Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:49



Blindbags
17.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

neue Blindbags
Ich war heut in der Stadt und hab da statt der üblichen lila Blindbags neue, rote entdeckt. Dabei handelt es sich offenbar um die neueste Generation Big Grin

[Bild: imag0106vwrmi.jpg]

es gibt zwar auch wieder altbekannte Ponys (siehe im Hintergrund TS und AJ), aber auch neue (2 davon im Bild). Zudem sind in dieser Serie neue Glitzerponys dabei, ich hab gleich mal Glitzer-Pinkie Pie und Glitzer-Dashie erwischt Big Grin

[Bild: imag010767r01.jpg]

hätte mir gern mehr gekauft, von denen gabs aber nur noch 6 Päckchen :/


Zitieren
17.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbags
War Rot nicht Wave 1?
Zitieren
17.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Blindbags
Ich glaube die Roten sind Wave 4.
Ich kaufe mir jedenfalls immer diese Blindbags Wink
Zitieren
17.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbags
Wave 4? Wo ist dann Wave 3 geblieben? ^^

Edith hat grad nochmal nachgeschaut. Es scheinen doch die Wave 1 Blind Bags zu sein. Wäre ganz nice wenn du das mal auf EQD vergleichen könntest ob die Nummern/Namen so passen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Saij.)
Zitieren
17.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Blindbags
Okey, ist wirklich die erste Wave.
Hab's gerade verglichenRD wink
Zitieren
17.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
also sind das die alten?^^ Ich hab seit wochen nur immer die lila Tüten gesehen und das war das erste mal (in nem laden wo es sonst nur lila gab) dass ich die roten gesehen hab

Zitieren
17.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbags
Hast du ein Glück ^^
Ich such die Roten noch wien verrückter ^^
Zitieren
17.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Blindbags
Welche Wave ist eig. am besten?
Manche haben doch Fehler im Namen oder sonstiges, wenn ich's richtig verstanden habe...
Zitieren
17.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbags
Für mich sind alle Waves am besten ^^
Zitieren
18.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Blindbags
(17.12.2011)Sharex schrieb:  Welche Wave ist eig. am besten?
Manche haben doch Fehler im Namen oder sonstiges, wenn ich's richtig verstanden habe...
Kommt drauf an.

Wave 1 hat drei Hintergrundponys: Daisy (in Flower Wishes umbenannt), Rose (in Roseluck umbenannt) und Lemon Hearts (den Namen haben die Bronies übernommen, weil sie da noch gar keinen Namen hatte).

Wave 2 hat eine Nebenfigur: Cheerilee.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Blindbags
Weiss eigentlich jemand, wie selten die Shiny-Figuren ungefähr sind? Nur so ungefähr, weil hab am Samstag meine zwei ersten Blindbags erstanden und dabei gleich mal die Shiny-Rarity abgesahnt. Hab mich gefreut wie ein Blöder.

Zitieren
19.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(19.12.2011)Monpetiteponey schrieb:  Weiss eigentlich jemand, wie selten die Shiny-Figuren ungefähr sind? Nur so ungefähr, weil hab am Samstag meine zwei ersten Blindbags erstanden und dabei gleich mal die Shiny-Rarity abgesahnt. Hab mich gefreut wie ein Blöder.


Ich denke genauso häufig wie jede andere Figur auch. Ich glaube nicht, dass es manche häufiger oder seltener gibt (außer ein findiger Brony hat sich mal wieser alle Show-Ponys gekrallt Pinkie happy )

Edit: Wenn du schon shiny sagst: ich garantiere dir, die Chance ist definitiv über 1:8192 Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Isegrim.)
Zitieren
20.12.2011
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Blindbags
Ich bin ja Neuling, was das Merch angeht, hab heute aber im Rossmann bei uns eine große Box voller pinker Blindbags gefunden.
Welche Blindbags gibt es denn alle so und welche Ponys kann man damit sammeln? Die CMC gibts hier nicht als Figuren, oder?
Zitieren
20.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Blindbags
(20.12.2011)Ceres schrieb:  Ich bin ja Neuling, was das Merch angeht, hab heute aber im Rossmann bei uns eine große Box voller pinker Blindbags gefunden.
Welche Blindbags gibt es denn alle so und welche Ponys kann man damit sammeln? Die CMC gibts hier nicht als Figuren, oder?

http://www.equestriadaily.com/2011/05/bl...iable.html
Zitieren
20.12.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Blindbags
Hui, also schon 2 die aktuell die pinken Blindbags statt lila finden? Ich glaub ich schau im Januar mal wieder im Müller und Spielzeugladen vorbei. Ich hätte so gern noch die Pinkie Pie und Rainbow Dash in den glitzernden Versionen.

(find's irgendwie selbst merkwürdig, sowas in meinem Alter noch dringend zu wollen, vorallem Glitzerfiguren. Ist wohl noch was vom "Holo-Pokémonkarten-Sammelfieber" aus der Grundschule übrig geblieben bei mir... lol)
Zitieren
21.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Blindbags
Also bei mir waren die vorhin lila... Aber dafür ne ganze Menge, die bei Müller (hier in Bielefeld) rumlagen... hab mir gleich mal zwei auf einmal gegönnt Big Grin Laut Nummern glaub ich RD und Rarity, werd ich zu Hause auspacken...
Zitieren
21.12.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Blindbags
Muss ... wiederstehen ... alten Bielefeld ... Witz ... zu bringen... HNG!

Cheerilee awesome

Jedenfalls Glückwunsch zu den Neuerwerbungen. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Blindbags
Man ich hätte auch so gerne Blindbags...
Bei mir gibts die aber nirgens. FS sad

Zitieren
21.12.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Blindbags
Dann frag doch im Flohmarkt-Bereich nach. Hier findest du bestimmt jemanden der doppelte Figuren abgeben würde RD wink Mir konnte schon geholfen werden
Zitieren
21.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Blindbags
@daMatt: Du hast meine Erlaubnis Wink
Den Witz dürfen nur Bielefelder und die, die die Erlaubnis dafür von nem Bielefelder haben, ungestraft sagen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste