Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:34



Girltalk <3! Fanclub
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sedat: Ja ist es Wink

Nery: Von mir auch nochmal alles Gute! Big Grin
Viel Erfolg dann am Dienstag mit dem Techniker! XD

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
boah bin ich grad sauer... -.-

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dieses Wetter ist abnormal. Richtig mild draußen. Kann man ja fast im T-SHirt raus gehen. [Bild: pc-rdowner.png]

@Nery: Was ist denn los?
Zitieren
18.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)IronMetal schrieb:  Dieses Wetter ist abnormal. Richtig mild draußen. Kann man ja fast im T-SHirt raus gehen. [Bild: pc-rdowner.png]

Ich laufe schon denn ganzen Monat im T-Shirt rum und die einzige Krankheit die ich mir eingefangen habe ist ein Magendarm Virus, NICE [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Weswegen bist du denn sauer, Nery? D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)JasterFox schrieb:  Weswegen bist du denn sauer, Nery? D:

ach, bei uns waren ja letzte Woche hier 2 so Tussen von der Ambulanz, die zuerst nur ne Umfrage gemacht haben und meinten das wäre so üblich und "sie tragen uns mit ein"... dann hieß es plötzlich wir bekommen dann so einen Rettungsschein zugeschickt, für Rettungshubschrauber u.ä... und das würde dann 10 Euro im Monat kosten... waren total von denen überrumpelt, die meinten das wäre total wichtig etc... wussten gar nich so richtig was dazu zu sagen... als die dann weg waren, haben wir uns alles nochmal durchgelesen und kamen zu dem Entschluss, dass das irgendwie totaler Blödsinn is, was die da erzählt haben und haben es sofort widerrufen... heute kam dann ein Brief, dass sie den Widerruf zur Kenntnis genommen haben und wir die bereits abgebuchten 10 Euro für diesen Monat zurückfordern sollen...

bin dann in mein Konto, um das zu machen und sehe, dass die 120 Euro abgebucht haben für das komplette Jahr... davon war NIE die Rede... weder in dem Gespräch, noch in dem schriftlichem Zeug, was die uns gegeben haben, NIRGENDWO wurde das erwähnt... nur das sie monatlich 10 Euro abbuchen...

man bin ich wütend Octavia angry
aber ok, wir haben uns halt total überrumpeln lassen, weil die so unvermittelt hier aufgetaucht sind und uns total nen Floh ins Ohr gesetzt haben

naja, ich hab das Geld jetzt zurückgefordert und immerhin schonmal ne Gutschrift bekommen für die 120 Euro... trotzdem bin ich echt angefressen, wie dreist das is... einfach so ne Summe abzubuchen, obwohl davon nie die Rede war

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wow das ist wirklich, WIRKLICH dreist >_>
Sag mir bitte in welcher Stadt und welchem rettungsdienst das war dann werd ich mich da mal umhören. ich war ne ganze Weile im Landesvorstand des Rettungsdienstes Mittelhessen und Einsatzleiter in meinem Landkreis, eventuell kann ich was bewirken. Sowas geht garnicht und zieht den Ruf aller Ambulanzen und Rettungsdienste in den Dreck.

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich find es auch wirklich einfach nur dreist... x.x
aber ich will jetzt auch keinen Stress oder in irgendwas mit reingezogen werden, wo schon alles stressig genug is im Moment - immerhin ist der Widerruf jetzt durch und wir sind aus der Sache raus... ich frag mich eben nur, ob das alles so rechtens war. Ich versteh auch gar nicht wozu dieser Schein... die meinten damit keine Kosten entstehen für Rettungshubschrauber, Krankenhausaufenthalte und Co... aber ist man für solche Fälle nicht sowieso krankenversichert? Wenn man mit nem Rettungshubschrauber abgeholt werden muss, fragt doch keiner vorher nach so einem Ausweis...? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Aber allein das 120 Euro abgebucht wurden, obwohl uns davon nix gesagt wurde, kommt mir nicht so seriös vor.

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ja, die sauerei hat grade noch gefehlt so kurz vorm umzug -.-
hab SO 'nen hals auf die...

at spatz, kannst jaster ja den namen von denen geben, ich bezweifle dass wir probleme bekommen könnten wenn er aus welchen gründen auch immer unsere internet-nicks nennen würde xD


hat hier zufällig jemand ne gute idee für einen gut klingenden gildennamen für WoW? Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
18.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Tag AJD ^^ warum hast du dich in letzter Zeit nicht gemeldet?
Zitieren
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nery/Dandy: Das klingt ansolut nicht nach seriöser Methodik und ich bin auch nicht sicher ob das wirklich Leute vom Rettungsdienst waren. Selbstverständlich kostet es garnichts wenn man vom Rettungshubschrauber abgeholt werden muss oder dergleichen. Sowas ist Arztentscheid und wird immer von der Krankenkasse übernommen. Daher würde ich auch gerne was diese Leute angegeben haben von wem oder welchem RD sie wären, da ich mich dann gezielt umhören kann ob ein Rettungsdienst in eurer Umgebung derzeit eine solche Aktion am Laufen hat, welchen Hintergrund das Ganze hat und wie man auf so eine Methodik kommt.
Immerhin habt ihr euer Geld wieder >_>

Aber irgendeinen "Schein damit man keine Kosten hat wenn man vom Rettungshubschrauber abgeholt wird" wäre mir ganz neu. Von Krankenhausaufenthalten ganz zu schweigen, mal davon abgesehen, dass leute von der Ambulanz oder dem Rettungsdienst mit Krankenhausaufenthalten garnichts zu tun haben und die entsprechenden Kosten überhaupt nicht beeinflussen können.

Für mich klingts einfach mehr als dubios und ich würde die Sache gerne etwas verfolgen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Halo zusammen!

Heute war mein letzter Tag, jetzt habe ich erstmal frei.[Bild: 01-twi_grin.png]

Naja, zumindest habe ich mir den morgigen Tag noch frei genommen.[Bild: cl-ts-derp.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
18.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ist es eigentlich verkehrt, wenn ein Mann Schmuck trägt?
[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
18.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Guardian
Ich halte zwar nichts von Schmuck (nicht mal bei Frauen)aber es heißt ja "Jedem das seine" Shrug weshalb, klar kannst du Schmuck tragen, was soll daran denn verkehrt sein?
Zitieren
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich würde sagen das hängt vom Schmuck ab RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)zer0x schrieb:  Halo zusammen!

Heute war mein letzter Tag, jetzt habe ich erstmal frei.[Bild: 01-twi_grin.png]

Naja, zumindest habe ich mir den morgigen Tag noch frei genommen.[Bild: cl-ts-derp.png]

Mir ist heute ähnliches passiert. Big Grin

Teamleiter so: "ey, Fee! Du hast morgen frei. wir haben übersehen dass wir dir nen Urlaubstag nicht eingetragen haben. Schönes wochenende!"
Ich so: "WHEEEEEEEEEEEEEEE!" Pinkie happy

Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hab mir vorgenommen heute so zeitig wie möglich anzufangen den Rest zu packen und was hab ich bisher gemacht...?
nichts :I

[Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich verreck immer und hab dann keine lust mehr zum zocken.^^

Also schwer darf son game ja sein, aber es soll bitte auch machbar sein.

Dann bist du wohl nicht Nerdig genug RD laugh

Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich wollte cheaten, aber leider geht das nicht.. -.-"

Ich bin ein Geek, kein Nerd.^^
Wobei, wahrscheinlich bin ich ganz normal. :'D

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste