Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:59



Girltalk <3! Fanclub
28.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich kann mir vielleicht was wegen deiner Bekannten denken, sonst weiss ich nichts...
Zitieren
28.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Wie meinst du das? Welche bekannte? Princess?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Genau, mir waren die Namen entfallen...
Zitieren
28.11.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ähm nein, siehe signatur, es hat nicht geklappt :X

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Oh, schade...
Musste gerade dafür den Browser öffnen, da ich per Tapatalk online bin.

Dann muss ich passenTwilight happy
Sonst habe ich keine Ideen mehr...
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)IronMetal schrieb:  
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  Yup bei uns auf jeden Fall. Wetter ist nicht gerade einladend für nen Spaziergang sagen wir es mal so Twilight happy

Deswegen werd ich heute schön daheim bleiben und es mir gemütlich machen. Auch wenn meine liebe Mutti da ist Twilight: No, Really?

Im gegensatz zu den letzten beiden tagen wirkt das Wetter heute wesentlich einladender. Denn es ist immerhin trocken, was gestern und vorgestern nicht der Fall war (Dauerregen). Ich denke deswegenw erde ich heute Abend ne runde draußen spazieren gehen. Einfach Dick anziehen und dann geht das. [Bild: cl-fs-wink.png]

Bei uns genau das Gegenteil. Eher Feucht und es sieht regnerisch aus

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Auf dem Regenradar ist aber für Wien auch nichts zu erkennen. [Bild: cl-fs-wink.png]

Kennt ihr dass, wenn ihr ein längeres Wochenende habt und ihr dann denkt, es wäre Samstag, wobei doch eig. Freitag ist? Mir gehts gerade so. Derpy confused
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
I know that feel Bro.

Ist bei mir meistens wenn ich nen Tag früher zur Oma fahre am Wochenende und wo ich mir denke: "Morgen fahr ich ja wieder heim...... ne stop morgen ist erst Samstag" RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Alex Crash schrieb:  Gute Laune?


Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  
(28.11.2014)Alex Crash schrieb:  Gute Laune?


Warum so schlecht drauf? Heute ist doch dein Geburtstag [Bild: cl-rd-ponder.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
gute Laune?
darf Ich davon was haben?
Ich bin so sauer auf den chefassistenten...
Wie kann man so assi sein, dass man den Lohn nicht überweisen kann, weil er krank ist und zum chef auch noch sagte: no, ich mach das schon, wenn ich wiederkomme...
Eigentlich wollte meine Frau unserer großen am WE ihr Nikolauspräsent kaufen.
Wenn ich den nächste Woche sehe vergeht mir kurzzeitig love & tolerance.
Ich wünsche diesem Typ echt Impotenz. sowas sollte sich nicht verbreiten.... grrrrr...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  
(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  
(28.11.2014)Alex Crash schrieb:  Gute Laune?


Warum so schlecht drauf? Heute ist doch dein Geburtstag [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich bin eben durch die Fahrprüfung gerasselt, da darf ich das doch oder...

Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Was hat das mit Love and Tolerance zu tun? Ich halte von dieser "Bewegung" sowieso nicht allzu viel aber ganz ehrlich in deiner Lage würde ich auch drauf scheißen.

Gib mir die Adresse und ich kann was regeln hab nochn paar Leute die mir nochn gefallen Schulden [Bild: cl-rd-cute.png]

(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  
(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  
(28.11.2014)Alex Crash schrieb:  Gute Laune?


Warum so schlecht drauf? Heute ist doch dein Geburtstag [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich bin eben durch die Fahrprüfung gerasselt, da darf ich das doch oder...

Das hat keiner gewusst hier also darf man doch fragen was los ist oder? Mach dir nichts draus einfach nochmal antreten und gut ist. Glaub mir ich weiß wovon ich rede

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Nee wusstest Du nicht aber ich habs ja auch nicht böse geschrieben - soweit ich das seh
Maximal angesickt
Und nee, ich mach die nicht einfach nochmal.ich bleib immer so ein Fahrer wie ich jetzt bin. Kann ich mich auch nicht für 45 Minuten verstellen

Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Die 45min werden dich nicht umbringen. Wie du sagstest danach ist es denen scheißegal wie du fährst oder ob du bei nem Umfall drauf gehst. Das musst du dann wissen und man sollte über seinen Schatten springen. Heute bist noch pissed aber morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ich musste 4 MAL zur Lehrlingsprüfung antreten glaub mir das war auch nicht lustig habs aber dennoch gepackt weil ich aufgehört habe das zu glauben wo ich immer dachte ich weiß es. Danach ist es egal wie ich Arbeite solange ichs gut mache ist auch schicht im Schacht.

Also chill, rauch dir ne Bong an und genieße deinen Geburtstag RD wink (das mit der Bong war nicht ernstgemeint RD laugh)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  Was hat das mit Love and Tolerance zu tun? Ich halte von dieser "Bewegung" sowieso nicht allzu viel aber ganz ehrlich in deiner Lage würde ich auch drauf scheißen.

Gib mir die Adresse und ich kann was regeln hab nochn paar Leute die mir nochn gefallen Schulden [Bild: cl-rd-cute.png]

Danke aber ich will dem Kerl selber rote Wangen verpassen ^g^.
Ma schauen, am 2ten läuft meine zugkarte ab und wenn ich nicht einmal Geld für Benzin habe, kann er mir taxi bezahlen...
35 Kilometer...
ein weg xD...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Müssen sie dir dann bezahlen. Und ich rede nicht von Roten Wangen RD wink Denke eher in Richtung: 5 Mann 5 Flaschen mit Benzin gefüllt und 1 Feuerzeug [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Das Benzin isses nicht wert.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  Die 45min werden dich nicht umbringen. Wie du sagstest danach ist es denen scheißegal wie du fährst oder ob du bei nem Umfall drauf gehst. Das musst du dann wissen und man sollte über seinen Schatten springen. Heute bist noch pissed aber morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ich musste 4 MAL zur Lehrlingsprüfung antreten glaub mir das war auch nicht lustig habs aber dennoch gepackt weil ich aufgehört habe das zu glauben wo ich immer dachte ich weiß es. Danach ist es egal wie ich Arbeite solange ichs gut mache ist auch schicht im Schacht.

Also chill, rauch dir ne Bong an und genieße deinen Geburtstag RD wink (das mit der Bong war nicht ernstgemeint RD laugh)

Hmm... Na gut, dann lass ich mich ausnahmsweise mal aufbauen RD laugh
Und wow, 4 Mal Lehrlingsprüfung... aua ^^
Das Problem bei mir is aber, dass ich den Anspruch an mich selbst extrem hoch geschraubt hab. Ich hasse es, etwas, was ich wollte nicht geschafft zu haben. und dann scheitert es nur daran, dass ich fahre, als säße ich auf dem Fahrad: Keine Blicke in die Spiegel, Größe des Wagens falsch eingeschätzt und, was das blödeste is, ioch stress mich immer selbst. Richtgeschwindigkeit wird gehalten, bremsen möglichst selten. nach 10 Minuten ist die Konzentration weg.

Zitieren
28.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Demon Hoove schrieb:  Das Benzin isses nicht wert.

Mir schon FS sad





RD laugh

(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  
(28.11.2014)Vinylist schrieb:  Die 45min werden dich nicht umbringen. Wie du sagstest danach ist es denen scheißegal wie du fährst oder ob du bei nem Umfall drauf gehst. Das musst du dann wissen und man sollte über seinen Schatten springen. Heute bist noch pissed aber morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ich musste 4 MAL zur Lehrlingsprüfung antreten glaub mir das war auch nicht lustig habs aber dennoch gepackt weil ich aufgehört habe das zu glauben wo ich immer dachte ich weiß es. Danach ist es egal wie ich Arbeite solange ichs gut mache ist auch schicht im Schacht.

Also chill, rauch dir ne Bong an und genieße deinen Geburtstag RD wink (das mit der Bong war nicht ernstgemeint RD laugh)

Hmm... Na gut, dann lass ich mich ausnahmsweise mal aufbauen RD laugh
Und wow, 4 Mal Lehrlingsprüfung... aua ^^
Das Problem bei mir is aber, dass ich den Anspruch an mich selbst extrem hoch geschraubt hab. Ich hasse es, etwas, was ich wollte nicht geschafft zu haben. und dann scheitert es nur daran, dass ich fahre, als säße ich auf dem Fahrad: Keine Blicke in die Spiegel, Größe des Wagens falsch eingeschätzt und, was das blödeste is, ioch stress mich immer selbst. Richtgeschwindigkeit wird gehalten, bremsen möglichst selten. nach 10 Minuten ist die Konzentration weg.

Na bitte geht doch so wollte ich das hören RD laugh Was wäre ich fürn Leiter wenn ich nichts für meine Member mache? FS grins

Einfach chillen bei sowas. Denk dir einfach das ist keine Prüfung sondern du fährst zu Mutti. Oder frag ob du nebenbei etwas Musik hören kannst. Das beruhigt genauso wie Kaugummi kauen. Achja versuch dich mit dem Prüfer gut zu stellen ^^ 30% hängen davon ab wie sympatisch du bist. Rede etwas nebenbei an ner Roten Ampel und genieße die 45min

Ja 4mal und mir war das wayne xD hab mir immer gesagt "nächstes mal packste das" und zack bin durchgekommen ohne zu lernen einfach Yolo kann man sagen FS grins

Also lass den Kopf nicht hängen, köpf lieber ein Bier und trinke auf deinen Glorreichen Tag. In diesem Sinne Prost Everypony!

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von Vinylist.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste