Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:16



Nightlounge
19.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Nerymon schrieb:  
(19.12.2014)Moonseeker schrieb:  @Nerymon: ohja, dass kenn ich gut

am schlimmsten sind solche, die immer auf total schüchtern udn zrückhaltend machen, meinen sie würden es ganz langsam angehen wollen... und dann aber am 1. Tag des Treffens schon aufdringlich werden ohne Ende  Facehoof

Ohja Facehoof

Manche wissen halt nicht, dass zurückhaltung auch eine Tugend ist
Zitieren
19.12.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Weil die meisten hier im forum bronies sind, die nunmal deshalb im forum sind, weil sie diese ponys mögen...finde ich eigentlich logisch...

Es geht nicht darum, dass sie die dargestellten Charaktere lieber als andere mögen, das ist ja legitim; das Problem ist, dass auch qualitativ schlechte Bilder nur wegen der Ponies gut bewertet werden und andere qualitativ gute Bilder trotzdem schlecht bewertet werden.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)tofl schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Weil die meisten hier im forum bronies sind, die nunmal deshalb im forum sind, weil sie diese ponys mögen...finde ich eigentlich logisch...

Es geht nicht darum, dass sie die dargestellten Charaktere lieber als andere mögen, das ist ja legitim; das Problem ist, dass auch qualitativ schlechte Bilder nur wegen der Ponies gut bewertet werden und andere qualitativ gute Bilder trotzdem schlecht bewertet werden.

tofl, gib es doch auf. Er wird nicht verstehen, dass man den Avatar bewerten soll und nicht den User dahinter bzw. von welcher Serie irgendwas kommt.
Zitieren
19.12.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich wollte mich eh nicht auf eine lange Diskussion einlassen, sondern das einfach nur noch als Statement absetzen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Kralle schrieb:  
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Füt

Dein Avatar ist ja noch schlimmer als der von Holla und das heißt schon was.

#leichteKritik

Naja, ich Frage mich dann, was wohl plöde Kritik bei dir ist...aber ich muss sagen, wenn das, was du sonst zeigt, deine normale laune ist, ist es klar dass du das als leichte kritik siehst...naja...achso: ich kann Kritik sehr gut Wegstrecken, ich habe bloß nicht gemerkt, das es kritik an sich war, sondern bin davon ausgegangen, das du mich, wie gesagt, anfährst...


anyway, man reiche mir ein wodka-o


@tofl: ich habe auch nur nach Avatar, und nicht nach den Typ dahinter bewertet..wenn da einer ist, den ich nicht mag, schreibe ich sogar extra nix...aber wenn das einige machen, ist es schon plöd

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Naja, ich Frage mich dann, was wohl plöde Kritik bei dir ist...aber ich muss sagen, wenn das, was du sonst zeigt, deine normale laune ist, ist es klar dass du das als leichte kritik siehst...naja...achso: ich kann Kritik sehr gut Wegstrecken, ich habe bloß nicht gemerkt, das es kritik an sich war, sondern bin davon ausgegangen, das du mich, wie gesagt, anfährst...

Wenn du sie so leicht "Wegstrecken" kannst, dann lerne doch bitte mal Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Damit würdest du so Einigen einen Gefallen tun.

Wie du Kritik auffasst, liegt bei dir. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht angefressen warst. Immerhin sind wir so weit, dass du schon mit mir schreibst.

(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  @tofl: ich habe auch nur nach Avatar, und nicht nach den Typ dahinter bewertet..wenn da einer ist, den ich nicht mag, schreibe ich sogar extra nix...aber wenn das einige machen, ist es schon plöd

Wenn da jemand ist, den du nicht leiden kannst, bewertest du nicht? Mensch, hier geht es um den Avatar!!!
Nicht um die Person dahinter, wie du es geschrieben hast. Wenn die Person, die du bewertest, das weiß, dann kann man ruhig eine negative Bewertung da lassen.
Aber was rede ich denn da, just my 2 cents.
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
XD ich schreibe per Handy mit autokorrektur, sry...

Und ich möchte diese avatare eben nicht bewerten, weil ich dann keine neutrale meinung mehr hab...

Und ich habe auch sonst mit dir geschrieben...warum auch nicht? Mit dir kann man gut diskutieren, und eigentlich hast du zu vielen eine gute und vertretbare Meinung :3

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Darf ich popcorn haben?

Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Darf ich popcorn haben?

Wenn du das amüsant findest, dann sind wir schon an einem Tiefpunkt im Forum angekommen, denn das hier ist ganz und gar nicht interessant.
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Füt.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich find's nur witzig. Liegt aber an meiner Übermüdung. .. XD


@tofl sry dass ich nicht geantwortet hab ich hab gezeichnet. ^^
Bei mir läuft es xD bei Ihnen fine Sir?

Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Mr.Flausch schrieb:  Mit dir kann man gut diskutieren, und eigentlich hast du zu vielen eine gute und vertretbare Meinung :3

Mit mir kann man gut diskutieren? Ich mache mir eigentlich nichts aus Diskussionen. Ich mag sie nicht, ich habe kein Nerv dafür, anderen meine Meinung in die Birne zu kloppen. Deswegen bin ich ja in S&S und nicht in Diskussionen.
Zitieren
19.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Kralle schrieb:  2 Monate, bevor du in die andere Liste kommst.

ok, solang wird es wohl nich dauern... hoff ich RD laugh

so, ich glaub den Rest muss ich morgen packen... da muss ich erst noch drauf rumdenken, wie ich das am besten verstaue in die letzte leere Umzugskiste... aber das meiste is unter (wenn auch ziemlich wild durcheinander geschmissn)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Und trotzdem diskutierst du gut, kralle

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nery vergiss den Rock nicht xD

Zitieren
19.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Nerymon schrieb:  
(19.12.2014)Kralle schrieb:  2 Monate, bevor du in die andere Liste kommst.

ok, solang wird es wohl nich dauern... hoff ich RD laugh

so, ich glaub den Rest muss ich morgen packen... da muss ich erst noch drauf rumdenken, wie ich das am besten verstaue in die letzte leere Umzugskiste... aber das meiste is unter (wenn auch ziemlich wild durcheinander geschmissn)

Vergiss die 2 Einladungen zu deiner Hochzeit nicht. Wink
Zitieren
19.12.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  @tofl sry dass ich nicht geantwortet hab ich hab gezeichnet. ^^
Bei mir läuft es xD bei Ihnen fine Sir?

Was denn Schönes? :3
Mir geht es soweit auch gut, gehe aber wohl bald ins Bettchen.
Und ich bevorzuge weiterhin die Anrede „Lady“. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
19.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(19.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Nery vergiss den Rock nicht xD

nein, nein Pinkie happy

(19.12.2014)Kralle schrieb:  Vergiss die 2 Einladungen zu deiner Hochzeit nicht. Wink

RD salute

-------------

so, noch eben alle Weihnachtsgeschenke bestellt, eh ich dann kein Inet mehr habe... mal wieder teurer geworden als ich geplant hatte... aber naja, Weihnachten halt x.x

bin nun mal off... mal sehen ob ichs morgen nochmal online schaffe, bevor wir alles ins Auto laden - ansonsten bis die Tage Pinkie approved

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
^^/

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
19.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
GESCHLOSSEN!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste