Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn ein anderes Pokémon zwischendrin auftaucht, bricht die Kette nicht, soweit ich weiß.

Steht jedenfalls nichts von in dem Tutorial.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
ah, also funktioniert es eher wie beim Shiny Angeln und nicht wie beim Shiny Chaining via Radar... beim Angeln tut es ja auch nix zur Sache, wenn verschiedene Pokemon anbeißen, während beim Radar die Kette ja abbricht, wenn man versehentlich ein anderes Pokemon erwischt... da war ich mir jetzt nicht sicher, wie es beim DexNavi is... werd ich wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren, wäre mal ne Abwechslungen zu dem ewigen Resetten der letzten Tage ^^"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Jira schrieb:  Nope, ALLE vererbbaren Attacken von Mutter und Vater werden vererbt.
Wenn aber mehr als vier Erbattacken da sind, weiß ich nicht, was passiert.

interessant, danke Smile
heißt das dann, männliche pokemon sind bei der zucht heutztage völlig nutzlos, oder seh ich da was falsch? o-o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wer braucht heutzutage noch nen Kerl, wenn man auch Ditto haben kann... [Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Dandylion schrieb:  
(16.12.2014)Jira schrieb:  Nope, ALLE vererbbaren Attacken von Mutter und Vater werden vererbt.
Wenn aber mehr als vier Erbattacken da sind, weiß ich nicht, was passiert.

interessant, danke Smile
heißt das dann, männliche pokemon sind bei der zucht heutztage völlig nutzlos, oder seh ich da was falsch? o-o
Nein, die brauchst du ja immernoch, um die Attacken überhaupt vererben zu können. ;D

@Nery: Haha. RD laugh Jetzt musst du Dandy aber trösten. xD Oder umarmen. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Jira schrieb:  @Nery: Haha. RD laugh Jetzt musst du Dandy aber trösten. xD Oder umarmen. xD

Das lässt sich einrichten [Bild: cl-fs-wink.png]

hmm... resette ich noch weiter oder nehm ich jetzt einfach irgendeinen Starter und fang an zu spielen... bin mir unsicher :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Jira schrieb:  Nein, die brauchst du ja immernoch, um die Attacken überhaupt vererben zu können. ;D

@Nery: Haha. RD laugh Jetzt musst du Dandy aber trösten. xD Oder umarmen. xD

wie meinst du das? zuchtattacken bekommt man ja an weiblichen pokemon durch dexnavi-suche o-o

und trösten muss sie mich nicht, ich weiß ja wie's gemeint ist xD
sie steht halt auf schleim, was soll man da machen? Wink

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
16.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Dandylion schrieb:  sie steht halt auf schleim, was soll man da machen? Wink

das klingt jetzt irgendwie eklig RD laugh

das mit dem DexNavi-Chaining werd ich wirklich mal ausprobieren, bin mal gespannt ob ich mich da schlauer anstelle... mitm Radar hab ichs ja nie geschafft... da war meine längste Kette glaub ich 14 oder so

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Kann mir mal wer den Link zu dem Tutorial schicken mit dem Shiny-Chaining per DexNavi?
Ich kenn die Methode noch überhaupt garnicht und würd gern mal wissen wie das gehen soll.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(16.12.2014)Dandylion schrieb:  
(16.12.2014)Jira schrieb:  Nein, die brauchst du ja immernoch, um die Attacken überhaupt vererben zu können. ;D

@Nery: Haha. RD laugh Jetzt musst du Dandy aber trösten. xD Oder umarmen. xD

wie meinst du das? zuchtattacken bekommt man ja an weiblichen pokemon durch dexnavi-suche o-o
Ich benutz das nicht, ich züchte auf X/Y. Finde ich einfacher, als ewig eine bestimmte Attacke zu suchen. Einfach eins aus meiner Sammlung auswählen und los gehts. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Kennt jemand einen guten Pokeriegel-Herstellungs-Guide? 30 Seiten hab' ich durch, alles entweder alt oder ungenau.
Kann ein Pokemon alle Werte für Wettbewerbe maximieren? Angeblich gibt's eine spezielle Auftritts-Animation für das Pokemon, das alle Wettbewerbe im Master schafft, aber das geht ja wohl nur bei vollem Stern.

Ich würde jetzt gerne gezielt ideale Riegel herstellen.
Zitieren
17.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Ich hätte mal ne Frage? Wie hoch ist der prozetuale Wert Rayquaza zu fangen?
Zitieren
17.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(17.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hätte mal ne Frage? Wie hoch ist der prozetuale Wert Rayquaza zu fangen?

Das kommt drauf an wie viele KP es hat, welche Statusveränderungen draufliegen und was für einen Ball du benutzt. Und natürlich ob Fangkraft an ist.

Es sei denn in dem Kampf gegen Rayquaza gelten in ORAS irgendwelche speziellen Regeln :/

Killing is badong!
Zitieren
17.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hatte es, weil ich es resettete, immer, oder meistens, einen Hyperball gebraucht - ohne Schwächen oder Statusveränderung.
Also sehr sehr hoch xD
Zitieren
17.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(17.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hatte es, weil ich es resettete, immer, oder meistens, einen Hyperball gebraucht - ohne Schwächen oder Statusveränderung.
Also sehr sehr hoch xD

Normalerweise liegt die Wahrscheinlichkeit Rayquaza einfach so mit nem Hyperball zu fangen bei 2%. Entsprechend würde ich davon ausgehen, dass bei dem speziellen Kampf die Werte irrelevant sind, oder sie Rayquaza einfach eine Fangrate von 255 verpasst haben.

Killing is badong!
Zitieren
17.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
UU oder mixed Battle anyone?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
(17.12.2014)Jandalf schrieb:  
(17.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hatte es, weil ich es resettete, immer, oder meistens, einen Hyperball gebraucht - ohne Schwächen oder Statusveränderung.
Also sehr sehr hoch xD

Normalerweise liegt die Wahrscheinlichkeit Rayquaza einfach so mit nem Hyperball zu fangen bei 2%. Entsprechend würde ich davon ausgehen, dass bei dem speziellen Kampf die Werte irrelevant sind, oder sie Rayquaza einfach eine Fangrate von 255 verpasst haben.

Hmm okay....Danke für die Antworten...ich werd mit Resetten machen
Wenn ichs beim ersten mal nich fange :3
Zitieren
17.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube bei mir blieb Rayquaza im 3. oder 4. Hyperball mit noch ca. die Hälfte der KP
Deoxys war dann komischerweise noch einfacher zu fangen, oder ich hatte da einfach n Glückstreffer, glaub da brauchte ich nur 2 Bälle

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein Yamask/Makabaja für mich? GTS hilft nicht wirklich und auf Reddit wurde ich gesperrt oder so. D':
Brauche es für ein bestimmtes Projekt... ich sag nur FNaF. :3

Zu Raquaza: Meine Schwester hatte es beim zweiten Pokeball ohne groß zu schwächen. Shrug

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bei 2% liegt die Rate sicherlich nicht mehr, das kann ich mit Bestimmtheit sagen, weil so viel Glück das es gleich 4x hintereinander im ersten Hyperball bleibt hab selbst ich ned RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste