Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:38



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
26.11.2014
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Ah danke. Das klingt doch supi, dann klär ich später mal, ob an dem Samstag irgendwas ist, was mich davon abhalten könnte zu kommen, und wenn nicht, dann meld ich mich später an Big Grin

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
30.11.2014
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Ach ja nochwas, falls irgendwer von euch kanpp bei Kasse sein sollte, oder keine Gruppe für ein Gruppenticket finden sollte, kann ich noch eine Person auf mein Studententicket mitnehmen.

Das geht MO-FR ab 19:00 und am Wochenende und an Feiertagen ganztägig innerhalb des Verkehrsverbundes, in dem sich die entsprechende Uni befindet. Das währ in meinem Fall die Uni Bonn, die im VRS Gebiet liegt, das natürlich auch ganz Köln einschließt.

Das Ganze könnt ihr hier auch nochmal nachlesen: http://www.asta-bonn.de/Studiticket RD wink

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Werde wohl diesmal leider nicht kommen können. Nächstes Mal dann wieder^^

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
01.12.2014
Rainderpbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Hi, ich bins noch mal wegen der Sache mit dem Phantasialand, Hab noch zwei Tickets die nur diesen Freitag um 14 Uhr gelten. Ich kann da leider selber nicht hin, also wollt ich die euch schenken. Wenn jemand an dem Freitag zeit hat und bock hat kostenlos ins Phantasialand zu gehen, bitte melden.
Zitieren
Rainbow  03.12.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

Rainbow  RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Hey das wird ja ein kleiner Stammtisch mit nur 28 Leuten dabei wurde jetzt ein Weihnachtsspezial der Orga geplant   [Bild: cl-luna-disappoint.png]

http://developerlink.org/brony/knst.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von Mendal.)
Zitieren
03.12.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Villeicht liegt das daran, dass sich viele einfach nicht eingetragen haben weil es noch keine offizielle Ankündigung gab dass es jetzt möglich ist sich einzutragen AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Evtl haben viele ja zu Nikolaus was vor ^^
Auf Nikolaus fällt ja auch das MLP CCG Prerelease und da geh ich auch lieber hin und weiß nicht, ob ich dann nach komme. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
(03.12.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Villeicht liegt das daran, dass sich viele einfach nicht eingetragen haben weil es noch keine offizielle Ankündigung gab dass es jetzt möglich ist sich einzutragen AJ hmm

Nun gut, dann hast du hiermit ne offizielle Ankündigung, sofern die von mir akzeptiert wird RD laugh

Anmeldung Freigegeben ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
03.12.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
(03.12.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  Villeicht liegt das daran, dass sich viele einfach nicht eingetragen haben weil es noch keine offizielle Ankündigung gab dass es jetzt möglich ist sich einzutragen AJ hmm

Ok Dann mal Offiziell an alle die Anmeldung zum Stammtisch ist Seit Sonntag Offen bitte noch vor dem Stammtisch eintragen
Zitieren
03.12.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Habe mich auch mal angemeldet. Ich komme allerdings erst später, da ich noch beim Pre-release bin. Freue mich auf euch. Pinkie happy


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
03.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Es ist Nikolaus, also vergesst eure Nikolausmützen nicht.  [Bild: mlp-fgrin.png]

Meine wird sogar leicht Ponyfiziert. [Bild: cl-fs-wink.png]

zu frieden Cabra XD
Zitieren
03.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
(03.12.2014)Messoria schrieb:  Habe mich auch mal angemeldet. Ich komme allerdings erst später, da ich noch beim Pre-release bin. Freue mich auf euch.  Pinkie happy

dito.^^

PS: Nur wegen gewisse PN-Counter gepostet. ;P

Zitieren
03.12.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
(03.12.2014)IronMetal schrieb:  Es ist Nikolaus, also vergesst eure Nikolausmützen nicht.  [Bild: mlp-fgrin.png]

Meine wird sogar leicht Ponyfiziert. [Bild: cl-fs-wink.png]

zu frieden Cabra XD

Das ist ne Herausforderung ^^

Das Teil wird mir später wegen der Masse an Buttons von der Rübe fallen RD laugh

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
03.12.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Dieses mal Backen wir gemeinsam leckere Plätzchen und Dekorieren sie auch schön, Freunde ^-^ (klingt ja total normal)

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
03.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Dieses mal bin ich auch nicht anwesend, weil woanders eingeladen... nur damit mich keiner vermisst (falls das jemals der Fall sein sollte RD laugh ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.12.2014
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
(03.12.2014)Crash Override schrieb:  Dieses mal bin ich auch nicht anwesend, weil woanders eingeladen... nur damit mich keiner vermisst (falls das jemals der Fall sein sollte RD laugh ).

Crash Override jeder Stammtisch wo du fehlst fehlt einer der Stimmungsmacher
Zitieren
03.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Stimmungsmacher bin ich weniger - eher einer der wenigen, die im BG mitwirken, wenn auch eher selten. aber ich denke mal, dass das keinen solchen Abbruch macht (außer vielleicht beim Fahren).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.12.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich am Samstag vom Hauptbahnhof zum Jugendzentrum komme, beziehungsweise, wie ihr fahren würdet? Komme ja erst später mit Truncatus.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
03.12.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
@Messoria: Keine Sorge, hier gibt es das rundum sorglos Paket - Truncatus wird die Meute vom Kartenladen zum Jugendzentrum führen.

Da in der Location vor uns noch eine andere Gruppe bis etwa 13:30Uhr ist, können wir leider nicht schon vormittags mit den Vorbereitungen und Aufbauarbeiten beginnen. Unsere Meute vom Bahnhof wird daher absichtlich erst etwas später zum Jungendzentrum geleitet. Alle Selbstanreiser die nicht am Aufbau beteiligt sind, bitte ich nicht vor 14:30Uhr zum Jugendzentrum zu fahren, weil wir da sicher noch im Stress stecken.
Ansonsten: Yay! Stammtisch Hype! Es wird besinnlich-spaßig-bronygerecht zugehen: Wir werden gemeinsam Weihnachtskekse backen, PvC spielen, Trotmania, Karaoke... und haben zusätzlich noch einige Überraschungen vorbereitet.

~Cabra
Zitieren
03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Guten Abend alle zusammen.

Ich hoffe das es euch Mitmenschen gut geht und vielleicht sogar den ersten Schnee gesehen habt.Eigentlich hatte ich vor wieder auf den nächsten Stammtisch dabei zu sein.Doch muss ich leider Passen,da ich selbst mit einer schweren Bronchitis zuhause gebunden bin und eine hohe Antibiotika Dosis deswegen Einnehmen muss.

Viel Spaß und einen wirklich schönen Tag an alle die an diesen Stammtisch dabei sind.

Ps: Backt und futtert für mich bitte ein paar Plätzchen mit.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste