Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 06:20



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.12.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hätte auch mal ne Frage,
ich habe mein Handy in repatur, dementsprechen wird alles gelöscht. kann ich mich eignetlich mit meinen alten Gameloft-daten anmelden? Eigentlich ja, ne? Ich frage nur, weil mache haben das problem, das sie dann plötzlich doppelt in der freundschaft-listen auftauchen und/oder sich ein neues Acc zulegen müssen.
Zitieren
03.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Soooooooo hab mal ne frage,bin gerade bei Level 75 recht weit. Mir ist aufgefallen das viele bereits luna haben.Ich nicht. Ärgrt mich da ich alle Steine aktiviert habe. Und auch luna besiegt habe. Wie bekommt man sie?????? Danke schon mal...

Du musst noch das Rathaus haben und die entsprechende Quest abschliessen...
Mit Level 75 ist es doch ok, ich habe Max Level und sitze noch am Rathaus Twilight happy



(03.12.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ich hätte auch mal ne Frage,
ich habe mein Handy in repatur, dementsprechen wird alles gelöscht. kann ich mich eignetlich mit meinen alten Gameloft-daten anmelden? Eigentlich ja, ne? Ich frage nur, weil mache haben das problem, das sie dann plötzlich doppelt in der freundschaft-listen auftauchen und/oder sich ein neues Acc zulegen müssen.

Wenn du deine Spieldaten sicherst, dann kannst du diesen wiederherstellen und vom alten Stand aus starten.

Ohne Sicherung wirst du aktuell bei 0 Anfangen müssen.
Warum?
Gameloft hat aktuell keine Cloud speicherung aktiv, so sind die Spiele zur Zeit nur lokal abgelegt. (Android)
Dein Account selber bleibt natürlich... Twilight smile
Zitieren
03.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)WaterdragonWave schrieb:  Ich hätte auch mal ne Frage,
ich habe mein Handy in repatur, dementsprechen wird alles gelöscht. kann ich mich eignetlich mit meinen alten Gameloft-daten anmelden? Eigentlich ja, ne? Ich frage nur, weil mache haben das problem, das sie dann plötzlich doppelt in der freundschaft-listen auftauchen und/oder sich ein neues Acc zulegen müssen.
brauchst dafür wohl root, und dann entweder selber den ordner sichern od. mit titanium backup.
aber ich denke das hat sich ja bereits erledigt da es ja schon in reparatur ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ist das eigentlich, wenn ich neu anfangen muss?

Muss ich mich dann komplett neu anmelden oder reicht es, wenn ich den Spielstand lösche?
Ich finde es ja sehr fies von denen, mich per Push-Nachrichten zu locken, nur um mir dann im Spiel sagen zu müssen, dass ich gebannt bin.
Ausserdem ist das sehr schlecht programmiert... Ich bekomme die Nachricht, komme aber nicht so einfach aus dem Spiel raus, ausserdem scheint das Spiel im Hintergrund weiter zu laufen, als wäre nichts gewesen. [Bild: rd-aj-2.png]
Zitieren
03.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)Shoeshine schrieb:  Wie ist das eigentlich, wenn ich neu anfangen muss?

Muss ich mich dann komplett neu anmelden oder reicht es, wenn ich den Spielstand lösche?
Ich finde es ja sehr fies von denen, mich per Push-Nachrichten zu locken, nur um mir dann im Spiel sagen zu müssen, dass ich gebannt bin.
Ausserdem ist das sehr schlecht programmiert... Ich bekomme die Nachricht, komme aber nicht so einfach aus dem Spiel raus, ausserdem scheint das Spiel im Hintergrund weiter zu laufen, als wäre nichts gewesen. [Bild: rd-aj-2.png]

ist das jetzt auf einen bann bezogen?
dann musst du spielstand löschen, dich mit root auseinander setzen, xposed und xprivacy installieren.
womit du dann fake daten generieren kannst.
od. ein neues gerät kaufen.
weil gameloft in der beziehung, zumindest was ich gehört habe, sehr unnachgibig bzw. bescheuert sich verhalten.
wo man damals bei nintendo sich entschuldigen konnte, ist gameloft da extrem hart.
bannen teilweise sogar ausversehen noch legitime kunden, und entbannen tut dich da keiner.
schönes spiel, aber die firma dahinter ist in erster linie auf dein geld aus, und ansonsten kannste als user halt hüpfen gehen.

kann auch jedem nur empfehlen:
benutzt maximal den tageshack, verprasst das geld auch dann direkt, lasst nicht unmengen an geld auf eurem konto.
auch nicht für schlechte zeiten.
hauptsächlich wird geschaut wie hoch euer gemhaufen ist.
und wenn sich spike davon dieses und das nächste leben jeden tag einen kuchen von backen kann, dann ist es defintiv zu hoch, und bringt euch garantiert einen bann ein.
wenn ihr hackt, dann haltet euch bedeckt.
hortet nicht zuviel und hackt euch nicht millionen gems und bits.
außerdem macht das spiel dann auch mehr spaß als wenn ihr alles sofort kaufen könnt.

und anstatt im nachhinein das nachsehen zu haben, macht euch im vorfeld schlau über xprivacy und xposed.
denn damit könnt ihr euch nicht nur im nachhinein entbannen, sondern sogar einen bann im vorfeld verhindern.
am besten fängt man dabei mit einem neuen spielstand und frischen fake daten an.
und wenn dann mal ein bann kommt, dann löscht ihr den spielstand und legt euch neue fake daten an.
euer richtiges gerät mit sammt id's bleibt dabei geschützt.
es wird niemals euer gerät bzw. eure richtigen geräte identifikationen gebannt.
ich hab das jetzt so gemacht, hab xposed mit xprivacy am laufen, habe meinen spaß, und wenn ich mal gebannt werde, erstelle ich mir kurz neue daten und fang eben dann halt von vorne an.
beschäftigt euch damit, und überlegt ob das nicht eine möglichkeit für euch ist, wenn ihr auf längere zeit das mlp game hackt.
komme aber nicht auf für schäden die durch die nutzung entstehen.
informiert euch vorher gut bevor ihr das installiert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
03.12.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie die bannen auch Leute, die nicht gecheated haben? Einfach nur durchs Spielen viele Bits und Gems angesammelt haben?

Das ist ja obermies... Ich warte jetzt jeden Tag auf die Meldung FS sad

Und ich habe nicht gecheated....nur mal im Frühjar einmal mit der Zeit vorstellen um öfters Erträge abzuholen. Sonst nie. Wenn die mich wirklich bannen, gibts nen bösen Brief und das Spiel ist Geschichte für mich....

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
03.12.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)Chiyo schrieb:  Wie die bannen auch Leute, die nicht gecheated haben? Einfach nur durchs Spielen viele Bits und Gems angesammelt haben?

Ja viele haben bestätigt, das sie gebannt wurden aufgrund verdächtiger Aktivitäten. Dabei hatten diese Leute damals ein Haufen Bits & Gems gesammelt, und dann erst Monate Später wieder angefangen zu Spielen.

Und wenn man Pech hat Gibt es einen Hardware seitigen Bann, was heißt Neu installieren und anfangen geht nicht, da die IMEI gebannt wird. Dann kann man nur wenn man Root hat, das machen was mrx bereits gesagt hat. oder gleich nen neues Gerät kaufen.

Edit: Mein Profil auf mein Alten Handy wurde auch gebannt, auf Grund angebliches Cheaten, dabei hatte ich das Spiel schon fast nen ganzes Jahr auf diesen Handy nicht gespielt, und hatte an die 350,000 Bits und etwa 1000 Gems gesammelt...

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von Yukio. Bearbeitungsgrund: Edit )
Zitieren
03.12.2014
pinkiepie2806 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Rathaus hab ich schon längst..... Bei celisitas reich kann ich auch keine Aufträge mehr erledigen.Da war die Hochzeit nun steht da null. Heulllllllllll hoff ich bekomme bald luna

Pinkie happyOctavia Cutie MarkPinkie Pie
Zitieren
03.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
deren cheat erkennung läuft so ab:

wenn bits or gems > grenzwert dann -> bann

und dann darfst du als user erstmal hinrennen und dich beschweren, und dann enbannen die dich vielleicht.

die haben sogar teilweise leute die in den foren etc. mitlesen und dann zur schadensbegrenzung dann direkt posten man solle sich an den kundenservice wenden, um das zu klären.
wie wäre es wenn man nicht erst schießt und dann schaut was passiert.
das ist selten dämlich und vergrault user.
überhaupt vergrault dieser ganze bann mist bei einem im großen und ganzen single-player game total die user.
wow da cheaten user, und machen sich das leben etwas einfacher, das muss man natürlich direkt zerschlagen.
ich denke nicht, gameloft bannt sich da unter umständen sogar leute weg, die vielleicht noch was investiert hätten, aber dann zurecht das game jetzt von ihren geräten verbannen.
gameloft sollte generell bei diesem game aufhören mit dem bannen, erst recht das bannen was nur auf vermutungen beruht.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)Maglor schrieb:  
(03.12.2014)pinkiepie2806 schrieb:  Soooooooo hab mal ne frage,bin gerade bei Level 75 recht weit. Mir ist aufgefallen das viele bereits luna haben.Ich nicht. Ärgrt mich da ich alle Steine aktiviert habe. Und auch luna besiegt habe. Wie bekommt man sie?????? Danke schon mal...

Du musst noch das Rathaus haben und die entsprechende Quest abschliessen...
Mit Level 75 ist es doch ok, ich habe Max Level und sitze noch am Rathaus Twilight happy

ich hab auch max Level und kann noch fast ewig warten, da ich erst 32 Gems habe und kein Geld ausgeben will [Bild: 01-withholdemote.png][Bild: cl-rar-cry.png]

Zitieren
03.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay...
Root und Xposed waren auf meinem Tablet schon installiert. Root ist mir auch nicht neu, wäre im Prinzip nur XPrivacy neu, was auf den ersten Blick schon sehr komplex wirkt.

Was das Spiel angeht: Ja, ich bin damals mit dem Savegame-Editor dran und habe den Spielstand seitdem ein Jahr unberührt gelassen.
Ich habe ledigleich eine Zeit lang nicht mehr danach gespielt und der (temporäre) Bann kam dann irgendwann vor kurzem.
Also ist der Bann in meinem Fall gerecht, deswegen meckere ich ja auch nicht.

Bin mir im Moment aber auch nicht sicher, ob ich neu anfangen sollte, da man ja hinterher ohne Gems fast gar nicht weiter kommt.
Zitieren
03.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin der meinung das bei so einem game ein bann irgendwo schwachsinn ist.
man stört damit keine anderen spieler.
finds einfach übertrieben.
zumal es keine temp banns sind, sondern banns die nicht mehr aufgehoben werden.
schon ein bisschen zu hart meiner meinung nach.

und dann regt mich noch was auf.
was soll der ganze krams mit den herzen?
irgendwie scheint man ja einiges nur darüber zu kriegen.
blöd nur, wenn user keine lust auf diesen ganzen social krams und freunde adden etc. haben.
warum kann man da nicht eine zusätzliche möglichkeit schaffen an herzen zu kommen.
bis jetzt habe ich nicht ein einziges, und wie ich hörte brauch man das für den weiteren spieleverlauf sogar.
das ist fail.
wenn ich keine lust habe auf freunde adden etc. dann ist das mein bier, wie kann man da den spieleverlauf von abhängig machen? [Bild: aj-shrug.png]
mag sein das ich jetzt etwas sehr kritisch bin, aber es gibt einige die das mit dem freunde connecten etc. nicht wollen, und die kommen ab dem punkt wo man scootaloo brauch nicht weiter.
entweder ganz abschaffen mit den herzen (2 währungen reichen dicke).
od. eben eine zusätzliche möglichkeit schaffen an diese ran zu kommen.


(03.12.2014)Shoeshine schrieb:  Bin mir im Moment aber auch nicht sicher, ob ich neu anfangen sollte, da man ja hinterher ohne Gems fast gar nicht weiter kommt.
fängste neu an und nimmst den tageshack [Bild: 01-ajsmug.png]
das schlimmste was dir passieren kann, ist das man deine fakedaten dann irgendwann nochmal bannt RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von mrx1983.)
Zitieren
04.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)mrx1983 schrieb:  und dann regt mich noch was auf.
was soll der ganze krams mit den herzen?
irgendwie scheint man ja einiges nur darüber zu kriegen.
blöd nur, wenn user keine lust auf diesen ganzen social krams und freunde adden etc. haben.
warum kann man da nicht eine zusätzliche möglichkeit schaffen an herzen zu kommen.
bis jetzt habe ich nicht ein einziges, und wie ich hörte brauch man das für den weiteren spieleverlauf sogar.

Ja, etliche Quests beziehen sich aufs Einsammeln oder Hinterlassen von Kisten, von den challenges mal ganz abgesehen. Der Bonus beim Tanzspiel ist auch nicht zu verachten. Irgendwann kann man mit den Herzchen aber auch nix mehr anfangen außer sie bei Flim&Flam zu verballern.
Immerhin braucht man unter Android und iOS "nur" einen Gameloftaccount, den man sich auch mal mit ner Wegwerfadresse anlegen kann, und muß nicht seine facebook- oder g+-Daten rausrücken.

Mich würde aber mal interessieren, was passiert, wenn man beim Spielsetup sein Alter so einstellt, daß der ganze Sozialnetzwerkkram abgeschaltet wird. Schickt Fake Friend Celestia dann regelmäßig Herzchen?
Zitieren
04.12.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2014)mrx1983 schrieb:  ich bin der meinung das bei so einem game ein bann irgendwo schwachsinn ist.
man stört damit keine anderen spieler.
finds einfach übertrieben.
zumal es keine temp banns sind, sondern banns die nicht mehr aufgehoben werden.
schon ein bisschen zu hart meiner meinung nach.

und dann regt mich noch was auf.
was soll der ganze krams mit den herzen?
irgendwie scheint man ja einiges nur darüber zu kriegen.
blöd nur, wenn user keine lust auf diesen ganzen social krams und freunde adden etc. haben.
warum kann man da nicht eine zusätzliche möglichkeit schaffen an herzen zu kommen.
bis jetzt habe ich nicht ein einziges, und wie ich hörte brauch man das für den weiteren spieleverlauf sogar.
das ist fail.
wenn ich keine lust habe auf freunde adden etc. dann ist das mein bier, wie kann man da den spieleverlauf von abhängig machen? [Bild: aj-shrug.png]
mag sein das ich jetzt etwas sehr kritisch bin, aber es gibt einige die das mit dem freunde connecten etc. nicht wollen, und die kommen ab dem punkt wo man scootaloo brauch nicht weiter.
entweder ganz abschaffen mit den herzen (2 währungen reichen dicke).
od. eben eine zusätzliche möglichkeit schaffen an diese ran zu kommen.


(03.12.2014)Shoeshine schrieb:  Bin mir im Moment aber auch nicht sicher, ob ich neu anfangen sollte, da man ja hinterher ohne Gems fast gar nicht weiter kommt.
fängste neu an und nimmst den tageshack [Bild: 01-ajsmug.png]
das schlimmste was dir passieren kann, ist das man deine fakedaten dann irgendwann nochmal bannt RD laugh

Umd herzen zu bekommen muss man net unbedingt Gameloft-freunde haben
man kann auch immer bei jedem eg-tanz den score bei gl zeilen und bekommt n herz.
Dauert zwar mit dem sparen aber mein braucht keine freunde


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Umd herzen zu bekommen muss man net unbedingt Gameloft-freunde haben
man kann auch immer bei jedem eg-tanz den score bei gl zeilen und bekommt n herz.
Dauert zwar mit dem sparen aber mein braucht keine freunde

Ich glaube der Punkt war hier eher daß man überhaupt nen Account mit dem Spiel verknüpfen muß, auf das Hinzufügen von irgendwelchen Leuten zur "Freunde"liste kommts dann auch nicht mehr an.

Außerdem ist der "Teilen"-Knopp seit dem letzten Update weg.
Zitieren
04.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.12.2014)mowny schrieb:  
(04.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Umd herzen zu bekommen muss man net unbedingt Gameloft-freunde haben
man kann auch immer bei jedem eg-tanz den score bei gl zeilen und bekommt n herz.
Dauert zwar mit dem sparen aber mein braucht keine freunde

Ich glaube der Punkt war hier eher daß man überhaupt nen Account mit dem Spiel verknüpfen muß, auf das Hinzufügen von irgendwelchen Leuten zur "Freunde"liste kommts dann auch nicht mehr an.

Außerdem ist der "Teilen"-Knopp seit dem letzten Update weg.
Na toll. Damit geht auch die letzte Möglichkeit abhanden.

Und ja ueberhaupt ein account müsste nicht sein.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
04.12.2014
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auch ich bin dabei: youngspitfire ( wer hätte es gedacht Pinkie happy )

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
05.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.12.2014)mrx1983 schrieb:  Na toll. Damit geht auch die letzte Möglichkeit abhanden.

Nicht ganz, in den Tages- und Wochenaufgaben gibt's auch immer mal wieder Herzchen.
Zitieren
08.12.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
apro pro bann xD nen bluestacks emulator können diese ja wohl schlecht bannen da bluestacks emulatoren keine emei haben dürfte xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ähm nein, da muss ich dir widersprechen...

Die IMEI ist bei BlueStacks hard codiert, jedoch bei jeder Installation anders.
Dieser steht in der Registry Windows bzw. im local Ordner vm Mac. [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Ein Ban kann da sehr wohl passieren.
Es ist aktuell nur einfach Zufall, ob es passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste