Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 04:09



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Nach dem Reveal, dass es die Kampfzone nicht gibt, habe ich die Editionen leider erstmal komplett gecancelt d.h. werde sie frühestens Anfang nächsten Jahres kaufen. Ganz im Ernst GAME FREAK, besitzt du eigentlich einen einzigen Mitarbeiter mit einem Hirn?

Bei XY hatte ich mich auch so vom Hype mitreißen lassen und hatte die Edition instant gekauft, und es kurze Zeit später bereut weil das ein einziger, schlechter Grafikblender war. Scheint mir hier ähnlich zu sein.

Zitieren
29.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mir persönlich waren ja irgendwie die Wettbewerbe besonders wichtig. Und die sind enthalten. Bin mal gespannt auf die Umsetzung. Auch wenn ichs erst später antesten werde.

Muss aber sagen, ich bin sau neidisch auf all die Personen mit ihren frei umherlaufenden Pokemon. Da könnt ich Amok laufen D: WIESO ZUR HOELLE KANN MAN SEINE POKES NICHT HINTERHERLAUFEN LASSEN?! ;_; Ernsthaft, es wurmt mich derbe.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
Das mit den frei herumlaufenden Monstern fand ich auch immer klasse. Gelb war meine erste Edition, drum liebe ich das einfach.
War superbegeistert, als ich dann Soulsilver gespielt habe und sogar jedes Lead-Pokémon hinter einem lief. Das könnten sie mal wieder einführen.

Ansonsten habe ich den Duellturm/die Kampfzone nie benutzt in den alten Games. War auch eher so ein Wettbewerbs-Freak.

Bisher hab ich wahnsinnig viel Spaß mit Alpha Saphir, nur finde ich die Pokémon, die man am Anfang (bis zum 3. Orden) so fangen kann echt gewöhnungsbedürftig. Lässt sich schwer 'nen gutes Team mit zusammenstellen.


Mal eine andere Frage zu X/Y, kann es sein, dass die Gender Ratios in den Friendsafaris irgendwie anders sind? Treffe ständig nur auf weibliche Pokémon, bei Arten, wo das Ratio eigentlich 50:50 sein sollte oder sogar normalerweise mehr männliche als weibliche Pokémon auftauchen sollten. Wie kommt das?
Zitieren
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler ahoi...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Habe mir mal die Mühe gemacht das Shiny Tanhel mit EVs voll auszutrainieren. Jetzt kann ich es dann endlich gefahrlos im Spiel nutzen ohne mich nachher mit dem neu verteilen der EVs rumzuärgern.^^

Bei meinem restlichen Team bin ich bis auf Gewaldro und Pelipper noch ziemlich unentschlossen.
Mal sehen, was sich so ergibt, denn rübertauschen aus Y werd ich erst nach der Liga.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(29.11.2014)Koyo schrieb:  Spoiler ahoi...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(29.11.2014)Racefox schrieb:  
(29.11.2014)Koyo schrieb:  Spoiler ahoi...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hach ja... es wird mal wieder Zeit für ein Teamupdate.

Aktuelles Team nach dem Klimainstitut:
- Plusle (Level 31) Ladungsstoß; Elektroball; Sternschauer; Zugabe @Schutzbrille (wegen den ganzen Puderattcken von den Flug/Käfer-Pokémon)
- Saganabyss (Level 31) Surfer; Konfusion; Diebeskuss; Agilität
- Magnayen (Level 32) Biss; Schaufler; Feuerzahn; Stärke @Expertengurt
- Reptain (Level 32) Gigasauger; Pflanzsäulen, Zertrümmerer, Verfolgung (da muss noch was anderes hin xD) @Wundersaat
- Knacklion (Level 32) Schaufler; Sandgrab; Steinhagel; Knirscher @Flinkklaue
- Flunkifer (Level 34) Knirscher; Felsgrab; Feenbrise; Einäschern @Flunkifernit


Edit:
omg... gerade den Rivalen ohne einen Kratzer zu bekommen mit Plusle und Saganabyss besiegt. Das war echt schwach... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Wenn du ein so ausführliches Teamupdate gibts, Racefox, kann mach ich das jetzt auch mal:

Im Team:

Gewaldro (männlich; Level 52) Kreuzschere, Megasauger, Laubklinge, Zerschneider; Spitzname: Rico, trägt Gewaldronit

Vesprit (geschlechtslos aber weiblich in meinen Augen; Level 51) Spukball, Sondersensor, Seher, Beschwörung; Spitzname: Mabel

Tobutz (geschlechtslos aber männlich in meinen Augen; Level 52) Aufruhr, Seher, Spukball, Sondersensor; Spitzname: Cipher

Groudon: (geschlechtslos; Level 48) Flammensturm, Erholung, Erdbeben, Abgrundsklinge; momentan ohne Spitzname, trägt roten Edelstein

Latios (männlich; Level 48) Zen-Kopfstoß, Feuerodem, Scheinwerfer, Fliegen; Spitzname: Skipper, trägt Latiosnit

Azumarill (weiblich; Level 44) Kaskade, Taucher, Surfer, Zertrümmerer; Spitzname: Bonnie


In der Box hab ich noch Magnayen (Level 38), Kirlia (Level 30), Enekoro (Level 29) und Schwalboss (Level 46). Bei der Pension gammeln gerade Vulpix (Level 35) und Libelldra (Level 46) rum. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte gerade einen WTF-Moment.
Raschelt im Gras und ich schleich mich an. Es erscheint ein Absol.
Juhu habe ich noch nicht, also erstmal fangen.
Ich kloppe das Ding mit Plusle in den gelben Bereich um danach von dem Ding geonehittet zu werden.
Dann sehe ich die Einblendung (Absol verliert einige KP).
Kurz am Kopf gekratz und großes Fragezeichen übern Kopf. Schlitzer hat doch keinen Rückstoß.

Jetzt hat das Ding doch tatsächlich einen Leben-Orb getragen. xD
Wusste garnicht, dass man solche Items auch über das Navi erhalten kann.




@PinkChaos:
Ich sehe das mit Vesprit und Tobutz übrigens genau so. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Habe jetzt den zweiten Orden^^
Bisher vom Gameplay her alles recht bekannt im Vergleich zu der Smaragd Rom, die ich schonmal vor Ewigkeiten gespielt habe. Bin auf Latios schon richtig gespannt^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab vorhin grad meinen 3. Orden gewonnen Big Grin
wollte ich eigentlich gestern schon, aber da war ich irgendwie zu sehr in die Wettbewerbe vertieft xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
Die Wettbewerbe werde ich erst gegen Ende des Games in Angriff nehmen, denke ich, weil ich für jede Kategorie ein reines Wettbewerbs-Pokémon züchten will. RD laugh Wenn man als May spielt muss man da schon Perfektionistin sein!

Was mich grad bei Pokémon Y krass geflasht hat ist, dass ich ein koreanisches Shiny Ditto auf Lvl. 100 mit 6*DVs bekommen habe. Meine Zucht ist gerettet.
Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
grade auf facebook entdeckt
https://www.facebook.com/GrugaLiga

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler bezüglich Musik in ORAS (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.11.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Uff, gerade grob meine Bewerbung geschrieben für die "Äon Ticket Botschafter" Aktion.
Die kommenden Tage wird das dann verfeinert, ehe ich sie abschicke <3
Bewirbt sich noch jemand von euch für sein Bundesland?

Auf die neuen Editonen (in der Steelbox Variante) müssen mein Freund und ich leider noch geduldig warten, da wir uns die aus Deutschland besorgen haben lassen.
Die "Nimm 3, zahl 2" Aktion von Saturn Deutschland war einfach zu gut - da ist mir das extra Game das Porto und warten wert *g*

Freuen uns aber schon sehr darauf!
Insbesondere das man die Latis so früh bekommt klingt super.
Scheinbar kann ich Latios gleichmal in mein Team einplanen Pinkie happy
Ich schaue hier extra wenig rein um mich nicht entgültig zu spoilern, aber Gott, ist das schwer...
Bleibt nur zu hoffen das sich die Post beeilt.

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ist pokemon rumble u gut?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(30.11.2014)Shevia schrieb:  Uff, gerade grob meine Bewerbung geschrieben für die "Äon Ticket Botschafter" Aktion.
Die kommenden Tage wird das dann verfeinert, ehe ich sie abschicke <3
Bewirbt sich noch jemand von euch für sein Bundesland?

Da man dafür leider einen AKTIVEN filb.de und/oder pokewiki account braucht und ich beides nicht habe, leider nicht, obwohl ich schon sehr sehr gerne die Wunderkarte zum Ticket hätte.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
30.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Dafür gibt's garantiert auch bald nen Cheat, da bin ich mir sicher Shrug
Zitieren
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich bei der bisafans Aktion mitmachen soll. Aber ich hätte keine Lust drauf ständig zu schreiben wo ich hingehe. xD

@Nery
Also ich fand das bei Mewtu und den Vögeln in XY schon cool. Und jetzt regen die sich wieder auf, ja? xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste