Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:12



Girltalk <3! Fanclub
02.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  
(02.12.2014)Skorpen schrieb:  
(02.12.2014)Lasergurke schrieb:  AAAAA nein, bitte nicht DX

Ich mache es gleich wirklich RD laugh

dann musst du aber auch immer knuddeln und flauschen Twilight happy

Verdammt =/ dann behalte sie ruhig RD laugh

hahahahahahahaha xD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
02.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  die Schwester von meinem Freund hat ziemlich Druck gemacht bei der Telekom (sie kann das einfach besser als wir Big Grin)... und wir melden den Vertrag ja nur um, also wir kündigen hier nicht und melden uns da komplett neu an, sondern das wird nur umgemeldet... die von der Telekom meinten dann gehts schneller... aber mal sehen.

Druck bringt nix, es dauert so lange wie es dauert, da kann kein Techniker und kein Call Agent was dran ändern..^^ Wenn keine Termine da sind, sind halt keine da.. Big Grin

Und das Ummelden.. mh, da muss man halt schauen, wie eben ein solcher Termin bei euch in der nähe frei ist.
Der Techniker muss ja trotzdem raus. Smile

Ouh warte... du hast das aber nicht im Shop gemacht????
Bitte sag dass du bei der hotline angerufen hast... bitte ... bitte bitte...

Zitieren
02.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Shoeshine schrieb:  
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  ich bin an sich schon im Weihnachtsfieber... nur weiß ich wirklich noch nicht, wie das dieses Jahr überhaupt wird... wird einfach verdammt stressig, nehm ich an... weil wir ja am 20. Dezember umziehen auf ne Strecke von 600km und dann haben wir auch erstmal kein Inet... kann dann Weihnachten vermutlich nicht mal hier reinschauen und allen ein frohes Fest wünschen :I

obwohl am 23. ein Techniker von der Telekom kommt, aber ich weiß noch nicht, ob dann auf Anhieb alles klappt... mal schauen  Octavia angry

Na, dann wünsche ich euch mal alles Gute für euren Umzug.
Hoffentlich könnt ihr die Tage danach in Ruhe genießen...

am meisten Schiss hab ich grad vor der stundenlangen Autobahnfahrt... ich mag Autobahnen einfach nicht so besonders, weil da so viele Raser unterwegs sind :I

sobald wir heile da angekommen sind, werd ich erstmal tief durchatmen

(02.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  die Schwester von meinem Freund hat ziemlich Druck gemacht bei der Telekom (sie kann das einfach besser als wir Big Grin)... und wir melden den Vertrag ja nur um, also wir kündigen hier nicht und melden uns da komplett neu an, sondern das wird nur umgemeldet... die von der Telekom meinten dann gehts schneller... aber mal sehen.

Druck bringt nix, es dauert so lange wie es dauert, da kann kein Techniker und kein Call Agent was dran ändern..^^ Wenn keine Termine da sind, sind halt keine da.. Big Grin

Und das Ummelden.. mh, da muss man halt schauen, wie eben ein solcher Termin bei euch in der nähe frei ist.
Der Techniker muss ja trotzdem raus. Smile

naja wir haben den Termin ja schon... es ging am 19. oder am 23.
da am 19. aber keiner in der Wohnung vor Ort sein wird, haben wir den 23. genommen und der wird nun hoffentlich nicht noch abgesagt, nachdem wir schon die Zusage bekommen haben, dass da Jemand kommt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Bei unserer Familie ist es Tradition, am 20 raus in den Wald zu laufen und unseren Weihnachtsbaum selbst zu erlegen (wir besitzen ein kleines Waldstück) Einerseits ist es echt schön, seinen eigenen Baum zu beschaffen, andererseits gibt es viel bessere Tätigkeiten, als sich mitten im Wald mit einer Kettensäge sich den Arsch abzufrieren.

In meiner Aktuellen Wohnung habe ich nur ein paar Kerzen rumstehen, dass muss als Deko reichen. Ich gehe da lieber in die Stadt und erfreue mich dort an der Weihnachtsbeleuchtung.
Zitieren
02.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  naja wir haben den Termin ja schon... es ging am 19. oder am 23.
da am 19. aber keiner in der Wohnung vor Ort sein wird, haben wir den 23. genommen und der wird nun hoffentlich nicht noch abgesagt, nachdem wir schon die Zusage bekommen haben, dass da Jemand kommt

Hast du den vormittags oder nachmittags?
Also ich hoffe hart für dich, sooo hart dass es klappt.

Zitieren
02.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
wann genau der Termin is, weiß ich noch nicht... also Uhrzeit... aber wohl eher Vormittags, die von der Telekom wollten uns noch was schriftlich zuschicken mit genaueren Infos, wie und wann, darauf wart ich atm noch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Abend.
Das ist voll kalt draußen. Ich hab mir bei -1,5° alles abgefroren.
Hat nicht immer Vorteile am Wasser zu wohnen.
Zitieren
02.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
SO, war gerade eben draußen Spazieren. Ist gut am schneien draußen. Aber es bleibt nichts liegen. Und bei 0 bis -1°C wird so schnell (hoffentlich) auch kein regen kommen. FS grins

Und yay, Heizung geht wieder. [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
02.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Endlich Feierabend!
Und hab erfahren, dass am 13. und am 20.12. Samstagarbeit für jeden ansteht Twilight: No, Really?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
ich leide mit dir am 13. darf ich bis 18 uhr im geschäft stehn -.-
Zitieren
02.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Bei mir ist es wie immer unbekannt wie lange es geht -.-

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Fee: Kauf dir die Deko doch nach und nach ö.ö
Hab ich auch gemacht. Alles auf einmal könnte ich das auch nicht xD

Jedes Jahr ein- oder 2 kleine Teile oder mal ein größeres.
Das meiste hab ich aber noch von meiner Mutter mitgenommen als ich ausgezogen bin :x

Shoeshine: Warum denn keine echte kerzen? ö.ö Angst vor dem Feuer?


Nery: Gutes Gelingen und gute fahrt! ich drück euch die Daumen für den Umzug und fahrt vorsichtig C:
Mach dir nicht so viele Sorgen. Klar gibts Raser aber nicht jeder Fährt so. Und wenn ihr euch von nem Drängler nicht aus der Ruhe bringen lasst, dann kann euch auch nichts passieren ;3
Und viel Glück bei dem Telecomvertrag Dx
Ich hab hier auch schonmal den ganzen Tag gesessen weil es hieß "Der techniker wird am Vormittag bei ihnen sein". Genau sagen konnten sies mir nicht. Er kam dann um 15 Uhr. Twilight: No, Really?

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)JasterFox schrieb:  Ich hab hier auch schonmal den ganzen Tag gesessen weil es hieß "Der techniker wird am Vormittag bei ihnen sein". Genau sagen konnten sies mir nicht. Er kam dann um 15 Uhr.  Twilight: No, Really?

Stell dir vor du bist Telekomtechniker und hast ca 30-50 kdn an einem Tag, weil die Call Agenten halt nicht einfach sagen können "sorry, wir können Ihren Umzug nicht buchen, wir haben keine Termine mehr.".
Und dann dauert das bei 5 von diesen Kunden länger als gedacht, schon verspätest du dich um ca 3 Std.
Things happen. D:

Zitieren
02.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Endlich Feierabend!
Und hab erfahren, dass am 13. und am 20.12. Samstagarbeit für jeden ansteht Twilight: No, Really?

Ich durfte i in der Lehre, im Dezember damals jedes we von 7 bis 16 Uhr schaffen...
Metzger haben immer doof e Arbeitszeiten.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)JasterFox schrieb:  Nery: Gutes Gelingen und gute fahrt! ich drück euch die Daumen für den Umzug und fahrt vorsichtig C:
Mach dir nicht so viele Sorgen. Klar gibts Raser aber nicht jeder Fährt so. Und wenn ihr euch von nem Drängler nicht aus der Ruhe bringen lasst, dann kann euch auch nichts passieren ;3
Und viel Glück bei dem Telecomvertrag Dx
Ich hab hier auch schonmal den ganzen Tag gesessen weil es hieß "Der techniker wird am Vormittag bei ihnen sein". Genau sagen konnten sies mir nicht. Er kam dann um 15 Uhr.  Twilight: No, Really?

Danke [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
bin froh, wenn das alles überstanden is und ich die neue Wohnung dann einfach nur noch genießen kann :3

bei meinem Umzug 2013 wars so, dass die von der Telekom meinten der Techniker kommt zwischen halb 7 und 14 Uhr und ich solle in diesem Zeitraum vor Ort sein... es war Winter, die Wohnung war noch kalt und unfertig... hab dann gefragt, ob sie es nicht konkreter sagen können... aber nein. Also saß ich seit kurz nach 6 Uhr in der kalten Wohnung hab gewartet... wann kam der Techniker? Kurz vor 14 Uhr, glaub so 10 Minuten vorher... ich war so wütend Twilight: No, Really? aber was will man machen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Joa shit happens

@Demon
Nein, das ist ne super Zeit die du hast:
Ich beginne um 6 Uhr und hab etwa 16 Uhr oder später Feierabend

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Nerymon schrieb:  
(02.12.2014)JasterFox schrieb:  Nery: Gutes Gelingen und gute fahrt! ich drück euch die Daumen für den Umzug und fahrt vorsichtig C:
Mach dir nicht so viele Sorgen. Klar gibts Raser aber nicht jeder Fährt so. Und wenn ihr euch von nem Drängler nicht aus der Ruhe bringen lasst, dann kann euch auch nichts passieren ;3
Und viel Glück bei dem Telecomvertrag Dx
Ich hab hier auch schonmal den ganzen Tag gesessen weil es hieß "Der techniker wird am Vormittag bei ihnen sein". Genau sagen konnten sies mir nicht. Er kam dann um 15 Uhr.  Twilight: No, Really?

Danke [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
bin froh, wenn das alles überstanden is und ich die neue Wohnung dann einfach nur noch genießen kann :3

bei meinem Umzug 2013 wars so, dass die von der Telekom meinten der Techniker kommt zwischen halb 7 und 14 Uhr und ich solle in diesem Zeitraum vor Ort sein... es war Winter, die Wohnung war noch kalt und unfertig... hab dann gefragt, ob sie es nicht konkreter sagen können... aber nein. Also saß ich seit kurz nach 6 Uhr in der kalten Wohnung hab gewartet... wann kam der Techniker? Kurz vor 14 Uhr, glaub so 10 Minuten vorher... ich war so wütend  Twilight: No, Really? aber was will man machen

Siehe mein Beitrag oben.
Man KANN kein Zeitfenster eingrenzen, das präziser ist, das GEHT nicht. D:

Zitieren
02.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(02.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Man KANN kein Zeitfenster eingrenzen, das präziser ist, das GEHT nicht. D:

wieso denn nicht? wenn sie sagen sie kommen zwischen 7 und 14 uhr hätten sie auch einfach 14 uhr draus machen können.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
02.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Fee: Klar geht das nicht und das stimmt schon. Nerven tut es halt leider trotzdem xD
Ich hatte sogar angeboten einen techniker extra zu bezahlen, der dann extra von denen hier her kommt, also nur mich an diesem Tag als Kunden hat, sozusagen. Wollten die aber nicht :I

Naja, so ist es halt mit großen Formen, in denen logistisch nicht ales abgesprochen werden KANN. Jedenfalls bin ich nun bei 1&1 und deren Techniker hat mir 1 Stunde bevor er angekommen ist eine SMS geschrieben, dass er in ca. einer Stunde da wäre. Das finde ich deutlich angenehmer Wink

Nery: Das glaub ich dir. Und das hast du dir dann auch verdient! [Bild: 01-XEtCO.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
02.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@JasterFox: Nein, deswegen eher weniger. Aber wir Katzen, die auch gerne mal im Baum hängen. Da ist das schon eher eine riskante Sache...

Zur allgemeinen Diskussion gerade:
Da ich selber in diesem Bereich beschäftigt bin, kann ich aus Erfahrung sprechen, dass es Dinge gibt, die auch mal länger dauern können. Und so wird dann aus möglicherweise versprochenen 30 Minuten gerne mal 2 Stunden.
Leider kommt das oft vor, aber die Leute kennen uns und können selber einschätzen, dass es etwas dauern kann.
Es sei denn, es gibt wichtige Sachen, die sofort erledigt werden müssen.
Jedoch bin ich betriebsintern für Sachen zuständig, nicht so wie die Telekom ausser Hause in einer ganzen Region.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste