht umsonst.  
Der Laden ist bekannt dafür, dass die sich nicht an Releasezeiten halten. Die hatten XY letztes Mal auch deutlich früher...

OMG! Danke für die Info!! FS grins Kann ich morgen nach der Frühschicht gleich mal im Saturn gucken gehen, is kein so großer Umweg!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jetzt überlegt sich mein Freund auch morgen bei Saturn vorbei zu schauen, wenn wir keine Versandbestätigung bekommen.. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mich vorhin erst reichlich darüber aufgeregt, dass Europa ja bei XY erst mit erhobenem Zeigefinger ermahnt wurde und wir ne Woche längere Wartezeit aufgedrückt bekommen haben... und jetzt machen sie schon wieder den gleichen Sch*** und stellen die Spiele vorzeitig in die Regale.

Was ich daran aber etwas unfair finde ist die Tatsache, dass ja nicht nur Europa damals XY vor dem eigentlichem Release verkauft hat, oder? Soweit ich mich erinnere, betraf das ja u.a. auch Kanada... warum haben die eigentlich keine "Strafwoche" bekommen?

Naja... wie gesagt... mich kotzt es ein wenig an, dass einige Läden nun SCHON WIEDER aus der Reihe tanzen und meinen, sie müssten die Editionen verfrüht verkaufen... naja, Profitgier halt. Irgendwer will ja immer der Erste sein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann das aber auch nicht verstehen. Ich bin mir sehr sicher, dass der, der so damit angegeben hat, seine Spiele von einem Kumpel bekommen zu haben, der in einem Spieleladen arbeitet, und die Leaks gepostet hat, halt der aus Kanada war. Und die aus Italien nur gepostet haben, dass sie es kaufen können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin morgen auch mal gespannt.
Wenn es MediaMarkt nicht hat, dann muss ich leider bis Freitag warten, aber ich denke, dass ich das auch Überleben werde.

Ich muss mir auf jeden Fall noch ein Flunkifer machen, da ich doch das Spiel mit Latias nehemen werde, da ich das einfach eher mag. Es muss auf jeden Fall in einem Ei stecken. Werte und Wesen hingegen dürfen ruhig etwas Random sein, da ein Wildfang ja eh auch random ist.
Die einige Ausnahme stellte hier Perlu da, da ich eh schon immer mal ein Saganabyss haben wollte. Das hat gutes Wesen und DV. Außerdem ohne Ei wegen Evostein. Wink Rübertauschen werde ich es aber erst dann, wenn ich Sufer brauche.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@koyo: bei mir liegt Expert in der Nähe deshalb geht das ja schnell

Bin schon gespannt wie schwer es wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Racefox schrieb:  Ich bin morgen auch mal gespannt.  
Wenn es MediaMarkt nicht hat, dann muss ich leider bis Freitag warten, aber ich denke, dass ich das auch Überleben werde.

Same. Wenns morgen halt noch nicht im Regal steht, geht die Welt auch nicht unter. Freitag ist ja nun auch nicht mehr so irre weit weg. WENN es aber da ist, werde ich es kaufen, auch wenn es wahrscheinlich nicht so ganz rechtens ist. Aber hey, ICH bin ja nur der Kunde, wenn Saturn, Media Markt und Co. gerne Ärger haben wollen, deren Problem. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste