Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:05



Girltalk <3! Fanclub
10.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Genau Nery. Dann wird man, wenn man wirklich Schwierigkeiten hat, mit solchen Tussen in einen Topf geworfen :/

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Menstruationsurlaub halten sollte :x
Ja, ich habe auch (passive, logischerweise) Erfahrungen mit sehr starken Regelschmerzen und anderen Menstruationsproblemen gemacht. Aber einmal im Monat mal eben 3-5 Tage Sonderurlaub dafür einzufordern bzw unter Umständen rechtlich nachzusichern halte ich für überzogen. (Sorry)
Wer sehr starke Menstruationsprobleme hat, kann sich das vom Arzt attestieren lassen und - sollte es generell so auftreten - kann man dafür auch ein generelles Attest bekommen. Nach diesem wäre der Arbeitgeber aufgefordert/gezwungen, die Dame in dieser zeit an einem dafür geeigneten Arbeitsort einzusetzen, sollte die Arbeit nicht generell "dafür geeignet sein" - sprich Büroarbeit, Verwaltung und dergleichen. Sollten die probleme auch dafür zu heftig sein . und ja ich bin sicher, dass es auch solche Fälle gibt - kann man sich sogar gesundheitsbedingt für diese Zeit im Monat freistellen - sprich krankschreiben - lassen. In einem solchen, ärztlic hattestierten Fall, darf der Arbeitgeber dann deswegen auch keine Schritte ala "zu oft krank" einleiten. Bis man so weit ist das durch zu haben dauert es eben eine Weile.

Sollte so etwas für Frauen mit außerordentlich starken Menstruationsproblemen als gesetzliche regelung fallen, dürfte es schwer werden dafür einen Ausgleich für das männliche Geschlecht zu finden, da es keine vergleichbare Situation bei Männern generell gibt. Man kann nicht ALLEN Männern einen Ausgleich für etwas zukommen lassen, dass WENIGE Frauen in Ansoruch nähmen. Auf der anderen Seite wäre es aber, nüchtern gesagt, eine Bevorteilung der Betroffenen aufgrund von Geschlechtsspezifika und das ist nach unserem geltenden Recht nicht zulässig.

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
In Asien gehts. Wieso nicht auch hier? [Bild: cl-ts-wtf.png]

Zitieren
10.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)sfirfi schrieb:  Also ich muss sagen, das Deutschland mit der Assylanten aufnahme bisher nicht viel falsch gemacht habe aber das geht mittlerweile zu weit... Gemeinden sagen sie müssen Assylanten aufnehmen oder Strafe zahlen und deshalb müssen diese Leute aus ihren Häusern werfen.

Das bezweifle ich mal vor Gericht wird die Gemeinde vermutlich krachend scheitern Eigentumsrecht sag ich nur ... Ein gefundenes Fressen für die Neos so eine Nachricht.[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zu Thema Menstruationsurlaub für Frauen.
Ich denke bei gewissen Themen sollte sich Man nicht einmischen, jedenfalls nicht so das es für die betreffenden Frauen Konsequenzen hat.
Ich kann es als Man nicht nachempfinden also habe ich darüber im Ernstfall sofern ich kein Mediziner bin auch kein Urteil zu fällen Ende!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
10.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  In Asien gehts. Wieso nicht auch hier? [Bild: cl-ts-wtf.png]

Anderes Rechtssystem mit anderen Gesetzen? RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Weil leider nicht alle Männer so verständnisvoll sind wie du (oder cooglephish btw.. Der legt mir immer seine warmen Pfoten auf den Bauch. *-* Probier das mal bei Nery, das ist göttlich.)....

was um alles in der welt ist ein ''cooglephish''? oo

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mein freund, der auf diesen Namen hier im Forum hört.. Facehoof

Zitieren
10.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
cooglephish ist Lihannanshees Special Somepony (aka Metal-Nerd Big Grin )

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey! Nichts gegen Metal! Sonst muss ich dich mit Wattebäuschen beschmeißen, bis du blutest!!

[Bild: cl-sl-metal.png]
Zitieren
10.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
in 10 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon in der neuen Wohnung, wenn alles klappt wie geplant... die Nervosität steigt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)OrYon schrieb:  cooglephish ist Lihannanshees Special Somepony (aka Metal-Nerd Big Grin )

Yey, jemand der meine Sig auch mal liest. RD laugh

Zitieren
10.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich lese jedem seine Signatur ^^

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(10.12.2014)OrYon schrieb:  cooglephish ist Lihannanshees Special Somepony (aka Metal-Nerd Big Grin )

Yey, jemand der meine Sig auch mal liest. RD laugh

Is mir egal [Bild: cl-lyra-shrug.png]
Lasst den Metal aus'm Spiel!! [Bild: cl-lyra-ew.png]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und ich wette mir dir, Timo könnte ausm Stegreif mehr Metalbands aufzählen die er hört als du. Trollestia

Zitieren
10.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Schau in die Signatur Guardian bevor du dich aufregst -.- Du fängst schon genau so an wie Skorpen!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich wette mir dir, Timo könnte ausm  Stegreif mehr Metalbands aufzählen die er hört als du. Trollestia

Ähm wie alt ist er?
[Bild: rd-lyra1.png]
Und ich fände das klasse!

(10.12.2014)OrYon schrieb:  Schau in die Signatur Guardian bevor du dich aufregst -.- Du fängst schon genau so an wie Skorpen!

Dude . . . ich kenn Fee schon ein paar Tage, die weiß wie das gemeint ist!
[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie das gemeint ist. [Bild: rd-cheerlee1.png]
31.^^

Zitieren
10.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)OrYon schrieb:  Schau in die Signatur Guardian bevor du dich aufregst -.- Du fängst schon genau so an wie Skorpen!

Ich will ja nichts sagen aber ich war damals Mobil Online und in der Mobilen Version sieht man keine Sigis ^^
Zitieren
10.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(10.12.2014)Guardian schrieb:  
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich wette mir dir, Timo könnte ausm  Stegreif mehr Metalbands aufzählen die er hört als du. Trollestia

Ähm wie alt ist er?
[Bild: rd-lyra1.png]
Und ich fände das klasse!

(10.12.2014)OrYon schrieb:  Schau in die Signatur Guardian bevor du dich aufregst -.- Du fängst schon genau so an wie Skorpen!

Dude . . . ich kenn Fee schon ein paar Tage, die weiß wie das gemeint ist!
[Bild: pc-rteehee.png]

Weißt du Guardian,
solche Verhaltensweisen kotzen mich wieder an...
Nich verstehen aber sich erstmal schön drüber aufregen Octavia angry

(10.12.2014)Skorpen schrieb:  
(10.12.2014)OrYon schrieb:  Schau in die Signatur Guardian bevor du dich aufregst -.- Du fängst schon genau so an wie Skorpen!

Ich will ja nichts sagen aber ich war damals Mobil Online und in der Mobilen Version sieht man keine Sigis ^^

Ich bin die ganze Zeit mit mobil on...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
10.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich mag es nicht wenn Menschen immer gleich alles Schlechte in jeden Geschriebenen sehn.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste