Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:39



Girltalk <3! Fanclub
11.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sushi ;___; ...

Was freu ich mich darauf, irgendwann wieder richtig essen zu können.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)JasterFox schrieb:  Fee: Aww das is ja doof D:
Aber bei manchen is das leider echt so :<

du kannst es höchstens mit kräuterbädern und Lotionen probieren, Naturkosmetik. Da gibts einiges, was das Unterhautgewebe stärkt.

Hatte ich damals schon gemacht, bringt nix.. ich hab auch überall so blöde Streifen.. -.-" Naja, sind das halt meine Tattoos. RD laugh
Klar isses doof, aber wenn ich mir denke, dass ich eigentlich wie gesagt das Geld spare und dann in 20 Jahren NICHT wie ein Assi aussehe mit meinen verlaufenden tattoos, weil ich halt einfach bis auf die Fee aufm Rücken Keine habe, läuft das schon. [Bild: rd-twilight2.png]

@Guardian aw yeah. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

@Psi, lass mal über was schönes Reden, nämlich über katzenbabys. Big Grin

Zitieren
11.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich will auch Sushi. D:

Heute hab ich auch eine Klausur geschrieben, aber in Erdkunde. Acht Seiten in 60 Minuten, das gibt bestimmt heftige Armmuskeln. XD
Ich hasse lange Klausuren. Selbst in Deutsch bin ich nach spätestens zwei Stunden fertig, in Fächern wie Englisch nach 30 Minuten. Nur gut, wenn man dann früher heim kann. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mal eine Frage an euch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Klausur und einem Test?
Also ich weiss nicht, was eine Klausur ist. (Sowas habe ich bisher in meiner Schullaufbahn noch nie gehabt. Derpy confused )

(11.12.2014)Nerymon schrieb:  ich hab auch schon versucht ob ich die tasten rausbekomme, aber das geht sau schwer bei der laptop-tastatur x.x

I feel with you :I

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
will die tastatur ja auch nicht noch mehr kaputt machen, indem ich jetzt gewaltsam die tasten rausbreche xD mal gucken ob ich das irgendwie sanfter hinbekomme o:

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei uns gehen Tests nur so zehn Minuten und fließen nicht stark in die Note mit ein. Arbeiten/Klausuren gehen meist 90 Minuten (Deutsch bis zu 240) lang und zählen viel. D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
irgendwie fühl ich mich total zermatscht heute... ständig so intervallweise übelkeit und druck im bauch, außerdem frier ich die ganze zeit und fühl mich so zittrig... irgendwie gehts mir immer so, wenn ich zu wenig geschlafen hab (letzte nacht max. 1-2 stunden)... irgendwie kann ich sowas nich mehr ab, dann hab ich den ganzen tag mit meinem kreislauf zutun... ich werd wohl echt alt D:

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
[Bild: tumblr_mj5h21g2gc1s4z5tdo1_500.jpg]
Zitieren
11.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Mal eine Frage an euch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Klausur und einem Test?
Also ich weiss nicht, was eine Klausur ist. (Sowas habe ich bisher in meiner Schullaufbahn noch nie gehabt.  Derpy confused )

Also Tests sind wie Kiwi schon sagt viel kürzer und können auch unangekündigt sein und haben kaum Einfluss auf die Wertung. Klausuren sind vorher angekündigt und Nachklausuren müssen zu mindestens an meiner Schule beantragt werden. Klausuren zählen je nach dem 50% der Gesamtwertung und werden in der Regel in einem "abgeschlossenen" Raum (sprich, es darf keiner raus zwischendurch außer der Lehrer erlaubt es) über einen längeren Zeitraum (90 Minuten bis 4 Stunden wenn nicht sogar mehr) geschrieben.
Zitieren
11.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Fee: Oh man wie doof D:
Das tut mir voll Leid für dich e.e

Aber ja, dann isses echt besser es nicht zu tun xD

Nery: Uhhh dann lass es lieber. XD
An nen Lappy hatte ih jetzt nicht gedacht, da würd ich sowas lieber lassen, ja e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)JasterFox schrieb:  An nen Lappy hatte ih jetzt nicht gedacht, da würd ich sowas lieber lassen, ja e.e

jep x-x
hab vorhin mal versucht mit was schmalem spitzen unter die taste zu gehen und versucht sie ein wenig rauszuhebeln... aber hat dann nur so komisch geknackt... seitdem trau ich mich nich mehr ran xD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
11.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Okay, also Klausuren hatte ich nie. Derpy confused

Bei uns zählt jeder Test gleich, jede zählt fürs Zeugnis und jeder Test geht meistens 1 Lektion, sprich 45 Minuten.

Danke für die Erklärung Twilight happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bitte [Bild: cl-fs-wink.png]

Und naja, möglich, dass es in der Schweiz anders ist als bei uns in Deutschland. Und ich weiß ja auch nicht, was für eine Schule du besucht hast. Ich glaube Klausuren gibts nur an Gymnasien, Fachgymnasien, FHs, THs und Universitäten. Aber da will ich mich jetzt nicht festlegen.
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei uns heißt das Probe ^-^

@ JasterFox hat mama auch gesagt xD

Zitieren
11.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei uns wird es eben Test, ab und zu auch Probe genannt. Aber beides hat die gleiche Bedeutung ^^

Wisst ihr was doof ist, wenn man nicht einmal Butterbrot machen kann ._.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin echt froh, das ich keine Klausuren/Tests/Proben schreiben muss. Für mich persönlich ist die Combo aus normaler Arbeit (gibt saftig kohle) und Fernstudium (Man lernt den ganzen Stoff individuell, ohne irgendwelchen Druck) das beste. Der einzige Nachteil ist leider, das man dadurch recht wenig Freizeit hat. Aber da ich in Leben weiterkommen will, muss ich da irgendwie durch.
Zitieren
11.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Tag die Damen Luna TRCV


ach , schon die zweite Klassenarbeit verschoben, weil die Stunden zum üben nicht reichen und dann sind noch viele Lehrer krank Twilight: No, Really?

Zitieren
11.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  ach  , schon die zweite Klassenarbeit verschoben, weil die Stunden zum üben nicht reichen und dann sind noch viele Lehrer krank  Twilight: No, Really?

Das kenne ich Twilight: No, Really? hat sogar dazu geführt das wir eine direkt nach der Ferien schreiben
Zitieren
11.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)Skorpen schrieb:  
(11.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  ach  , schon die zweite Klassenarbeit verschoben, weil die Stunden zum üben nicht reichen und dann sind noch viele Lehrer krank  Twilight: No, Really?

Das kenne ich Twilight: No, Really?  hat sogar dazu geführt das wir eine direkt nach der Ferien schreiben

und deswegen schreiben wir sie nach den Winterferien ( wenn ich Pech habe, schreiben ich 4 KAs nach den Ferien )
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sag schonmal gute Nacht hier, machen uns heut nen gemütlichen Gammelabend im Bett... bin einfach zu K.O. für irgendwas heute XD

schönen Abend noch allerseits [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste